Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Ich bin mobil, würde aber auch nicht 300 km fahren. Das spricht für mich gegen etwas Regelmäßiges. Fahrt Ihr denn diese Strecke oder erwartet Ihr, dass die Frau das tut?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Sorry aber 300km?! Bei 30km ist schon Ende für mich. Zumal nicht der Berg zum Propheten kommt.
Mi**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Würde ich auch nicht fahren Kommt auch immer drauf an was man sucht und was die Ziele der jeweiligen ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Hallo guten Morgen, nach unserer Meinung, ist unsere Meinung, is die Entscheidung scho sehr wichtig, 300km ist nicht um die Ecke, da ist mal nix spontan, an und Abreise sind ca 6 Std, is nicht ohne, aber das ist unserer Meinung
Sc**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 9 Minuten, schrieb Baracuda: Früher hat man gesagt, "Wer ficken will muss freundlich sein", heute heißt es "Wer ficken will muss Reisen wollen"🤣🤣🤣 Mmmh, ich würde sagen "...muß flexibel sein!" und das sind hier aber (leider) wohl die Allerwenigsten, weshalb es hier auch nur schwer bis garned zu Kontakten kommt... Das ist mittlerweile mein Eindruck hier...
Vi**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich glaube hier wollen sich viele gar nicht real treffen. Könnten ja ihren Nachbarn treffen. Egal was ich schreibe, bekomme ich kaum antworten. Entweder zu direkt oder es ist uninteressant.
Na**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Kommt immer darauf an was man sucht, 100km finde ich noch ganz in Rahmen. Weiter weg muß dann schon einwenig geplant werden mit dem gegenüber
Zu**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Da man öfters liest das die/der „Angebetete“ nicht zum Treffen erschienen ist, finde ich 300km zu weit für nothing! 50-60 km wäre so meine Grenze! Was in Rhein-Main ein haufen Städte sind! Aber jeder wie er möchte
My**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor einer Stunde, schrieb HornyPaar: Warum?? Eine größere Entfernung nenne ich jetzt nicht ein "großes Problem". Doch trotz gut ausgebauter Infrastruktur sind eben die wenigsten in der Lage oder Willens eine derartige Strecke mal eben wegen ein bisschen Sex auf sich zu nehmen. vor 1 Stunde, schrieb HornyPaar: In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem Wenn man weiß, wo man suchen muss schon. Nur habe ich (für mich ganz persönlich) einen ganz anderen Anspruch als "mal eben".
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 „Für das Schönste im Leben“ würde ich sehr weit fahren, aber eben nicht für einen Fick mit einem wildfremden Paar. Erstaunlich, dass für viele Sex das Schönste ist 🤦♀️. Trefft euch doch in der Mitte und bucht Hotelzimmer oder hapert es da schon wieder am Geld?
Lebenstraum-1981 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ja das stimmt aber ich Denke wenn es das richtige ist, ist mir die Entfernung egal
My**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 17 Minuten, schrieb Schmetterling_: Ich fahr nichmal 1 km. Verständlich..... Einen Kilometer kann man ja auch bequem laufen. 😁
Im**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich sehe das anders, gerade in der heutigen Zeit findest du an absolut jeder Ecke jemanden... Nur Fremdgeher und Leute, die irgendwas zu verbergen haben fahren soweit...
martin0105 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Würde definitiv keine 300 km fahren Lieber aus der Nähe
Si**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 300km eine Strecke für Sex???? Never... Dann fahrt ihr die doch jedesmal, dann wird es kein Problem sein für die Frau, oftmals könnte es ja auch eine Kostenfrage sein. Und mal ehrlich...Wie oft fährt man 600km hin und zurück? Das macht man evtl einmal und das war es. Niemand tut sich das auf Dauer an... Und meine Affären waren immer in unmittelbarer Nähe, ich bin nicht notgeil und wähle aus. Er muß nicht um die Ecke wohnen, 50km ist realistisch um auch mal spontan sein zu können.
an**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 "Das schönste im Leben" ist für euch ein Fick mit einer weiteren Frau?? Echt? Oha.....:-/
Or**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Würde auch nicht so weit fahren, ist komplett verschwendete Lebenszeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Bei den Benzin Preisen fahre ich doch keine 300km für einen Fick.
Ma**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 All die Paare, die eine „süße Sie“ suchen um ihr Sexleben mit einem Dreier aufzupeppen, sollten diesen utopischen Gedanken endlich aufgeben. Liegt einfach nicht in der Natur der Frau, Bock auf ein fremdes Paar zu haben. Dafür dann noch durchs halbe Land zu fahren… träumt weiter😅
Di**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) Soviel Zeit auffer Autobahn bei den ganzen Baustellen, aber bitte, wenn der Mann so fühlt, für nen Kaffee, das auf sich zu nehmen. bearbeitet August 18 von DickeElfeBln i statt u
Fi**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich lebe im Dorf und da muss man mit dem Auto fahren. So meine Erfahrung , leider war auch ein Fremdgeher in der Nachbarschaft gewesen. So einfach finde ich die Aussage:" wer was zu verbergen hat, fährt weit weg." Nicht ganz so richtig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 vor 1 Stunde, schrieb HornyPaar: Wenn man als Paar eine Frau für das schönste im Leben Treffen möchte,erleben wir es immer wieder,das eine größere Entfernung ca.300 km ein großes Problem darstellt.Warum?? In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem.Wie seht Ihr das?? Also, nichts gegen Sex, aber "das schönste im Leben" ? Da fielen mir andere Dinge ein. 300 km sind eine ziemliche Strecke, egal, ob man jetzt mit dem Auto oder mit der Bahn unterwegs ist. Wenn ich einen lieben Menschen besuchen will, geht das schon mal. Aber nur für Sex? Nee! Aber wenn für Euch 300 km nur ein Katzensprung sind, warum fahrt Ihr dann nicht zu besagter Frau/Paar für die schönste "Sache im Leben"?
Empfohlener Beitrag