La**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wenn niemand in der Nähe ist, sucht man in der Entfernung. Wenn das nicht geht, muss man selber mobiler werden. Ich für meinen Teil nutze ÖPNV und auch für 49€/Monat werde ich nicht plötzlich von Dresden nach Hamburg fahren, nur um einen Kaffee zu trinken. Warum auch? Menschen gibt es in meiner Region genug und wer Mobilität voraussetzt, darf sich gerne selbst in Bewegung setzen... 🤷🏻♂️
Fi**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 300km ist für mich auch eine sehr große Strecke, da stimme dir zu. Auf so einer Entfernung muss es ziemlich ernst sein und mit viel Vertrauen verbunden sein.
Emanuel012 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Neee danke. Würde für mich auch nicht in Frage kommen. 🙄 Aber ihr dürft ja gern regelmäßig solche Strecken auf euch nehmen.🤷♂️
Mo**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, welche Wegstrecken er für gewisse Dinge auf sich nimmt. Für einen Menschen, der mir wichtig ist, ist mir kein Weg zu weit. Für einen anonymen Fick hingegen verlasse ich nicht mal mein Sofa.
De**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) Ob's real passt, weiß man erst, wenn man da ist. 2 x 300 KM (hin & zurück) für einen ungewissen Ausgang wären mir zu viel. Und auch für einen regelmäßigen Kontakt zu weit entfernt. bearbeitet August 18 von Dee_light
Jo**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 300 km sind jetzt eben nicht unbedingt Nahe. Nicht für jeden passt das.
Pr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) Ach Mann, ich wollte hier unbedingt so einen Spruch mit der A3 bringen, die ja für ihre niedrige Unfallstatistik und zuvorkommende Verkehrsteilnehmer bekannt ist Aber ich hab irgendwie nix zum Anknüpfen gefunden, deshalb eben so, kurz und knapp: ja, gibt Leute, die fahren hunderte Kilometer für nen Fick, Sprit sponsored by company. Man lebt ja schließlich nur einmal und könnte morgen schon tot sein (Spoiler: ich bin's nicht). bearbeitet August 18 von PrinzessinOfPower
Ka**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich wähle gezielt nur Umkreis 50 km. Um eine Beziehung aufzubauen muß man sich regelmäßig sehen und bei 300 km, Vollzeit oder Schicht+ Kosten in der heutigen Zeit für mich so keine Option!
Fe**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb HornyPaar: Warum?? Versteh ich auch nicht. Kann ihr doch eigentlich egal sein, wie lange ihr zu ihr unterwegs seid. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 "Für das schönste im Leben"...nee,so defienieren ich Sex bei weitem ,nicht . Da steht so einiges höher .☺️
An**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wenn ich auf der Suche nach Kontakten wäre, würde ich einen regelmäßigen, längerfristigen Kontakt anstreben, bei einer Entfernung von 300 km total unrealistisch. Würde für mich ebenfalls nicht in Frage kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 300 km Entfernung ..so etwas hat doch keine Zukunft ..bleibt bei einmal...wer will denn so etwas..ohne Chance auf öfter,oder immer...ist halt,blöd!🤷🏼♀️
Ma**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 300km wäre mir etwas zu weit... 10-50km, wenn es etwas mehr beinhaltet als nur für dem Sex auch gerne mal mehr. aber nur für Rambazamba? Nein.
Ar**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 300 km sind eine Herausforderung, aber wenn es eine interessante Person ist. Dann sind 500 km auch kein Problem. War neulich im Krankenhaus, Lungenimbolie und Lungenentzündung. Ein Schweizer, der mein Bettnachbar war, der hat 3 Jahre Wochenend Beziehung geführt und vor Monaten geheiratet. Also Liebe kennt keine Entfernung.
Ro**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb HornyPaar: das schönste im Leben Was war gleich noch das Schönste im Leben... Ein glückliches Lachen, keine Schmerzen physisch oder psychisch haben, voll Dopamin sein und rundum wohl fühlen...☺️🌻 Achso Sex...ne, Sex ist toll, aber sicher nicht das Schönste im Leben.. Und für (nur) Sex fahre ich nicht einen einzigen Meter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Mhm findest du ? 🤔 Ich wohne in Frankfurt, egal ob hier oder real die Auswahl ist recht groß, wenn man das denn möchte 😉 Aber nein auch ich würde für ein bisschen Sex keine 300 km fahren 🫣
Adiemus66 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Um die Ecke hört sich da gut an. In jeder Stadt in jeden Dorf wird es eine schöne FRau geben die das möchte ---- da muss man sich halt mühen.
Ni**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 1 Minute , schrieb Melli1983: Mhm findest du ? 🤔 Ich wohne in Frankfurt, egal ob hier oder real die Auswahl ist recht groß, wenn man das denn möchte 😉 Aber nein auch ich würde für ein bisschen Sex keine 300 km fahren 🫣 Sehe ich genauso 😄😄😄 Zum Glück ist Frankfurt nicht weit weg 😄😄😄
Go**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Für mal ein Wochenende sind 300km vielleicht kein Problem. Wenn man sich jedoch was langfristiges oder spontanes (oder beides) sucht, dann können schon weit weniger km ein großes Hindernis sein. Wenn man da nicht auch sonst umziehen und neue Arbeit sucht, dann wäre das eine Fernbeziehung. Wenn man das nicht will... Ich suche nur in einem Umkreis, den ich täglich auch nach der Arbeit noch fahren könnte (unabhängig von den km). Momentan (bei den vielen Baustellen) kann da sogar schon 20km zu viel sein (Fahrzeit ab 3 Stunden wäre da ein zu kalkulieren).
Hero84 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich auch nicht ! Weder mit m Zug noch mit m Auto würde ich 100te Kilometer auf mich nehmen für nen Fick
Ge**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 300km sind auch eine Strecke die man nicht so schnell hinter sich lässt. Ihr sagt man möchte treffen für ein schönes Erlebnis. Muss man dann deswegen 3 Std auf der Straße sein? Und das auch noch wieder zurück fahren? Wenn ihr so lange fahrt ist dies euer Sache. Andere woll nicht unbedingt ihr Leben auf der Straße verbringen.
Sw**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Findet man nicht mal eben um die Ecke jemanden? Ähm doch.
Kringelton Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Immer ärgerlich, wenn dann in letzter Minute die Absage kommt, nachdem die Fahrkarte schon gekauft ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Ich lernen nur Männer kennen die ungefähr über 300 Kilometer entfernt leben und bin diese Strecke auch immer gefahren aber weil ich diesen Herren auch wollte und mein Verlangen zu groß gewesen ist 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 300KM, wie verzweifelt muss man sein….
Empfohlener Beitrag