Jump to content

H2O

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ä...ist das nicht selbstverständlich🤔 OK...Seife ,halt auch in Form von Duschgel.
Geschrieben
Vor dem Sex macht doch gar keinen Sinn, wird doch eh wieder alles eingesaut.🤷🏾
Geschrieben
Seife nur in flüssiger Form, und ansonsten Duschgel.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Waschen ist eine Anwendung, die besonders beim zwischenmenschlichen Verkehr sehr geschätzt wird. 

Nutzt ihr Wasser und Seife um euch  regelmäßig zu säubern, bevor ihr Sex habt?

Ich wasche mich grundsätzlich nur zu Weihnachten ... noch Fragen?

Geschrieben

Wasser?? Das was man für die Toilettenspülung nimmt?
Ich nehm Brawndo (brawndo has electrolytes) und danach rubbel ich mich mit Zeitungspapier trocken....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich kann auch nichts dafür, aber samstags ist wöchentlicher Badetag😉🤣🤣

Ob es nun nötig ist, oder nicht. 

Geschrieben
Moin,ich dusche nicht vor dem Sex. Allgemein auch wenig. Ich streng mich beim Sex sehr an und dann brauche ich mich danach nur abzutrocknen. Diese Form finde ich sehr nachhaltig und es schont den Geldbeutel. Fuchs musste sein,nicht nur einen buschigen Schwanz haben. Achso,die Frau lecke ich danach trocken. Das finden die meisten sehr anregend und schon wird die zweite Runde eingeläutet.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

H2O, oder Wasser, ist eine lebenswichtige chemische Verbindung, die aus zwei Wasserstoff- und einem Sauerstoffatom besteht. Es ist essenziell für das Überleben aller bekannten Lebensformen und wird in vielen alltäglichen Anwendungen genutzt, wie Trinken, Kochen, und Waschen.

Das Waschen ist eine Anwendung, die besonders beim zwischenmenschlichen Verkehr sehr geschätzt wird. 

Boah, was ne Wendung.. 🤦

Ja, ich säubere mich regelmäßig und nein...nicht direkt vor dem Sex so ein Blödsinn...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wieso sollte ich mich vor dem Sex waschen, wenn ich hinterher eh verschwitzt bin? Wenn ich mich morgens wasche reicht das für den Rest des Tages. Mein Haut PH Wert soll erhalten bleiben.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

H2O, oder Wasser, ist eine lebenswichtige chemische Verbindung, die aus zwei Wasserstoff- und einem Sauerstoffatom besteht. Es ist essenziell für das Überleben aller bekannten Lebensformen und wird in vielen alltäglichen Anwendungen genutzt, wie Trinken, Kochen, und Waschen.

Oh, wir haben die Sendung mit der Maus hier. Ich denke, die chemische Zusammensetzung von Wasser ist wohl jedem bekannt, der mal in einer Schule war und dass man sich damit waschen kann, dürften selbst die wissen, die nur den Kindergarten geschafft haben. 

Im übrigen sollte man sich nicht nur vor dem Sex regelmäßig waschen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Im übrigen sollte man sich nicht nur vor dem Sex regelmäßig waschen. 

Dieser Kommentar sagt alles über das intellektuelle Niveau der Community. 70% sind schlicht nicht dazu in der Lage zu lesen, geschweige den ein Thema sachlich zu beantworten. Aber ich habe euch alle lieb 😘 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag's, wenn eine Pussy richtig angekrustet von diversen Muschisaft-Antrocknungszyklen und damit froidig-reudig as fuck is', denn reziprok dazu biete ich einen Prügel, der mit allerlei Schichten von entropie-verherrlichten Verwitterungseinflüssen gesegnet ist, an, damit das Gebumse so richtig filthy'n'dirty wird!

(Mit dem Wasserstoffperoxid aus dem Wasserhuhn, das im EP gehypt wird und den Leser auf die falsche Fährte führt, kann sie sich im Vorfeld der Begattungsaktion die Schamhaare blondieren, damit ich eine flabbergasted-disgustin'ly H.P.-Baxxter-Sensation beim Ficken hab'!)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Ich wasche mich nur mit abgekochten Nudelwasser
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nö, ich mache Kniebeugen, damit der Dreck abplatzt. 

Dat erklärt den Sand....sinnier 

Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...also ich weiß nicht...
seltsame These

"besonders" dazu?
ansonsten also wird das weniger "geschätzt"?
Menschen, die einige Zeit keinen Verkehr haben, waschen sich seltener oder was?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein. Dazu gehe ich zum Schrauber meines Vertrauens und springe in sein Altölfass. Positiver Nebeneffekt: Ich brauche dann beim Sex kein Gleitgel mehr.

Geschrieben
Mindestens eine Dusche mit PH-neutralem Waschgel gehören zur zäglichen Körperpflege.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage war, ob ihr Wasser und Seife benutzt um euch regelmäßig zu säubern vor dem Sex? Das ihr euch auch in anderen Situationen wäscht, das hoffe ich natürlich. Ich finde es wichtig, dass beide vor dem Sex hygienisch sauber sind. Natürlich werden die Meisten auch nach dem Sex gleich duschen. 😉

In der Realität sehe ich jeden Tag, dass maximal 25% der Männer in öffentlichen Toiletten ihre Hände waschen. Ich gebe inzwischen niemandem mehr die Hand. Ich gehe davon aus, dass Frauen nicht wirklich reinlicher sind. 

Entsprechend ist meine Frage in diesem Thema eine total berechtigte Frage. Auch wenn ich nicht wirklich mit ehrlichen Antworten rechne. Ich gehe davon aus, dass viele sich weder vor noch nach dem Sex waschen. Und erstaunlicher Weise bestätigen das ja manche hier im Thema. 

Geschrieben

Von wem das wohl wieder ist ??????🫣

Reicht auch wenn man die Füße in die Toilettenspülung steckt ???🤭

• Neu erstellen...