Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Da Sex für mich nicht das schönste auf der Welt ist, fahre ich auch keine 300km. Aber für Menschen die mir am Herzen liegen fahre ich sogar mehr als 300 km.
St**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb HornyPaar: Wie seht Ihr das?? Da mich Paare sowie Frauen nicht interessieren is es mir egal wie viele Km jemand zum Bumsen fährt...🤷♀️ Solltest DU diese 300km vom Gegenüber erwarten das dieser diese auf sich nimmt kann ich verstehen das niemand Bock hat...🤦♀️ Für nen Mann von hier würde ich mir noch nich mal die Schuhe anziehen um vor die Tür zu gehen...🤷♀️
Ow**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Die Entfernung ist nicht das Problem, wo ein Wille ist, gibt's auch einen Weg. Meine bisherigen Kontakte wollen angeblich eine Date, finden dazu aber nie einen Zeitpunkt 🤭🤔
we**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule: Da mich Paare sowie Frauen nicht interessieren is es mir egal wie viele Km jemand zum Bumsen fährt...🤷♀️ Solltest DU diese 300km vom Gegenüber erwarten das dieser diese auf sich nimmt kann ich verstehen das niemand Bock hat...🤦♀️ Für nen Mann von hier würde ich mir noch nich mal die Schuhe anziehen um vor die Tür zu gehen...🤷♀️ Wozu bist du dann hier wenn du an niemand Interesse hast?
Yw**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Stellt es euch vor einem Problem, diese ca 300km zu fahren, oder soll die "Frau " sich den Weg zu euch machen? Und für mich persönlich ist Sex nicht immer das schönste im Leben, ich habe andere Prioritäten 🤷♀️🙈.
st**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) So 1,5 bis 2 Stunden einfach ist in etwa die Grenze, außer es ist eine Übernachtung möglich. Da ziehe ich bei ca. 3 Stunden die Grenze. bearbeitet August 18 von stetsheiss Ergänzung
St**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der244718: Wozu bist du dann hier wenn du an niemand Interesse hast? Denke mal nicht das ICH dir Rechenschaft schuldig bin...🤦♀️
Sc**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Für Sex 300 Km fahren? Und 300 wieder zurück, macht 600. So besoffen kann ich gar nicht sein!
ba**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb HornyPaar: Wenn man als Paar eine Frau für das schönste im Leben Treffen möchte,erleben wir es immer wieder,das eine größere Entfernung ca.300 km ein großes Problem darstellt.Warum?? In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem.Wie seht Ihr das?? 1. Nicht jeder will für ein Treffen gleich einen Kurzurlaub planen müssen. 2. Wenn es für Euch kein Problem ist, dann setzt Ihr Euch doch ins Auto und fahrt dreieinhalb Stunden zu dem Treffen und ladet nicht die Frau zu Euch ein. Ach ja. Zur Hinfahrt gehört dann auch noch eine Rückfahrt. Noch einmal dreieinhalb Stunden Fahrzeit. 3. Viele Frauen wollen auch regelmäßige Treffen. Die sind bei dieser Entfernung nicht wirklich sicher.
Sy**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich fahre nicht mal 50 km nur für Sex da sind 300 km undenkbar. Die Zeit muss man ja auch erst mal haben und die habe ich nicht wenn jetzt noch meine Lust aufs Auto fahren dazukommt sehe ich gar keinen Sinn so weit zu fahren. Zeit und Kosten stehen da doch in keinem Vergleich zum Grund der Reise....
Be**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 1 Stunde, schrieb Gesellig: ....Habe meinen Freund im Treppenhaus kennengelernt. Wie der Zufall es wollte, wohnte er 1 Etage über mir. Fahrzeit mit Aufzug 1 min. Kürzer ging es nicht. Meine Mutter hat ihren in der Stadt kennengelernt ujd festgestellt, er wohnt 3 Stockwerk über ihr. vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Versteh ich auch nicht. Kann ihr doch eigentlich egal sein, wie lange ihr zu ihr unterwegs seid. 🤔 Ich habe meine Grenze auch so bei ca. 45min. gezogen. Es reicht schon 25km zu fahren um echt sauer zu sein, wenn das Date nicht erscheint. Möchte aber auch nicht, dass das Gegenüber weiter anreist; das weckt zu hohe Erwartungen. Wenn es nicht passt und man trennt sich nach nem Kaffee..... sehe ja schon was hier zum Teil für aggro Sprüche kommen, wenn man ne Absage verschickt.
Assassins84 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) Es gibt viele, denen ist es halt einfach zu nah. Das sollte man auch respektieren. Wir fahren definitiv nicht so weit dafür, immerhin gibt es mehr als genug Möglichkeiten in der Nähe. Aber mal anders gefragt, habt ihr @HornyPaar nur hier in poppen.de gesucht? bearbeitet August 18 von Assassins84
Co**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah , oder wie war das ? Alles über 20,30 Kilometer , nein danke
ja**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 So große Entfernungen funktionieren eigentlich nur bei guten Fickfreundschaften und dann nur als Tagestrip oder mit Übernachtung.
Tr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 6 Stunden, schrieb Arni1: 300 km sind eine Herausforderung, aber wenn es eine interessante Person ist. Dann sind 500 km auch kein Problem. War neulich im Krankenhaus, Lungenimbolie und Lungenentzündung. Ein Schweizer, der mein Bettnachbar war, der hat 3 Jahre Wochenend Beziehung geführt und vor Monaten geheiratet. Also Liebe kennt keine Entfernung. Ich hab 3 Jahre Fernbeziehung gehabt, 280KM und genau wegen dieser Entfernung beendet. Da kann sich nichts festigen, etwas gemeinsames aufbauen fällt auch weg, planen kannst du nicht wirklich und wenn du deinen Partner brauchst ist der 280 KM Weit weg…. Sowas würde ich noch nicht mal für Geld machen
Be**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wenn ihr erwartet, dass sie die 300 km zu euch kommt, finde ich diese Anspruchshaltung, allein wegen der Kosten, schon sehr frech und realitätsfremd. Grade als Frau würde es mich wundern, wenn sie für dass was sie hier sucht, mehr als 30 bis 50 km fahren müsste, wenn überhaupt. Versucht es doch mal mit einer Kilometerpauschale für Kosten und Zeitaufwand von 50 Eurocent pro Kilometer. Für die langfristige Freundschaft mit dem gewissen Extras, die ich hier suche, würde ich maximal 30 Minuten Fahrzeit in Kauf nehmen, alles andere wäre mir auf Dauer zu unspontan.
night_wish Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 3 Stunden, schrieb HornyPaar: Wenn man als Paar eine Frau für das schönste im Leben Treffen möchte,erleben wir es immer wieder,das eine größere Entfernung ca.300 km ein großes Problem darstellt.Warum?? In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem.Wie seht Ihr das?? Zum Erfahrungsaustausch empfehle ich den Chatraum "Paar sucht Paar/Frau". Das ist die offizielle Klagemauer für alle Paare, die eine Frau suchen. Ihr werdet dann auch merken, das für Eure Suche die Entfernung das geringste Problem ist. BTW: Für ein bisschen Sex würden wir auch keine 600km fahren. Die Spaßzeit sollte in einem vernünftigen Verhältnis zur Reisezeit liegen. Mit der Bahn ist das völlig unkalkulierbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Warum soll es nicht möglich sein jemanden zu finden in unmittelbarer Nähe zum Wohnort ? Es gibt hier so viele Mitglieder, mit etwas Geduld und Mühe wird schon das passende zu finden sein. Ich bin ortsgebunden und habe seit 23 Jahren kein Auto, trotzdem habe ich hier vor mehreren Jahren eine nette Frau kennengelernt.
Ei**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Je spezieller man selbst ist bzw. sucht, desto aufwändiger die Suche.
Paar50 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 300 km ist schon ein Wort. Da müsste man sich schon etwas besser kennen, entweder Real, Telefon und Lifechat. Unter einem Verlängerndem WE oder Kurzurlaub macht es auch keinen Sinn
St**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 22 Minuten, schrieb Tripper_XXX: Bei den Frauen hier kauf ich mir erst gar keine Schuhe…. Ich besitze nicht mal ansatzweise welche...🤷♀️
ni**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ihr findet nichts im Umkreis?! 😳 Dann macht ihr irgendwas falsch. Ich würde niemals 300km nur für Sex fahren... 🙃
Sven1968 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wer fährt schon mal eben so 300 km um dann evtl. festzustellen das es menschlich nicht passt oder so - von daher kann ich das gut verstehen, das dies kaum oder niemand mach, mir wäre die Zeit zu schade und das Risiko nicht wert.
night_wish Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 24 Minuten, schrieb Andreas901: Warum soll es nicht möglich sein jemanden zu finden in unmittelbarer Nähe zum Wohnort ? Es gibt hier so viele Mitglieder, mit etwas Geduld und Mühe wird schon das passende zu finden sein. Ich bin ortsgebunden und habe seit 23 Jahren kein Auto, trotzdem habe ich hier vor mehreren Jahren eine nette Frau kennengelernt. Genaues Lesen hilft. Hier sucht ein Paar eine Frau, das ist ein ganz anderes Problem. Frau/Paar sucht Mann ist wesentlich einfacher.
Empfohlener Beitrag