Jump to content

Mobilität

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fahr nichmal 1 km.
Geschrieben
Würde ich auch nicht fahren
Kommt auch immer drauf an was man sucht und was die Ziele der jeweiligen ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baracuda:

Früher hat man gesagt, "Wer ficken will muss freundlich sein", heute heißt es "Wer ficken will muss Reisen wollen"🤣🤣🤣

Mmmh, ich würde sagen "...muß flexibel sein!" und das sind hier aber (leider) wohl die Allerwenigsten, weshalb es hier auch nur schwer bis garned zu Kontakten kommt...

Das ist mittlerweile mein Eindruck hier...

Geschrieben
Ich glaube hier wollen sich viele gar nicht real treffen.
Könnten ja ihren Nachbarn treffen.
Egal was ich schreibe, bekomme ich kaum antworten.
Entweder zu direkt oder es ist uninteressant.
Geschrieben
Kommt immer darauf an was man sucht, 100km finde ich noch ganz in Rahmen. Weiter weg muß dann schon einwenig geplant werden mit dem gegenüber
Geschrieben
Da man öfters liest das die/der „Angebetete“ nicht zum Treffen erschienen ist, finde ich 300km zu weit für nothing! 50-60 km wäre so meine Grenze! Was in Rhein-Main ein haufen Städte sind!
Aber jeder wie er möchte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyPaar:

Warum??

Eine größere Entfernung nenne ich jetzt nicht ein "großes Problem".

Doch trotz gut ausgebauter Infrastruktur sind eben die wenigsten in der Lage oder Willens eine derartige Strecke mal eben wegen ein bisschen Sex auf sich zu nehmen.

vor 1 Stunde, schrieb HornyPaar:

In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem

Wenn man weiß, wo man suchen muss schon.

Nur habe ich (für mich ganz persönlich) einen ganz anderen Anspruch als "mal eben".

Geschrieben
Hm, die Frage stellt ihr euch dann selber?
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ja das stimmt aber ich Denke wenn es das richtige ist, ist mir die Entfernung egal
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Ich fahr nichmal 1 km.

Verständlich.....

Einen Kilometer kann man ja auch bequem laufen. 😁

Geschrieben
Ich sehe das anders, gerade in der heutigen Zeit findest du an absolut jeder Ecke jemanden... Nur Fremdgeher und Leute, die irgendwas zu verbergen haben fahren soweit...
Geschrieben
Würde definitiv keine 300 km fahren
Lieber aus der Nähe
Geschrieben
300km eine Strecke für Sex????
Never...
Dann fahrt ihr die doch jedesmal, dann wird es kein Problem sein für die Frau, oftmals könnte es ja auch eine Kostenfrage sein.
Und mal ehrlich...Wie oft fährt man 600km hin und zurück?
Das macht man evtl einmal und das war es.
Niemand tut sich das auf Dauer an...
Und meine Affären waren immer in unmittelbarer Nähe, ich bin nicht notgeil und wähle aus. Er muß nicht um die Ecke wohnen, 50km ist realistisch um auch mal spontan sein zu können.
Geschrieben
"Das schönste im Leben" ist für euch ein Fick mit einer weiteren Frau?? Echt? Oha.....:-/
Geschrieben
Würde auch nicht so weit fahren, ist komplett verschwendete Lebenszeit.
Geschrieben
Bei den Benzin Preisen fahre ich doch keine 300km für einen Fick.
Geschrieben
All die Paare, die eine „süße Sie“ suchen um ihr Sexleben mit einem Dreier aufzupeppen, sollten diesen utopischen Gedanken endlich aufgeben. Liegt einfach nicht in der Natur der Frau, Bock auf ein fremdes Paar zu haben.

Dafür dann noch durchs halbe Land zu fahren… träumt weiter😅
Geschrieben (bearbeitet)

Soviel Zeit auffer Autobahn bei den ganzen Baustellen,  aber bitte, wenn der Mann so fühlt, für nen Kaffee,  das auf sich zu nehmen. 

bearbeitet von DickeElfeBln
i statt u
Geschrieben
Ich lebe im Dorf und da muss man mit dem Auto fahren. So meine Erfahrung , leider war auch ein Fremdgeher in der Nachbarschaft gewesen. So einfach finde ich die Aussage:" wer was zu verbergen hat, fährt weit weg." Nicht ganz so richtig.
  • Neu erstellen...