Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Wenn man als Paar eine Frau für das schönste im Leben Treffen möchte,erleben wir es immer wieder,das eine größere Entfernung ca.300 km ein großes Problem darstellt.Warum?? In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem.Wie seht Ihr das??
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Ich fahre auch keine 300 km für Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 es scheitert immer an den km für ein wenig spass
Ha**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Also unsere Erfahrung (ja wir sind ein paar aber nicht als Dieses hier angemeldet aber anhand von treffen ist das hier ganz offen nachvollziehbar) Frauen alleine wollen kein paar bzw. 1 von 10.000 Paare suchen Frauen da es halt etwas besonderes ist , Männer sind immer und überall an Frauen und Paaren interessiert und keine Frau 1 von den 10.000 fährt 300km wenn sie das direkt vor der Tür haben kann
du**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich fliege gar bis Asien oder Südamerika,da gibt's alles im Überfluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich würde auch keine 300km fahren, um jemanden zu treffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Wenn das für die Frauen ein Problem ist, sollte es ja für euch keines sein ... Ihr könnt euch ja beim Fahren abwechseln. Ich persönlich würde nur wegen Sex auch keine 300km fahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Guten morgen. Wir fahren auch keine 300km um spaß zu haben wir schauen schon in der nähe und wenn es grade nix in der nähe ist dann ist das nun mal so. Es kommt bestimmt jemand aus der Nähe den man nur noch nicht entdeckt hat 😉
fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Das stimmt und wenn es passt fahre ich sogar noch weiter den Vertrauen ist mir wichtig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Em**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Ich kann das nachvollziehen weil ich auch keine Lust habe für etwas KnickKnack stundenlang durch die Walachei zu fahren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Ich würde nicht mal 30 km fahren um Sex zu haben 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Max 25-50km, mehr macht keinen Sinn. Wer will schon ewig unterwegs sein und die Kosten sind auch nicht zu vergessen. Dann kommen noch weniger Dates oder Treffen zu Stande. Ich hätte auch keine Lust nach der Arbeit noch Stunden zu fahren , vielleicht ein wenig Spaß zu haben um dann wieder zig Stunden nach Hause zu fahren. Das geht garnicht. Kann aber jeder machen wie er will😂😂
Se**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) Für manche spielen die Kosten eine Rolle, für andere die Zeit. Für bissel Sex würde ich keine 300km fahren, ich würde noch nichtmal aus der Garage fahren, wäre für mich verschwendete Lebenszeit. bearbeitet August 18 von Selene09
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Für ein reines Sextreffen fahre ich erst gar nicht los, aber letztendlich kann das jeder selbst entscheiden 💁♂️
Lu**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Das ist leider so.Kommt ja auch darauf an, wie flexibel man ist,und die Lebensumstände.In der heutigen Zeit,hat man ja manchmal nicht die Zeit für ein Schwätzchen mit dem Nachbarn 😇🤣
2M**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Seh ich anders. Es gibt reichlich passendes umzu. Man kann auch mal ein Wochenende woanders verbringen oder sich auf halber Strecke treffen. Wille und Weg
Motul99 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Mich würde interessieren wie oft ihr denn schon zu einer Frau gefahren seid die ca. 300km weit weg wohnt. Wirkt irgendwie einseitig wenn ich das nicht falsch interpretiere 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wenn ihr eine Uschi aus über 300 km klar machen wollt, dann fahrt doch selber dahin und holt die Frau ab. Scheinbar machen Euch Kosten keine Sorgen, sonst wäre diese absolut überflüssige und dumme Frage ,ohne Sinn und Verstand.. Aber wie regeneriere ich Aufmerksamkeit 😂😂👍👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ar**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Ich kann jetzt nichts zu Paar sagen, da nur Interesse an single Frauen. ONS ist nix für mich, suche eher jemand für wiederholten Kontakt evtl. Beeziehung und da ist Entfernung mehr als suboptimal. Hatte mal eine Distanzbeziehung mit ca. 2.5StdFahrtzeit eine Strecke und es war sch.... Spontanität, einfach mal abends essen gehen o. Kino (ohne Sex) konntest du vergessen, man musste ja morgens raus. Daher für mich möglichst unter 1Std. Fahrtstrecke im Ausnahmefall vielleicht 90min aber das ist das absolute Maximum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Die Entscheidung muss man schon jedem selber überlassen. Ich würde auch keine 300km fahren wollen. Warum sollte es an "der heutigen Zeit" liegen? Ging sowas vor 10 Jahren besser? Und klar gibt es auch Menschen im nahen Umkreis dafür, die Kunst ist nur, sie zu finden! Warum fährst Du eigentlich nicht die 300km zu dieser Person? Dann wäre das Problem ja gelöst ;o)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Em**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Bei diesen Paar-Einträgen habe ich eh oft den Eindruck, dass da eher der Mann die treibende Kraft ist. Kann mir eher nicht vorstellen, dass Frau es nötig hat stundenlange Autofahrten zu unternehmen 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Früher hat man gesagt, "Wer ficken will muss freundlich sein", heute heißt es "Wer ficken will muss Reisen wollen"🤣🤣🤣
Ge**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Für ein Vergnügen fahre ich nicht 300 km. Habe meinen Freund im Treppenhaus kennengelernt. Wie der Zufall es wollte, wohnte er 1 Etage über mir. Fahrzeit mit Aufzug 1 min. Kürzer ging es nicht.
Empfohlener Beitrag