Jump to content

Vor oder nach dem Duschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgens um 04.23 Uhr und Nachmittags so gegen 17.30. Da freu ich mich jeden Tag drauf. Außer Donnerstag, da besser eine Stunde später. Und bei Vollmond, da schmeckt es besonders lecker. 🤦‍♂️
Geschrieben
Während dem Duschen wenn das Wasser am Körper runter Läuft und alles schön Glitschig ist das ist Geil
Geschrieben
Duschen>Sex>Duschen So oft man halt möchte Komisch manche fragen echt alles andere gehört nicht angefasst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Emslaender09:

Wollte Mal ne Diskussionsrunde starten...

Du willst uns damit doch nur aus der Reserve lecken! 108)Happy.gif.a9a058589f7ca63bed1db075d3c55f34.gif 

Bei den Frauen liest man hier häufig:

"Ich mag es nicht, geleckt zu werden!"

smilie_denk_49.gif.c92d87258bd7c9cbe7bc54c39aab8422.gif Und bei den Männer liest man dann meistens:

"Bei mir würdest du das mögen! Ich kann super lecken. Ich bin der beste Lecker überhaupt! Leckomio, ich bin so verdammt gut im Lecken! Ich war jetzt bereits 12mal in Folge Landesleckmeister sämtlicher Zungenferigkeiten in Leckmichstan! Lass mich dein Aftermieter sein! Nutella_M07.gif.a360879417d0d1b234e000a19b481b2a.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Also wenn es planbar ist, dann halt kurz vor der Oralen Verwöhnung das Dingens unters Wasser halten :) Bei ganz spontanen sachen, kannst halt vorher nichts sauber machen, dann bleibt dir nur beten, dass das beste Stück nicht allzu lange her Wasser und Seife gesehen hat.
Geschrieben
Also ich sag mal so, wenn man Regelmäßig duschen geht sollte das gar keine Fragen geben. Ich hatte schon Frauen, die mir die Hose nach einem langen Arbeitstag direkt ausgezogen haben (Nymphe). Und es gabe Frauen die mochten das garnicht, nicht mal nach dem Duschen oder sonst wie.
Sprich halte dich gepflegt, und die Frau wird dich beglücken wenn sie bock drauf hat 👌🏻
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:
Was ist denn heute los mit Euch... erst der Thread ob man sich überhaupt wäscht, jetzt dieser. Natürlich wäscht man sich besonders bei diesen hohen Temperaturen vor dem Oralverkehr. Jedem dem ich das erklären muss, der braucht sich gleich gar nicht bei mir melden! Was sind denn hier für Säue unterwegs?

🫢

Geschrieben
Ich denke auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich kenne welche die waren nachdem duschen am besten aber auch welche die waren am besten wenn sie Sport gemacht haben und noch geschwitzt haben gefühlt. Es kommt auf die Person und den dementsprechenden Bereich an.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das nennt sich leichte Unterhaltung...und du bist anscheinend mittendrin 🤫😀

Mittendrin statt nur dabei 😀 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Was sind denn hier für Säue unterwegs?

Dieselben, die auch anderswo herumlaufen.

Geschrieben

Ja Moin... 

Man hat ja schon die meisten Sachen gehört... Ne nach dem Duschen ist kein Geschmack mehr dran... Oder so was wie... Ne, stinkt schmeckt nicht oder oder oder...

Daher mal die Frage... Oralverkehr, wann ist der richtige Zeitpunkt... Nach der Dusche, nach 12 Stunden (ungefähr) oder nach einem Tag?? 

Alles danach würde ich persönlich schon mehr als verneinen :D

Dann noch ein schönes Wochenende liebe popper/in

Oralverkehr, dann, wenn man Lust hat und duschen, dann wenn man müffelt und sich dreckig fühlt. Ansonsten ist alles dazwischen möglich. 

Geschrieben
Der Oralapostel! Also tendenziell, meine Meinung, ist der richtige Zeitpunkt für den Oralverkehr dann wenn beide Lust drauf haben. Wenn das Stäbchen und das frauliche Pendant, mir fällt gerade kein spaßiges Wort Wort ein, ein fischiges Aroma hat, sollte alles kurz gereinigt werden. Die olfaktorische Komponente spielt da schon eine Rolle. Augen zu und durch wird schwierig.
Wenn man schon duscht hat es bestimmt einen Grund, also dann nachher, während oder was auch immer.
Die Geschmäcker sind individuell und vielfältig. Nach 12 Stunden kann es immer noch riechen/schmecken wie eine Blumenwiese oder auch nicht.
Vielleicht wäre so ein Geschmacksverstärker eine gute Sache, Fondor oder Maggi auf die betroffene Stelle und ab geht er.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan wen es beide wollen bei heißen Tagen sollte man so oder so häufiger duschen oder sind die Leute zu geizig für Wasser oder wasserscheu
Geschrieben

Ja Moin... 

Man hat ja schon die meisten Sachen gehört... Ne nach dem Duschen ist kein Geschmack mehr dran... Oder so was wie... Ne, stinkt schmeckt nicht oder oder oder...

Daher mal die Frage... Oralverkehr, wann ist der richtige Zeitpunkt... Nach der Dusche, nach 12 Stunden (ungefähr) oder nach einem Tag?? 

Alles danach würde ich persönlich schon mehr als verneinen :D

Dann noch ein schönes Wochenende liebe popper/in

Deine Frage ist zu pauschal gestellt und deshalb nicht beantwortbar.

Du schreibst nur 'Oralverkehr', aber beschreibst nicht genau welchen Oralverkehr Du meinst. Mann bei Frau, Frau beim Mann, Mann beim Mann oder Frau bei Frau?

Dann fehlt die Info, wer geduscht sein sollte. Nur einer von beiden oder doch grundsätzlich immer beide? Und wenn nur einer von beiden, wer sollte dann geduscht sein. Der, der den Oralverkehr durchführt oder der, der den Orlverkehr genießen darf?

Dann ist noch die Frage offen, was die-/derjenige nach dem Duschen noch gemacht hat? Hat sie/er während sie/er wartete noch den Hometrainer strapaziert oder nur Kaffee getrunken? War die Autofahrt nur eine viertel Stunde oder die Hinfahrt bei 35 Grad 90 Minuten mit den Öffis.

Das alles sollte man als Hintergrundinfo wissen, um Dir deine Frage konkret zu beantworten zu können.

Geschrieben
Was ist das für eine Frage. Kann, und will ich nicht, ernsthaft darauf antworten. Da krieg ich immer mehr den Eindruck, dass Männer, vor allem die jüngeren, nix mehr gebacken bekommen, und für alles eine Anleitung brauchen. Oder?
  • Neu erstellen...