Jump to content

Wenn aus Spaß ernst wird …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shuebner:

Es gibt Momente im Leben da ist das Mundwerk oft viel schneller als der Verstand …

 

Robert war mal wieder Single, sein letzter Freund Martin hat da etwas durcheinander gebracht. Robert und Martin waren sich viele Jahre einig dass sie zwar gucken können aber zu Hause essen. Naja Martin hatte sich zufällig sein essen mit nach Hause genommen und Robert war dann auch noch einen Tag früher daheim als gedacht …

 

Naja Robert war also mal wieder Selbstversorger und so traf er sich gelegentlich mit Freunden. So lernte Robert eine Skatrunde kennen und traf sich regelmäßig mit ihnen. Es war das 4 oder 5 Mal das sie zu viert waren und während des Spiels klagten sie alle über die gleiche Situation nämlich den seit langem fehlenden Sex. Abgesehen von Robert waren die drei anderen Männer alle schon sehr lange Single. Sie lästerten über die Frauen wie gut sie es doch hatten und was für Männer sie so waren und es den Frauen hemmungslos besorgt haben. Nach einer Weile sahen die drei Männer Robert an der sich ganz brav und still verhalten hat. „Was ist mit Dir, du hast wohl eine Frau die dich ran lässt„ fragte Klaus leicht frustriert. Robert zögerte ein wenig aber antwortete dann „ich habe schon sehr lange nichts mehr mit Frauen, ich hatte bis vor wenigen Monaten noch einen Freund..“ absolute Stille und heruntergeklappte Kinladen prägten den Moment.

Sven der rechts neben Robert saß rutschte mit seinem Stuhl leicht nach hinten und fragte erschrocken „wie du fickst Männer?“

„Nein um Gottes Willen, Nein ich ficke absolut keine Männer … Ich lass mich von ihnen ficken…“ antworte Robert der dabei immer leiser wurde …

Sven lehnte sich zurück und fragte „also lässt du dich richtig ficken und besamen?“ Verlegen stammelte Robert ein „Ja“ zusammen. Sven öffnete hastig seine Hose und zog seinen Schwanz heraus „Na dann blas ihn mir …“ forderte Sven Robert auf. Da keiner der Männer auch nur ansatzweise ahnte oder gar wusste dass Robert sexuell absolut devot und willig ist waren sie umso erstaunter als er sich wortlos willig über den Schwanz von Sven beugte und ihn in den Mund nahm. Klaus der links von Robert saß zögerte kurz aber dann legte er seine Hand auf den Hintern von Robert. Sven genoss es sich den Schwanz blasen zu lassen und sagte dabei nur „also blasen kann er ja schon mal gut …“ dabei drückte er den Kopf von Robert fest auf seinen Schwanz. Während Klaus kräftig an Roberts Hintern grabschte, öffnete Robert geschwind seine Hose und Klaus zog ihn diese auch direkt runter … Robert stellte sich hin und blies den Schwanz kräftig gierig weiter und Klaus stellte sich ebenfalls hin und zog seine und auch Roberts Hose richtig runter. Ohne Zögern spielte Klaus an Roberts Loch und feuchtete es mit Spucke an. Er setzte seinen bereits harten Schwanz an das Loch und schob ihn langsam aber sicher in den Hintern von Robert der weiter kräftig blies. Mittlerweile stand auch Franz mit heruntergelassener Hose neben Sven und ließ sich von Robert den Schwanz wichsen. Klaus war mittlerweile schön tief im Hintern und begann tief und fest zuzustoßen. Robert hat mittlerweile auch schon den Schwanz von Franz im Mund und wichst währenddessen den Schwanz von Sven. Alle drei Männer loben die Künste von Robert und treiben sich gegenseitig an …

Plötzlich packt Klaus richtig fest die Hüfte von Robert und stößt seinen Schwanz richtig tief rein und dann … mit einem lauten Stöhnen und einem „ohhh jaaaa ich komme …“ spritzt Klaus tief in Roberts Hintern ab. Erschöpft setzt sich Klaus auf den Stuhl und stöhnt glücklich und zufrieden das es richtig gut getan hat und er am liebsten noch mal abspritzen würde … Franz der ja neben Sven stand nutzte die Gelegenheit und stellte sich hinter Robert und schob seinen Schwanz in den frisch geschmierten Hintern und stieß ebenfalls tief und fest zu. Sven hatte zwischenzeitlich seinen Schwanz wieder tief in den Mund von Robert gesteckt und drückte Roberts Kopf fest auf seinen Schwanz. Obwohl Robert zu würgen begann ließ sich Sven davon genauso wenig stören wie Franz der seinen Schwanz immer wieder raus zog um ihn wieder tief rein zu stoßen … Beide Schwänze waren tief in Robert und er genoss dies sichtlich und auch hörbar … Robert hatte in den Jahren beim Sex mit Männern gemerkt dass es ihn nicht nur erregt sondern dass es ihn befriedigt wenn er sich während des fickens selbst befriedigt und vor dem Mann abspritzt. Robert griff seinen Schwanz und nach kurzem hin und her spritzte Robert kräftig ab und da er dann auch etwas erschöpft war mussten Franz und Sven kräftiger zupacken und ihn halten. Das erregte beide Männer gleichzeitig so sehr, dass sie beide gleichzeitig heftig in Robert abspritzten. Natürlich schluckte Robert willig und gierig die Ladung Sperma die er von Sven bekommen hatte. Während die drei Männer erschöpft auf den Stühlen saßen legte sich Robert willig mit leicht gespreizten Beinen auf den Tisch so dass die Männer einen ungestörten Blick auf den frisch benutzten Hintern hatten.

Wenige Minuten später richtete sich Robert erholt auf als ihn Sven Forsch anging und ihn wieder auf die Tischplatte drückte „wir sind noch lange nicht fertig mit dir … „ Dabei stand Sven bereits hinter Robert und schob seinen Schwanz tief rein und begann zu ficken. Robert streckte seine Hände nach vorne und griff gierig nach den Schwänzen von Klaus und Franz …

Die Skatrunde dauerte dieses Mal nicht nur bis in die frühen Morgenstunden sondern alle Spieler waren begeistert und glücklich befriedigt. Natürlich war Robert in dieser Nacht der Gewinner schlecht hin, er hatte von den drei Männern mehrfach alles bekommen.

Natürlich trafen sich alle 4 bereits zwei Wochen später erneut zum Skatabend aber irgendwie hatte man das Skatspiel verpasst und direkt Robert auf dem Tisch „gefickt“ …

Ich will auch so eine Skatrunde

×
×
  • Neu erstellen...