Jump to content

Vor oder nach dem Duschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn sich die Menschen in der Steinzeit diese Frage schon gestellt hätten, dann könnten wir heute gar nicht mehr darüber nachdenken.

Gut das es immer einen gibt, der Langeweile hat und Diskussionen auf ein neues Level bringt... :D "Ironie Off" 

Geschrieben
wenn solche Fragen ernst gemeint sind, müssen Männer sich nicht wundern das sie keinen Blowjob bekommen. Wenn er schmecken soll, halte Ihn sauber. Und ohne zusätzlich Duftstoffe.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Bitte ....es freut mich das du dich angenehm erfreut fühlst....Küsschen 

Darfst dich gerne mal privat melden wenn du magst :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly50:

Ich frag mich wer sowas frei schaltet

Den Namen oder reicht die Gruppe?

vor 9 Stunden, schrieb fcbayern1988:

Duschen>Sex>Duschen So oft man halt möchte Komisch manche fragen echt alles andere gehört nicht angefasst

Auch 'ne Art, sich einen Termin bei der Hautärztin zu sichern...

vor 7 Stunden, schrieb Airwish:

Ganz logisch? Wer gibt dir das Recht im Namen aller zu sprechen?

Macht sie doch gar nicht. Sie beschreibt nur, wie sie es mit ihrem Partner hält.

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wuäh, immer nur frisch geduscht, geschrubbt und wirklich sauber.

Genau, die Wurzelbürste ist nicht nur für die Wurzel, sondern auch für den Stamm. Und natürlich für die Spalte.

vor 38 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich denke täglich Morgens und Abends zu duschen ist das absolute hygienische Minimum in Mitteleuropa.

Hm... Ich dusche nach Bedarf, also ein-bis zweimal die Woche. Beim aktuellen Wetter dusche ich manchmal nur, weil die Leute komisch gucken, wenn ich mir beim Baden im Fluss die Haare wasche.

Geschrieben
Wenn das beste stück aussieht wie ein Käsebrötchen dann hast du es geschafft.....du hast den Rest deines Lebens keinen Sex mehr....zurecht!
Geschrieben

Ich blas meim Mann einen wenn ich Bock drauf hab. Schick den bestimmt davor net unter die Dusche. Der ist schon groß und kann sich schon alleine sauber halten 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CuA:

Ich blas meim Mann einen wenn ich Bock drauf hab. Schick den bestimmt davor net unter die Dusche. Der ist schon groß und kann sich schon alleine sauber halten 😅

Ja sooo sollte es auch sein...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Emslaender09:

Gut das es immer einen gibt, der Langeweile hat und Diskussionen auf ein neues Level bringt... :D "Ironie Off" 

Das habe ich durchaus ernst gemeint. Schon mal was von Endorphinen gehört? Schamhaare dienen eigentlich dazu den spezifischen Geruch länger zu behalten, damit sich Paare finden, deren Immunsysteme gut zueinander passen und den Nachwuchs gesünder und widerstandsfähiger machen. Sind die Leute frisch geduscht und eingedieselt, dann können auch Leute poppen bei denen die Chemie absolut nicht passt. Ich habe z.B. habe es immer geliebt meiner Frau morgens beim Aufwachen die Achseln zu lecken und zwar VOR dem Duschen. 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Wann der richtige Zeitpunkt für einen Blowjob ist?
Immer, wenn beide Lust darauf haben, sei es jetzt passiv oder aktiv.

Wenn es z.B. sehr heiss ist, duscht man sich (als Mann oder Frau) halt kurz vorher ab bzw. wäscht sich kurz ab.

Jeder mündige Mensch merkt, wie es in es in sei es in seinem Körper aussieht und ob ein kurzes "Frischmachen" gut wäre.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für mich ist der richtige Zeitpunkt wenn man frisch geduscht ist... Egal ob er oder ich
Geschrieben (bearbeitet)

Orale Befriedigung geht immer!

Vor und nach dem Duschen und auch der Zeitraum spielt keine Rolle!

Hauptsache heiß, etwas Milch und Zucker und die Tasse ist sauber !

🤙😄️ 

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Auch beschnittene stinken

Meiner nicht 😉

Geschrieben
Gibt ja doch nicht immer die möglichkeit sich zu duschen .... z,b Parkplatz treff.
Geschrieben
Egal ob nun geduscht oder nicht, es geht immer wenn beide einfach Lust darauf haben
Geschrieben
Für Hygiene im Schritt muss es nicht ne ganze Dusche sein. Waschen ist fast immer möglich. Bevorzuge die saubere Variante. Ein wenig natürlicher Duft darf auch sein.
Geschrieben
Ich bin da wahrscheinlich wieder zu sehr Kopfmensch ich lasse an mein Döschen nur wen .. wenn es frisch gewaschen ist.. andererseits mag ich auch nicht an einem nach Urin riechendem und schneckendem Schniedelwutz lutschen.
Geschrieben
Es gibt noch einen weiteren Aspekt dabei. Frauen sind viel empfänglicher wenn der Oralverkehr nicht kurz nach dem Duschen passiert. Wenn ihr Körper also schon wieder die Möglichkeit hatte das was das Duschgel zuvor zerstört hat wieder herzustellen. Es ist für die Frau dann viel intensiver und heftiger. Probiert es aus.
Und abgesehen davon möchte ich sie schmecken und nicht ihr Duschgel.
Bei uns Männern sieht es etwas anders aus. Unser ganzer Körper funktioniert nunmal etwas anders (u.a haben wir ja auch ca eine Million Schweißdrüsen mehr als eine Frau). Bei uns kippt das ganze leider je mehr Zeit zwischen dem Duschen und dem Oralverkehr liegt. Und wir Männer werden auch nicht schneller erregbarer oder es wird für uns intensiver wenn mehr Zeit dazwischen liegt.
Und keine Frau mag Nillekäs 🤣 Nee, im Ernst, man muss sich als Mann das einfach bewusst machen
Geschrieben
Meine Partnerin liebt es meinen Schwanz zu blauen, sie liebt es mich dort zu verwöhnen, wenn sie geil ist. Sie bringt mich zum spritzen und scluckt meinen Saft sehr gern. Egal ob vor oder nach dem Duschen, sie will ihn blauen, wenn sie Lust auf mich hat.
liebundtreu
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustbums:

Was hier für ein Mist gefragt wird immer,unglaublich

Du hast recht

Geschrieben
Frisch geduscht bis maximal 2 Stunden danach…
Fühl ich mich einfach sauberer.
Auch der Mann sollte sauber sein. Das ist wohl mit 12 Stunden oder mehr, nicht mehr gegeben…
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Meiner nicht 😉

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, wenn du 2-3 mal auf Toilette warst, dass dein Penis nicht riecht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, wenn du 2-3 mal auf Toilette warst, dass dein Penis nicht riecht.

Er riecht nicht , ist immer schön sauber und gepflegt .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Emslaender09:

Oralverkehr, wann ist der richtige Zeitpunkt... Nach der Dusche, nach 12 Stunden (ungefähr) oder nach einem Tag?? Alles danach würde ich persönlich schon mehr als verneinen :D

Der richtige Zeitpunkt ist immer dann, wenn ich gerade Lust darauf habe. Die Frage, wann geduscht wurde, stellt sich dann gar nicht.

Die ganze Frage ist mir auch zu schlicht gestellt, zum Beispiel weil ich gar keinen festen Zeitpunkt kenne, wann eine Person sich waschen sollte - und ich meine ausdrücklich waschen, weil Menschen selbst entscheiden können, wie sie ihren Körper reinigen. Eine Zwangsdusche statt anderer, ebenfalls angemessener Methoden, ist also nicht erforderlich. Ich eknne es so, dass man morgens und Abends seiner normalen Körperpflege nachgeht. Mehr ist nicht nötig.

Dazu ist auch ein wesentlicher Aspekt, ob ich mit der Person in einer festen Beziehung bin oder nicht. In Beziehung kenne und liebe ich den Duft und Geschmack meiner Partnerin und erlebe da nie eine unangemessene Überraschung. Bei spontanten Begebenheiten mit Fremden oder flüchtigen Bekannten bietet sich schon eher an, dass beide sich vorher noch mal "frisch machen". Muss nicht immer zwingend sein, aber es stört ja nicht, es sicherheitshalber zu tun.

Ein kategorisches "Alles danach würde ich persönlich schon mehr als verneinen" würde ich niemals angeben wollen. Ich habe in Beziehungen ganz sicher schon Oralsex rund 36 Stunden nach der letzten Dusche gehabt (Sex am Abend, letzte Dusche am Morgen des Vortages), wahrscheinlich waren auch schon mal 48 Stunden dabei. Wer gesund ist, entwickelt im normalen Alltagsverhalten, also gewöhnliche Körperpflege morgens und abends, keinerlei Probleme, selbst ohne Dusche. DIese übereifrige Konzentration auf das Duschverhalten des Partners finde ich nicht normal.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Er riecht nicht , ist immer schön sauber und gepflegt .

Wer es glaubt…..

• Neu erstellen...