Jump to content

Vor oder nach dem Duschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lustlanze:

Es gibt immer noch ein Thema , das das andere übertrifft

Steht's bemüht 

Geschrieben
Oh ja, ich hab auch eine Checkliste, die ich konsequent Punkt für Punkt abarbeite, bevor ich Sex habe … 😎
Geschrieben
Schon wieder was mit duschen??? Ich sag nur, tote Ratte....
Assassins84
Geschrieben
Nach der Dusche. Der Geschmack kommt nicht von der Zeit, sondern von dem Sekret, welches von der Frau produziert wird.
Geschrieben
Ein Pimmel ist doch kein Handkäs' der reifen muss bis er von alleine aus Kühlschrank läuft?
Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb kerstin1:

Wenn man Luftwunsch heißt, und wie eine Luftnummer aussieht…. muss man wahrscheinlich so aufblasen🤣🤣🤣🤣

Mal wieder schön toxisch unterwegs hier 😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Airwish:

Ganz logisch? Wer gibt dir das Recht im Namen aller zu sprechen?

LOGIK…. im Namen der LOGIK. 🙄

Geschrieben
... eins im Sinn... Komma verschieben... ja, passt
Geschrieben
Der richtige Zeitpunkt ist, wenn beide + n Lust darauf haben
Geschrieben
Ausschließlich frisch geduscht. Alles andere ist NoGo
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich spüle mein Wurm vorher schön ab, und danach gibs die geile endreinigung mit intensiven duschen. 🙂 Wenns spontan zu kommt schau ich schon das es nicht stinkt 😅 aber bei grundhygene sollte da nich so viel stinken
liebundtreu
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lustbums:

Was hier für ein Mist gefragt wird immer,unglaublich

nicht nur dies andere Themen sind noch viel schlimmer

Geschrieben
Bis jetzt bin ich mit keiner schmutzigen Person intim geworden und von daher kann ich die frische nicht nach Stunden beurteilen.....der richtige Zeitpunkt ist für mich ,am Morgen nach einer gemeinsamen Nacht, der Genuss ist für mich am aller intensivsten und geilheit pur kann ich nur sagen ....
Geschrieben
Moin,eindeutich nach dem duschen. Ich will garnicht wissen wie es ungeduscht schmeckt. Da stellen sie mir die Nackenhaare auf. Wem es gefällt,der soll es tun( und genießen). Ich nicht und verlangen tue ich es auch nicht.
Geschrieben

Morgens direkt nach dem aufwachen wenn die Muschi noch schön bettwarm ist und nach Frau riecht und schmeckt.

Geschrieben
Ich denke täglich Morgens und Abends zu duschen ist das absolute hygienische Minimum in Mitteleuropa. Situationsabhängig z.B. vor und nach dem Sex sollte man natürlich auch noch duschen. Im Hochsommer kann man nicht oft genug duschen. Am Samstag nehme ich zusätzlich immer ein Vollbad.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Emslaender09:

Daher mal die Frage... Oralverkehr, wann ist der richtige Zeitpunkt...

Musst du ausprobieren, Jeder/Jede mag es anders.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Bis jetzt bin ich mit keiner schmutzigen Person intim geworden und von daher kann ich die frische nicht nach Stunden beurteilen.....der richtige Zeitpunkt ist für mich ,am Morgen nach einer gemeinsamen Nacht, der Genuss ist für mich am aller intensivsten und geilheit pur kann ich nur sagen ....

Danke für die nette und ehrliche Antwort. 

Übrigens ein sehr schönes Profil und tolle Bilder 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emslaender09:

Danke für die nette und ehrliche Antwort. 

Übrigens ein sehr schönes Profil und tolle Bilder 😊

Bitte ....es freut mich das du dich angenehm erfreut fühlst....Küsschen 

• Neu erstellen...