Jump to content

Swinger Club und Kinky Party in Albanien?


32****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es soll auf der Insel Ada Bojana Camping, FKK Möglichkeit und swinger geben. Ich sehe es aber ehrlich für solche Dinge als Hochrisikogebiet Prügel o. schlimmeres einzufangen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Es soll auf der Insel Ada Bojana Camping, FKK Möglichkeit und swinger geben. Ich sehe es aber ehrlich für solche Dinge als Hochrisikogebiet Prügel o. schlimmeres einzufangen...

Prügel? Wieso weshalb warum?

Geschrieben
um Mal etwas sachlicher zu antworten:
Albanien ist vorwiegend muslimisch geprägt. die Urlaubsregionen an der Küste sind etwas "westlicher", aber weit weg davon, ein zweites Berlin zu sein. natürlich vögeln die in Albanien auch, aber die Chance, dass du da eine fick-party nach "westlichem" Vorbild findest, geht gegen null. einfach Mal erleben, vor Ort umschauen...
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Es soll auf der Insel Ada Bojana Camping, FKK Möglichkeit und swinger geben. Ich sehe es aber ehrlich für solche Dinge als Hochrisikogebiet Prügel o. schlimmeres einzufangen...

Danke, für diesen ersten themenbezogenen und vor allem sachlichen Beitrag.
Wer dem/der TE nicht helfen will oder kann, möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Demzufolge fehlt einiges an Beiträgen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Es soll auf der Insel Ada Bojana Camping, FKK Möglichkeit und swinger geben. Ich sehe es aber ehrlich für solche Dinge als Hochrisikogebiet Prügel o. schlimmeres einzufangen...

Ja das haben wir auch gesehen. Aber wissen noch nicht ob wir bis Montenegro fahren wollen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stadtflaneur:

um Mal etwas sachlicher zu antworten:
Albanien ist vorwiegend muslimisch geprägt. die Urlaubsregionen an der Küste sind etwas "westlicher", aber weit weg davon, ein zweites Berlin zu sein. natürlich vögeln die in Albanien auch, aber die Chance, dass du da eine fick-party nach "westlichem" Vorbild findest, geht gegen null. einfach Mal erleben, vor Ort umschauen...

Aich in muslimischen Ländern wird gepoppt. Aber da geb ich dir recht. Denke, dass dort noch alles ehr undercover ist. Dachte vielleicht weiß hier jemand was 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stadtflaneur:
um Mal etwas sachlicher zu antworten:
Albanien ist vorwiegend muslimisch geprägt. die Urlaubsregionen an der Küste sind etwas "westlicher", aber weit weg davon, ein zweites Berlin zu sein. natürlich vögeln die in Albanien auch, aber die Chance, dass du da eine fick-party nach "westlichem" Vorbild findest, geht gegen null. einfach Mal erleben, vor Ort umschauen...

Er hat geschrieben, die waren auch in der Türkei in Swingerclubs. Noch wesentlich muslimischer und strenger als Albanien. Auch in Afghanistan wirst du im Untergrund solche Einrichtungen finden, wenn du zum inner circle gehörst. Wenn man Fall der Fälle Bock auf Steinigung hat, bestimmt ein aufregendes Urlaubserlebnis.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 321Los:

Ja das haben wir auch gesehen. Aber wissen noch nicht ob wir bis Montenegro fahren wollen. 

Montenegro ist auch wunderschön. aber die Fahrtstrecke zwischen beiden Ländern ist etwas anstrengend. eher vergleichbar mit Fahrerei in der Eifel (weil hügelig) also etwas mehr Zeit einplanen 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

.. der Türkei in Swingerclubs. Noch wesentlich muslimischer und strenger als Albanien.

das stimmt nicht ganz; der westen der türkei ist wesentlich "westlicher" geprägt, gerade istanbul. dort gibt es eine offizielle schwulenszene. der osten der türkei ist wesentlich strenger. in albanien handhabt man die religion generell eher locker, aber nicht SO locker.. eher so ein mittelding.

 

PS: dieser Faden ist ein SUPER Beispiel, warum ich besonders hier niemals ein Thema eröffnen würde. 99% der Leute war sicherlich noch nie in Albanien, Montenegro, (Nord)Mazedonien,... aber Hauptsache, Senf abgeben über die dort herrschenden "Traditionen". Albanien, besonders der Westteil ist NICHT Afghanistan. Reisen bildet tatsächlich.

bearbeitet von Stadtflaneur
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 321Los:

Ps.: an alle Wutbürger die sich gerade mit schlauen Kommentaren sich gegenseitig übertreffen. Wir waren in der Türkei in Istanbul, Izmir und Antalya. Ja, auch dort gibt es Menschen und Club wo man sich treffen kann. Hatten dort unsere schönsten Erinnerungen, weil man sich dort besonders bewusst ist.

Aha, Izmir und Antalya also, welches auch die am stärksten von ausländischen Touristen besuchten Orte sind. Ohne diese gäbe es solche Clubs dort auch nicht. Und Albanien ist als Urlaubsziel ja nun nicht gerade damit oder Mallorca oder Gran Canaria vergleichbar..

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir Swinger-Urlaub/Kink-Urlaub wichtig wäre, dann würde ich mich vor Buchung des Urlaubs kundig machen, ob dieses Land/dessen Bevölkerung so etwas bietet/bieten kann.

Ob es dort entsprechende Einrichtungen/Clubs überhaupt gibt.

Also nicht blauäugig in irgendein Land fahren/fliegen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Stadtflaneur:

das stimmt nicht ganz; der westen der türkei ist wesentlich "westlicher" geprägt, gerade istanbul. dort gibt es eine offizielle schwulenszene. der osten der türkei ist wesentlich strenger. in albanien handhabt man die religion generell eher locker, aber nicht SO locker.. eher so ein mittelding.

 

PS: dieser Faden ist ein SUPER Beispiel, warum ich besonders hier niemals ein Thema eröffnen würde. 99% der Leute war sicherlich noch nie in Albanien, Montenegro, (Nord)Mazedonien,... aber Hauptsache, Senf abgeben über die dort herrschenden "Traditionen". Albanien, besonders der Westteil ist NICHT Afghanistan. Reisen bildet tatsächlich.

Natürlich ist Albanien nicht Afghanistan. Das war lediglich ein Beispiel dafür, dass es mit Sicherheit auch in diesen Ländern, die wirklich extrem sind, auch gewisse Szenen gibt..
Du willst mir was von Bildung erzählen? Lern lesen und verstehen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Natürlich ist Albanien nicht Afghanistan. Das war lediglich ein Beispiel dafür, dass es mit Sicherheit auch in diesen Ländern, die wirklich extrem sind, auch gewisse Szenen gibt..
Du willst mir was von Bildung erzählen? Lern lesen und verstehen....

ach, nu isse beleidigt, die große imperatorin. dabei war das nicht mal auf dich und deinen beitrag bezogen; den ich im gegensatz zu den meisten anderen als durchaus konstruktiv empfunden habe. aber wer so reagiert, hat eh andere probleme.

wenn es eines beweises bedurft hätte  - siehe die antwort der "dame" weiter unten. bedauerlich, dass von (selbst)hass zerfressene leute immer gleich beleidigend werden müssen. poppen-diskussions"kultur" in a nutshell.

bearbeitet von Stadtflaneur
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stadtflaneur:

ach, nu isse beleidigt, die große imperatorin. dabei war das nicht mal auf dich und deinen beitrag bezogen; den ich im gegensatz zu den meisten anderen als durchaus konstruktiv empfunden habe. aber wer so reagiert, hat eh andere probleme.

Nein ich bin nicht beleidigt. Jemand mit so wenig Wissen wie du, kann mich überhaupt nicht beleidigen...🤣🤣🤣🤣
Ich habe einfach nur Mitleid mit dir. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen weltlicher Prägung und Religionszugehörigkeit. Nicht jeder Moslem ist ein Extremist...🤣🤣🤣🤣
Ich möchte mich gar nicht mit dir weiter unterhalten und lasse dich einfach dumm sterben... Wünsche dir viel Spaß und alles Gute...

Geschrieben
In Albanien werdet ihr mit Sicherheit auch nicht fündig werden. Das ist dort definitiv keine lebensart, mit der diese umgehen können oder wollen.
Trotz alledem wünsche ich viel Erfolg dabei. Ich war vor gut 20 Jahren dort, ich glaube nicht das sich da viel verändert hat.
Geschrieben
Is traurig, wenn sich ein paar nicht selbst genug ist. Nicht mal im Urlaub istves möglich, sich mal nicht auf fremde Geschlechtsteile zu fixieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

Ich habe in Albanien gearbeitet. Sowas findet Ihr nicht, da fehlt die Akzeptanz der Behörden und der Bevölkerung. Wer sollte so einen Club eröffnen, wenn keine Einheimischen kommen. Und geheime private Partys finden mit Sicherheit statt, aber nur unter einer eingeschworenen Gemeinschaft zu der Touristen mit Sicherheit keinen Zugang bekommen. Es gibt aufgrund der Armut Prostitution ,die aber unter Strafe steht. Entweder ihr findet gleichgesinnte Touristen im Hotel oder traute Zweisamkeit 🙃

Ich kenne Albanien auch ganz gut, halte es in einer solchen Situation für undenkbar, da der überwiegende Teil der Bevölkerung im Glauben anders gesinnt ist, und, daß es mit Sicherheit zu überlegen ist, solche Partys im privaten Campingbereich, oder Hotel zu suchen. Aber eines ist sicher, Albanien ist attraktiv von der Gegend her. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JetteDunkelbunt:

Is traurig, wenn sich ein paar nicht selbst genug ist. Nicht mal im Urlaub istves möglich, sich mal nicht auf fremde Geschlechtsteile zu fixieren.

Warum ist es denn traurig, wenn sie doch genau daraus ihren Spaß holen?

Geschrieben
Ich würde Saudi Arabien empfehlen! Die haben wenigstens noch die Scharia, da hat das swingen doch noch einen besonderen Kick. Einfach mal auf der nächstgelegenen Polizeistation in Riad nachfragen wo der nächste Club ist! Die wissen das garantiert! :->>
Oder vielleicht passt man sich einfach der Kultur des Landes an das man bereist???
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Vielseitig6:
Ich würde Saudi Arabien empfehlen! Die haben wenigstens noch die Scharia, da hat das swingen doch noch einen besonderen Kick. Einfach mal auf der nächstgelegenen Polizeistation in Riad nachfragen wo der nächste Club ist! Die wissen das garantiert! :->>
Oder vielleicht passt man sich einfach der Kultur des Landes an das man bereist???

Als next Level Adventure einfach nach den Gays Only Club fragen.

×
×
  • Neu erstellen...