Jump to content

Mobilität

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde genug im Umkreis 300 km würde ich niemals fahren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gesellig:

Für ein Vergnügen fahre ich nicht 300 km. Habe meinen Freund im Treppenhaus kennengelernt. Wie der Zufall es wollte, wohnte er 1 Etage über mir. Fahrzeit mit Aufzug 1 min. Kürzer ging es nicht.

Kürzer nicht, aber schneller: laufen

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Was war gleich noch das Schönste im Leben...

Zu leben.

Ich habe gerade mal den Routenplaner befragt, meine weiteste Strecke nur für'n (extrem geilen und perversen) Fick waren rund 90 km. Mal was mitgenommen, weil's auf dem Weg lag... Rund 600 km wären es mit dem Auto gewesen, mit dem Boot weiß ich gar nicht. War auch sehr geil.

Die Grenze bei weniger als 30 km zu ziehen hieße, nicht einmal die ganze Stadt in Betracht zu ziehen :smiley:

Geschrieben
Für Sex 300 km ,da muss man schon sehr verzweifelt sein
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Die Grenze bei weniger als 30 km zu ziehen hieße, nicht einmal die ganze Stadt in Betracht zu ziehen :smiley:

Jeder, wie ihm beliebt! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HornyPaar:

das eine größere Entfernung ca.300 km ein großes Problem darstellt.Warum??

Also mir fallen da ne ganze Menge an Gründen ein. Euch etwa nicht?

Und grade bei Frauen. Die mögen's selbst meist maximal unkompliziert und jammern und schimpfen rum, wenn ein Mann etwas von "unkomplizierten Treffen" schreibt.

Nur- solange es für Sie maximal unkompliziert ist, ist alles ok.

Aber 300km sind halt auch ne Strecke. Einfach? Ist aber beinahe egal.

Je nachdem wo's ist, wie die Strecke ist, 300km Autobahn...würdet ihr das für so ein Date in Kauf nehmen und fahren?

Wenn ihr evtl. nicht wisst, ob's dann, wenn man sich real gegenübersteht überhaupt passt.

Oder ob da dann nicht plötzlich doch ganz andere Vorstellungen zum vorschein kommen?

Einerseits ist's nen Haufen Geld, jeder ist kein passionierter Autofahrer. und Öffis sind auch nicht sooo einfach.

Und dann- für mich eigentlich DER Hauptgrund, warum ich z.b. nie so weit fahren würde.

Wenn's eine Frau ist, die ne Beziehung sucht, würde Sie garantiert irgendwie einverstanden damit sein, dass man sich in der Mitte trifft.

Und wenn ich 300km zu ihr fahren soll? Wieviele solche Besuche wird sie wohl im Jahr haben?

Denn, dass man sich da wirklich öfter so trifft- wenn nur einer fahren muss???

Ist eigentlich schon vorprogrammiert, dass ständig andere Besucher kommen- was man und auch Frau auch mögen muss.

Und grade Frau findet ja normalerweise auch in der nächsten Umgebung immer gleichwertiges, unkomplizierteres, genügend Alternativen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Was ust den das schönste im Leben? Ich glaube das definiert jeder für sich selbst oder? 300km für vögeln? Da eürde mir was fehlen nur Sex da verlasse ich nicht mal die Wohnung
morituritesalutant
Geschrieben

für die liebe meines lebens würde ich bis ans ende der welt fahren, aber für sex, nie und nimmer mehr als 40 minuten fahrzeit.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

und schimpfen rum, wenn ein Mann etwas von "unkomplizierten Treffen" schreibt.

Da geht's darum unkompliziert "drauf" zu kommen..also nicht viel reden, kaum Vorspiel, direkt Sex...

Geschrieben
Ich sehe das so, dass ich keine Lust darauf habe 300km für ein sexuelles Erlebnis zu fahren.
Geschrieben
Ahja, ihr sucht als Paar eine Frau und die soll dann 300km zu euch fahren, damit IHR euren Spaß ausleben könnt? Warum fahrt ihr denn nicht die 300km zur Frau?
Geschrieben
Für mich ist die Strecke einfach zu weit! Vor allem, muss man im schlechtesten Fall, ja auch wieder zurück! Und ein Date, das vielleicht knapp 2 stunden Spaß macht. mit 5-6 Stunden Fahrt .... Wiegt sich auf Dauer einfach nicht auf!
Geschrieben
Ich habe hier mal gelesen, dass es ungefähr einem 6er im Lotto entspricht, hier überhaupt auf eine Bi-Frau zu stossen, die nach Paaren sucht. Und im Umkreis von 50 km ists dann wohl wie drei 6er hintereinander.
Geschrieben
300 km dürfen Ihr nicht zu weit sein , euch aber schon ? Warum fahrt ihr denn nicht die 300 km ?
Nur um einmal einen wegstecken zu können würde ich nicht mal 20 km fahren…… wenn ich bereit wäre 300 km zu fahren kann ich auch schon fast eine Professionelle bezahlen.
Geschrieben

300 km fahren fürs vögeln? Ne lass mal. Weiß nicht wie dein / Euer Alltag so aussieht. Meiner ist gut gefüllt. Arbeit und so. Zur Hauptsaison, gefühlt nur auf der Arbeit. Allein die Vorstellung, dann noch Stundenlang im Auto zu sitzen... ne bloß nicht. Gilt übrigens auch umgekehrt - gar kein Bock, nach Hause zu kommen und da wartet dann eine - die vielleicht 3 Stunden im Auto war und sich freut das ich nach Hause komme. Dabei will ich nur noch duschen... und meine Ruhe. Hab ich alles durch. 

Daher entweder eine von "um die Ecke" oder eben keine. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tripper_XXX:

Bei den Frauen hier kauf ich mir erst gar keine Schuhe….

@StaenkerJule, du bist aber egoistisch.
Für mich ist die Dame meines Herzens 250 km gefahren.
Wir haben ein Freundschaftliches Verhältnis.
Sie hat jetzt jemand aus der Nähe.
Zu mir, habe eine Fernbeziehung gehabt und Probleme über Telefon erörtert und beim Treffen angepackt.
Zitat Ende. Man muß nur die richtige Partnerin finden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HornyPaar:

... Warum??

Ich mag weder Stunden warten, noch Stunden durch die Gegend fahren.

Mich wundert auch, dass ihr das riskieren wollt, liest man doch oft genug, dass Personen gar nicht zum Treffen erscheinen.

Zudem ist für mich unvorstellbar, dass man hier schriftlich z. B. 100 % Sexgarantie ausmachen kann. Was, wenn der Funke beim realen Treffen nicht überspringt, wenn die Person ganz anders aussieht und erscheint, als hier dargestellt?!? Ne! Nix für mich :relaxed: Ich bin nicht geizig, aber da würden mich schon 20 Euro Spritgeld ziemlich ärgern, da fahr ich doch lieber hier in den Tierpark für.

Geschrieben
Wenn man sich wirklich treffen möchte, sollte sich der bewegen, für den es unkomplizierter ist. 300 km ist nicht eben in ner halben Stunde machbar. Bei so einer Entfernung, sollte dann auch mehr drin sein, als für ein, zwei Stunden Spaß haben. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Geschrieben
Ich würde nicht Mal 60km weit fahren. 😈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

... Warum sollte es an "der heutigen Zeit" liegen?

Genau! Gerade heutzutage eher zwar kein Riesenproblem mehr, aber als Frau alleine Stunden durch die (fremde) Gegend zu fahren, sollte auch nicht unterschätzt werden.

... erleben wir es immer wieder,das eine größere Entfernung ca.300 km ein großes Problem darstellt

Ladet Ihr wenigstens über's Wochenende ein? (dann wäre es evtl. mal drin bei einigen, könnte ich mir vorstellen)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Also 10 Stunden um dann endlich in der Karibik zu landen, jepp, bin ich immer und gerne dabei. Aber 300km für so ein bisschen Spaß?? No way!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kampfkatze68:

Um eine Beziehung aufzubauen muß man sich regelmäßig sehen

Ob das TE-Paar das so  anstrebt, bezweifeln wir :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem

Kosten sind euch anscheinend egal, da schlagen wir vor: Anstatt von der Frau zu erwarten, dass sie hunderte km fährt, sucht euch doch besser einen netten Club in eurer Nähe :-)) den wird es doch sicher geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melli1983:

Mhm findest du ? 🤔
Ich wohne in Frankfurt, egal ob hier oder real die Auswahl ist recht groß, wenn man das denn möchte 😉
Aber nein auch ich würde für ein bisschen Sex keine 300 km fahren 🫣

Hey,Und ca 81 km würdest Du das fahren ?😉😅😜.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Und grade bei Frauen. Die mögen's selbst meist maximal unkompliziert und jammern und schimpfen rum, wenn ein Mann etwas von "unkomplizierten Treffen" schreibt.

Dass das 2 Paar Schuh' sind, was da ausgedrückt wird, sollte auch dir klar sein :-))

Geschrieben
Ich fahre diverse hochwertige Kraftfahrzeuge aus dem Raum Stuttgart und München. Da sind 300 km nicht wirklich weit. Ich treffe mich allerdings nicht mit Paaren, meine Frau ist da nicht aufgeschlossen für. Und ja 300 km sind schon weit nur zum poppen, wenn man dass auch zu Hause tun kann. In den Zeiten von Homeoffice habe ich mich auch and Homefucking gewöhnt.
  • Neu erstellen...