Jump to content

Vor oder nach dem Duschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • nach dem Duschen  und Zähne putzen 
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lustbums:
Was hier für ein Mist gefragt wird immer,unglaublich

Es steht dir frei dich hier zu verabschieden!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:
Der richtige Zeitpunkt ist wenn ich Lust habe und ich und mein Gegenüber ,geduscht, gebadet sind ,ganz logisch eigentlich

Ganz logisch? Wer gibt dir das Recht im Namen aller zu sprechen?

Geschrieben
Bin beschnitten, da muss mann nicht duschen . Er bleibt dadurch immer schön hygienisch und sauber
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hank:

Du willst uns damit doch nur aus der Reserve lecken!  

Bei den Frauen liest man hier häufig:

"Ich mag es nicht, geleckt zu werden!"

Und bei den Männer liest man dann meistens:

"Bei mir würdest du das mögen! Ich kann super lecken. Ich bin der beste Lecker überhaupt! Leckomio, ich bin so verdammt gut im Lecken! Ich war jetzt bereits 12mal in Folge Landesleckmeister sämtlicher Zungenferigkeiten in Leckmichstan! Lass mich dein Aftermieter sein! 

Ob der Mann gut leckt oder nicht entscheidet meiner Meinung nach nur die Frau! Aber was du hier beschrieben hast gibt es definitiv auch andersrum... Ich zum Beispiel mag es nicht mir einen blasen zu lassen. Wenn ich das einer Frau sage bekomme ich meistens die Antwort: dann wurde es einfach noch nicht richtig gemacht...

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Airwish:

Ganz logisch? Wer gibt dir das Recht im Namen aller zu sprechen?

Wenn man Luftwunsch heißt, und wie eine Luftnummer aussieht…. muss man wahrscheinlich so aufblasen🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Nach dem Duschen 5 mal ganz tief stoßen, dann schmeckt die Frau richtig gut 👍
Geschrieben
Geruch und Geschmack lösen Dinge in mir aus und entscheiden über das was passiert. Unangenehm, killt jegliches Verlangen. Frisch geduscht, oder wenigstens gewaschen und Zähne geputzt dann kann das Abenteuer beginnen
Geschrieben

Nett, das so viele eine Meinung dazu haben... Ich habe lediglich die Frage gestell, wie ihr diese auffasst kann ich nicht beeinflussen :D

Hab bloß gefragt, da ich im Bekanntenkreis beide Versionen ständig höre... Ne die musst erst 24 Stunden in eigenen Saft liegen... Sonst schmeckt das nicht... Andere sagen nach dem Duschen ist scheiße... Falls sie/er Intimshampoo benutzen sollte schmeckt das wohl nach Lavendel oder sonst was... Daher nur die Frage...  Wie ihr damit umgeht ist euch überlassen...

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich lasse mich definitiv nur lecken, wenn ich frisch geduscht bin. In einer festen Partnerschaft, können da auch ruhig ein paar Stunden zwischen liegen. Z.b abends geduscht, dann schlafen gegangen und morgens dann ein bisschen spielen... Von dem männlichen Part, den ich oral befriedigen möchte, erwarte ich das gleiche.
Wenn man sich mal viele, schöne und aufregende Stunden gönnt, mit mehreren Runden muss zwischendurch nicht geduscht werden, meiner Meinung nach. Ich finde das ist ein komisches Gefühl, wenn jemand direkt nach dem Sex aufsteht und Duschen geht. Wenn du mich so eklig findest, warum fickst du mich denn?
War die Antwort ausführlich genug?

Danke für die nette und ehrliche Antwort 🥰 

vor 5 Stunden, schrieb Lustbums:

Ich danke dir für deine Antwort und Frage mich warum du dir dann die Mühe gemacht hast zu schreiben...

Geschrieben
Direkt nach dem duschen, alles andere ist indiskutabel.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Was ist das für eine Frage. Kann, und will ich nicht, ernsthaft darauf antworten. Da krieg ich immer mehr den Eindruck, dass Männer, vor allem die jüngeren, nix mehr gebacken bekommen, und für alles eine Anleitung brauchen. Oder?

Tut mir leid das du nun so über die "jüngeren" denken musst... Es war lediglich eine Frage, bei der es dir frei ist zu antworten. Keiner zwingt dich... Mann kann auch einfach weiter scrollen ;)

Aber danke für die Antwort 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:
Bin beschnitten, da muss mann nicht duschen . Er bleibt dadurch immer schön hygienisch und sauber

Auch beschnittene stinken

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustbums:

Es steht dir frei zu antworten, keiner zwingt dich... Keiner gibt dir die verschwendeten Sekunden wieder.... Aber danke für die Antwort :) schönes Wochenende noch 

Geschrieben
Vor 30 Jahren hat mal einer gesagt:

"Fotzelecke
Muss schmecke
Wie alte Laugewecke"

Passiert isses zum Glück noch nicht😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly50:

Ich frag mich wer sowas frei schaltet

Muss von einem Moderator dieser Seite freigegeben werden :D schönes Wochenende noch :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kerstin1:

Wenn man Luftwunsch heißt, und wie eine Luftnummer aussieht…. muss man wahrscheinlich so aufblasen🤣🤣🤣🤣

Was hat sein Aussehen damit zu tun? Seit wann sind Beleidigungen gleich Argumente? Entsprechend hat er auch noch das bessere Argument 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Was ist das für eine Frage. Kann, und will ich nicht, ernsthaft darauf antworten. Da krieg ich immer mehr den Eindruck, dass Männer, vor allem die jüngeren, nix mehr gebacken bekommen, und für alles eine Anleitung brauchen. Oder

Es hat doch keiner nach einem Tutorial gefragt. Nur wann es schmeckt und wann nicht.... Aber danke für die Antwort und ein schönes Wochenende :)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Emslaender09:

Muss von einem Moderator dieser Seite freigegeben werden :D schönes Wochenende noch :)

Super danke da weiß ich Bescheid

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Super danke da weiß ich Bescheid

Immer wieder gerne ;)

Geschrieben
#
Wenn sich die Menschen in der Steinzeit diese Frage schon gestellt hätten, dann könnten wir heute gar nicht mehr darüber nachdenken.
  • Neu erstellen...