Jump to content

Swinger Club und Kinky Party in Albanien?


32****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vielseitig6:
Ich würde Saudi Arabien empfehlen! Die haben wenigstens noch die Scharia, da hat das swingen doch noch einen besonderen Kick. Einfach mal auf der nächstgelegenen Polizeistation in Riad nachfragen wo der nächste Club ist! Die wissen das garantiert! :->>
Oder vielleicht passt man sich einfach der Kultur des Landes an das man bereist???

Das wünsche ich mir, von den Migranten auch !
Wir schaffen das 👍🍀

Geschrieben
Soweit ich weiß, weil ich hab's im Netz gesucht, gibt's in Albanien nicht einen einzigen ausgewiesenen FKK-Strand, nur 1 Hotelanlage in der das möglich ist. Da wundert es nicht nicht, dass du bei weitaus freizügigerem Terrain nicht fündig wirst.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Es ist nicht traurig. Sie leben, wie SIE wollen, nicht wie DU willst. Es steht uns allen nicht an, zu urteilen. 

Nur weil du deinen Schwanz auch gerne in alles mögliche steckst. Ihr habt alle noch nie wajre luebe erfahren. Es sind halt nur weg begleiter. Wenn du deinen seelenverwandten gefunden hast, willst du nicht mehr teilen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JetteDunkelbunt:

Nur weil du deinen Schwanz auch gerne in alles mögliche steckst. Ihr habt alle noch nie wajre luebe erfahren. Es sind halt nur weg begleiter. Wenn du deinen seelenverwandten gefunden hast, willst du nicht mehr teilen..

Ich, einen Schwanz? 😂😂😂

Dein Beziehungskonzept kannst Du gern haben, lieben, bejubeln, was du willst. Es anderen überzustülpen geht aber gar nicht. 

Geschrieben
4 Elements Strip Club in Tirana. Aber Vorsicht und das ist jetzt völlig wertfrei, Häßletten kommen da nicht rein.
Geschrieben
Schließe mich den Vorrednern an, muslimisches Land und schon schnöde FKK nicht wirklich möglich. Die Nachbarländer anzusteuern, dürfte die beste Möglichkeit sein.
Der Stadtpark von Tiranë könnte vielleicht noch ne Idee sein. Dirt habe ich da mal ein Pärchen inflagranti erwischt, etwa hier
41.31378° N, 19.82944° E
Aber keine Ahnung, ob das ein Szenetreff ist oder einfach Zufall war.
Geschrieben
Und nach der Türkei erwartet ihr diese Scheinheiligkeit nun weltweit?
×
×
  • Neu erstellen...