Jump to content

Mobilität

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es scheitert immer an den km für ein wenig spass
Geschrieben
Also unsere Erfahrung (ja wir sind ein paar aber nicht als
Dieses hier angemeldet aber anhand von treffen ist das hier ganz offen nachvollziehbar)

Frauen alleine wollen kein paar bzw. 1 von 10.000

Paare suchen Frauen da es halt etwas besonderes ist , Männer sind immer und überall an Frauen und Paaren interessiert und keine Frau 1 von den 10.000 fährt 300km wenn sie das direkt vor der Tür haben kann
Geschrieben
Ich fliege gar bis Asien oder Südamerika,da gibt's alles im Überfluss
Geschrieben
Weil nur sehr wenige so viele km fahren für Sex.
Geschrieben
Ich würde auch keine 300km fahren, um jemanden zu treffen.
Geschrieben
Guten morgen.
Wir fahren auch keine 300km um spaß zu haben wir schauen schon in der nähe und wenn es grade nix in der nähe ist dann ist das nun mal so.

Es kommt bestimmt jemand aus der Nähe den man nur noch nicht entdeckt hat 😉
Geschrieben
Das stimmt und wenn es passt fahre ich sogar noch weiter den Vertrauen ist mir wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Für manche spielen die Kosten eine Rolle, für andere die Zeit.

Für bissel Sex würde ich keine 300km fahren, ich würde noch nichtmal aus der Garage fahren, wäre für mich verschwendete Lebenszeit. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Das ist leider so.Kommt ja auch darauf an, wie flexibel man ist,und die Lebensumstände.In der heutigen Zeit,hat man ja manchmal nicht die Zeit für ein Schwätzchen mit dem Nachbarn 😇🤣
Geschrieben
Seh ich anders. Es gibt reichlich passendes umzu. Man kann auch mal ein Wochenende woanders verbringen oder sich auf halber Strecke treffen. Wille und Weg
Geschrieben
Mich würde interessieren wie oft ihr denn schon zu einer Frau gefahren seid die ca. 300km weit weg wohnt. Wirkt irgendwie einseitig wenn ich das nicht falsch interpretiere 🤔
Geschrieben
Wenn ihr eine Uschi aus über 300 km klar machen wollt, dann fahrt doch selber dahin und holt die Frau ab. Scheinbar machen Euch Kosten keine Sorgen, sonst wäre diese absolut überflüssige und dumme Frage ,ohne Sinn und Verstand..

Aber wie regeneriere ich Aufmerksamkeit 😂😂👍👍

Geschrieben
Für ein Vergnügen fahre ich nicht 300 km. Habe meinen Freund im Treppenhaus kennengelernt. Wie der Zufall es wollte, wohnte er 1 Etage über mir. Fahrzeit mit Aufzug 1 min. Kürzer ging es nicht.
  • Neu erstellen...