Jump to content

Vor oder nach dem Duschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und wie wäre es denn, wenn sie unter der Dusche bläst ? :relaxed:

= Problem gelöst und die Muschi ist auch nicht "stinkig" ! :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Also manchmal sind wir echt am zweifeln, da werden "Bilder" und Beiträge (manche zu recht) gelöscht und sowas wird durchgewinkt.

Trotzdem was zur Frage:

"Normal" am liebsten frisch geduscht, außer man ist unterwegs. Zulange sollte es aber nicht her sein, so daß man noch angenehm riecht

Geschrieben
Ihr hat es nach dem Duschen besser geschmeckt. Aber die war jetzt auch nach 10 Stunden nicht irgendwie angewidert, wenn ich nicht geduscht war... Ich habe keinen Unterschied bemerkt 🤪
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Wer es glaubt…..

Ja die Frauen blasen deshalb sehr gerne bei mir

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Emslaender09:

Daher mal die Frage... Oralverkehr, wann ist der richtige Zeitpunkt... Nach der Dusche, nach 12 Stunden (ungefähr) oder nach einem Tag?? 

Der richtige Zeitpunkt ist, wenn man geil drauf ist. Ist man geil aufeinander jnd die letzte Dusche liegt schon länger zurück, als das olfaktische System es zulässt, kann man die Waschzeremonie ja nachholen. Sollte die Örtlichkeit dies nicht zulassen, muß man halt durch den Geruch und Geschmack durch oder es auf einen besseren Zeitpunkt verschieben.

Geschrieben

Ich leck ne Muschi nur wenn se auch ein bisschen fischig riecht. Dann schmeckt die Pussy am besten. So Räucheraal mäßig , der ein bisschen in der Sonne lag. Ähnlich handhabe ich das wenn sie mir einen bläst. Die meisten Frauen stehen auf lecker Käse. Aber nicht zu viel. Nur ne kleine Schicht, die aussieht wie karamellisiert und etwas duftet. 

Geschrieben

Unter der Dusche ist auch sehr schön.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb jooe50:

Orale Befriedigung geht immer!

Vor und nach dem Duschen und auch der Zeitraum spielt keine Rolle!

Hauptsache heiß, etwas Milch und Zucker und die Tasse ist sauber !

🤙😄️ 

Richtig schließlich ist so eine Muschi ja kein Oettinger Bier.
Haste lsn genug dran geleckt schmeckt die nimmer nach Pipi
😂

Geschrieben

Also ich selber mag es, wenn die Muschi bei der Frau frisch geduscht ist, am liebsten. Vor allem unmittelbar nach der warmen Dusche. Der Körper ist überall noch schön durchblutet. Direkt danach loslegen am besten ;)

Andererseits gibt es auch Momente, da ist man einfach so geil, dass alles andere egal ist. Man wäre töricht, dann auf Prinzipien herumzureiten. Da will man lieber andere Dinge reiten... ;)

Geschrieben

Für mich spielt das persönliche Wohlfühlen und die Meinung meines Partners eine Rolle. Wenn ich mich unwohl in meiner Haut fühle, gehe ich unter die Dusche; das kann an manchen Tagen mehrfach sein und an anderen Tagen nur einmal. Mag der Partner aber dieses frisch geduscht nicht, dann kommt es immer darauf an, wie unwohl ich mich in meiner Haut fühle. Ich denke, es muss auch da einfach passen und Sex unter der Dusche zu beginnen kann ja auch etwas haben. Ich z.B. finde es total störend, wenn der Mann nach dem Sex sofort unter der Dusche verschwindet, etwas, mit dem ich auf die Dauer nicht klarkommen würde, wie mit Badelaken, die ins Bett gelegt werden für den Sex. 

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 00:30, schrieb Test1234566788865:

Man wäscht sich doch auch vor dem essen die hände 🤷‍♀️

Nach dem was man hier liest, wären die meisten Tiere, vor allem Schweine hygienischer und sauberer. Also denke ich das hier der Eine oder die Andere sich nicht Mal die Hände nach einem Toilettengang waschen würden, bevor sie essen gehen.

Geschrieben

Ich finde es geil meine Frau direkt wenn sie aus der Sauna kommt am ganzen Körper zu küssen und auch ihre Muschi zu lecken. Sie schmeckt dann überall schön salzig, vor allem zwischen den Beinen.

Vor der Sauna hat sie natürlich frisch geduscht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2024 at 00:18, schrieb Bigbaer_61:

Grundsätzlich am 29.Februar!

Das nenne ich mal regelmäßige Körperpflege./////

Ich möchte doch vorher duschen. Man(n) will ja nicht unangenehm auffallen. Aber es gibt Momente, da ist alles anders und wirklich egal ob sie oder er geduscht sind. Als ich ihr den Schweiß von der Wange leckte und mit meiner Zunge weiter nach unten ging, fand sie es erst eklig. Kurze Zeit danach war sie Feuer und Flamme und verwöhnte mich mit ihrer Zunge. Sie ließ nichts aus, also einfach gar nichts. Es war berauschend und einfach ***isch geil.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben

Das entscheidet schlicht die Situation und das Wohlbefinden, wenn ich mich fühle wie ein Puma kurz vor dem Tod, will ich auch niemanden an mich ranlassen. Im Zweifel würde ich vorher gerne duschen, der geile Duft entsteht ja auch wieder, wenn man feucht wird.

• Neu erstellen...