Jump to content

Vor oder nach dem Duschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nach Napoleon geht, nach frühestens 6 Wochen.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich laufe nicht mit Stoppuhr und Notizbuch rum. Schon der Gedanke daran ist völlig abwegig. Oralsex nach Stoppuhr....krass
Geschrieben
Wenn man sich gegenseitig unheimlich begehrt, so
verdammt intensiv... dann ist immer der richtige Zeitpunkt...💁‍♂️😇🤫
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lustbums:
Was hier für ein Mist gefragt wird immer,unglaublich

Ich frag mich wer sowas frei schaltet

Geschrieben
Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn beide Lust darauf haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Emslaender09:

Daher mal die Frage... Oralverkehr, wann ist der richtige Zeitpunkt...

Beim Sex....

Rasputin1975
Geschrieben
Am besten schmeckt der Schwanz gleich nach dem AV....hat mir eine Freundin gesagt 😎
Geschrieben
Der richtige Zeitpunkt ist wenn ich Lust habe und ich und mein Gegenüber ,geduscht, gebadet sind ,ganz logisch eigentlich
Geschrieben
Es gibt immer noch ein Thema , das das andere übertrifft
Geschrieben
Während der Dusche wäre doch auch mal einen Versuch wert. ;)
Geschrieben
Also ich würde diese Frage nicht als "Mist" bezeichnen, lieber Lustbums. Ich bin ein Fan von Oralverkehr bei der Frau. Frisch geduscht, ist sehr hygienisch, zweifelsfrei. Aber der Geschmack und der Geruch fehlt halt einfach. Nach zwei Tagen würde ich auch keine Frau lecken wollen. Aber das Mittelmaß macht es doch aus. Morgens geduscht, und abends mal schön lecken. Das ist immer noch hygienisch vertretbar, und es schmeckt und riecht halt nach einer Frau. Also Emsländer, mach das mal so. Das ist geil!!!
Geschrieben
Jeder ist da ja individuell. Manche nach 5 Stunden, 48 Minuten und 23 Sekunden - und manche schmecken erst nach 5 Stunden 48 Minuten und 34 Sekunden. Da ist jeder individuell. Wäre mal ein geiles extra bei den profileinstellungen. - Ab wann schmeckt dein Zipfel erst richt🙃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustlanze:

Es gibt immer noch ein Thema , das das andere übertrifft

Das nennt sich leichte Unterhaltung...und du bist anscheinend mittendrin 🤫😀

Geschrieben
Gehst du in den 12 Stunden nach dem duschen 5 oder 8 mal pullern ? Das gibt auch einen Geschmacksunterschied .
Geschrieben

Ich dusche jedes Jahr Ostern, ob es nötig ist oder nicht! :D

Geschrieben
Sogar Nuten waschen dir den Pimmel bevor se dir nen Gummi überziehen… zumindest die Hygienischen 😄
Geschrieben
Die Lösung ist ganz einfach: Unter der Dusche. Probiert's ruhig erst aus, danach könnt ihr mir immer noch danken...

Und im Ernst: Kommt drauf an wie das Wetter ist, welche Klamotten man anhat, was man getrunken und gegessen hat - und wie geil der passive Part ist. Da gibt's keine pauschale Antwort.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Ich dusche jedes Jahr Ostern, ob es nötig ist oder nicht!

Grundsätzlich am 29.Februar!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sogar Nuten waschen dir den Pimmel bevor se dir nen Gummi überziehen… zumindest die Hygienischen 😄

Bei so vielen ,,unhygienischen" wundert mich das nicht. Das ist nur Lobenswert von Sexarbeiterinnen.😌 

• Neu erstellen...