Jump to content

Mobilität

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für wunderschönen Sex mit einer Frau zusammen würde ich über 12Stunden in die Karibik fliegen. Oder als Alternative auch fahren aber nur innerhalb Deutschlands und dann, aber auch nur wenn was festes daraus wird.
Geschrieben

300 km einfache Fahrt oder Hin- und Rückfahrt?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dass das 2 Paar Schuh' sind, was da ausgedrückt wird, sollte auch dir klar sein :-))

Was hat das mit Schuhen zu tun?;-)

Es geht genau um das Thema. Warum sollte die Frau da 300km durch diue Gegend kutschieren nur um mit nem Paar Sex zu haben?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

300 km einfache Fahrt oder Hin- und Rückfahrt?

Ich liebe dein praktisches Denken, ohne Scheiß. Und wenn/weil es lustig ist, doppelt :-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Für wunderschönen Sex mit einer Frau zusammen würde ich über 12Stunden in die Karibik fliegen.

Ich würde ihr die Sterne vom himmel holen. Jetzt kommst du wieder;-)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

würde ich über 12Stunden in die Karibik fliegen.

Dafür bräuchte ich noch nichtmal die Aussicht auf Sex.

Geschrieben

Auch bei diesen Beitrag frage ich mich wieder, warum eröffnet Jemand ein Thema und stellt dabei noch eine Frage um ja über das Thema zu diskutieren, nimmt aber dann an der folgenden Diskussion welche über viele Seiten geführt wird, mit keiner einzigen Silbe mehr teil?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HornyPaar:

Wenn man als Paar eine Frau für das schönste im Leben Treffen möchte, [...]

Das Schönste im Leben? Warum hätte ich eine zweite Frau für den Moment der Geburt meines Kindes suchen sollen?

[...] erleben wir es immer wieder,das eine größere Entfernung ca.300 km ein großes Problem darstellt.Warum??

Vermutlich weil das eben eine Form von Fernbeziehung ist, die viele Menschen nicht mögen. Es verkompliziert Vieles, was sehr leicht möglich wäre, wenn jemand in der Nähe wohnt. Je größer die Distanz, um so schwieriger wird's. Das ist so einleuchtend, dass man die Frage eigentlich gar nicht stellen müsste.

In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem.Wie seht Ihr das??

Anders. Das ist "in der heutigen Zeit" sogar viel leichter als in der Vor-Internet-Zeit. Ich habe "um die Ecke" (soll heißen im Umkreis von rund 30 Kilomentern) alle möglichen Möglichkeiten des sexuellen Miteinanders gefunden, darunter auch eine ganze Reihe an Anfragen zu Varianten, die ich gar nicht ausprobieren wollte - u.a. Paare, die einen Dritten suchten.

Warum euch das nicht möglich ist, kann ich nicht erklären.
Oder sagen wir es so: Das ist mir ein absolutes Rätsel.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Dafür bräuchte ich noch nichtmal die Aussicht auf Sex.

Stimmt auch wieder und die Karibik ist immer eine Reise wert. War schon einige male dort.

Geschrieben

Für mich ist eine große Entfernung eine Schwierigkeit, aber nichts, was man nicht lösen kann, wenn beide es wollen. Entfernung entscheidet für mich nicht darüber, wen ich treffen möchte.

Geschrieben
300km...? Für ein Date dessen Ausgang ungewiss ist und mit Menschen die ich nicht kenne würde ich auch keine 300km fahren, nicht mal 50km. Da hau ich lieber ein paar Kilometer mehr drauf und fahr ans Meer oder Ostsee und knall mich in die Sonne. :D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arni1:

@StaenkerJule, du bist aber egoistisch.
Für mich ist die Dame meines Herzens 250 km gefahren.
Wir haben ein Freundschaftliches Verhältnis.
Sie hat jetzt jemand aus der Nähe.
Zu mir, habe eine Fernbeziehung gehabt und Probleme über Telefon erörtert und beim Treffen angepackt.
Zitat Ende. Man muß nur die richtige Partnerin finden.

Ich führe keine Beziehung mit irgendwelchen Geräten. Da ist mir meine Zeit zu wertvoll für

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Tripper_XXX:

Ich führe keine Beziehung mit irgendwelchen Geräten. Da ist mir meine Zeit zu wertvoll für

Jedem das seine ✌️

Geschrieben

ich möchte auch nicht weit fahren wenn ich denn suchen würde und ich würde auch nie wollen das einer  mehr als 100 km fährt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mieze6767:

ich möchte auch nicht weit fahren wenn ich denn suchen würde und ich würde auch nie wollen das einer  mehr als 100 km fährt. 

Deswegen suche ich immer treffen in den Regionen wo ich mit dem LKW bin

Geschrieben

Ich hatte 12 Jahre eine Fernbeziehung - 100 km ein Weg, geht also eigentlich noch. Als es vorbei war, war ich froh, nicht mehr die kompletten Wochenenden darum herum zu planen, in welcher Stadt man ist. Nur für Sex würde ich soweit auch nicht fahren wollen und eine reine Sexbeziehung über einen längeren Zeitraum würde ich auch nicht wollen. 

Also eher nicht...

Geschrieben
Gerade in der heutigen Zeit findet man direkt in der Nachbarschaft Gleichgesinnte.
Geschrieben
Warum fahrt ihr denn keine 300 km? Das sollte doch kein Problem sein. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Warum fahrt ihr denn keine 300 km? Das sollte doch kein Problem sein. 🤷‍♀️

Wohnst du weiter weg als die 300km? Falls ja bin dann irgendwann, im laufe der Nacht bei dir

Geschrieben (bearbeitet)

Weil man nicht weiß, ob es zum Sex kommt?! Die Frage geht ja rein um Sex. Warum fahrt ihr nicht?

Sorry Miss_Verständnis, hab dein Post zu spät gelesen 

bearbeitet von candeline
Doppelgemoppel
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 08:30, schrieb HornyPaar:

Wenn man als Paar eine Frau für das schönste im Leben Treffen möchte,erleben wir es immer wieder,das eine größere Entfernung ca.300 km ein großes Problem darstellt.Warum??
In der heutigen Zeit,findet man nicht mal eben um die Ecke jemandem.Wie seht Ihr das??

Jetzt mit denn 49 € Ticket da würde ich schon etwas fahren

• Neu erstellen...