Jump to content

Achselhaare bei Männern.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön mit rasier Pinsel warmen schauen verteilen dabei ist schon die ein oder andere zum zucken gekommen danach stillhalten wichtig ganz wichtig Aber bis jetzt immer sehr vorstellen gewesen und außer daß es wegen einen Pickel minimal blutet noch nix schlimmes passiert danach Baby Öl oder Aftershave Balsam sesetiv von Nivea for men
HansDampf77
Geschrieben

Da ich zumindest auf der Arbeit öfters schwitze, meist T-Shirts trage die nich eng anliegen, stutze ich mir nur die Achselhaare, finde ich angenehmer. 

Geschrieben

Schön zurückstutzen,  Wildwuchs geht gar nicht. 

Geschrieben

Unser Er rasiert oder trimmt regelmäßig. Finden es beide sexy und hygienischer. Wobei mal 3mm auch einen Reiz haben.

Geschrieben
Hey, ich rasiere mich regelmäßig, da ich es bei der Wärme für angenehmer empfinde glatt unter den Armen und an anderer Stelle.....
Und ich finde man riecht nicht gleich so streng, da ich viel schwitze....
Geschrieben
Dienstag um 18:13, schrieb FrenulumLinguae:

Das wird der Bruder von Petra Haaren sein, denke ich.

Vielleicht ist der Axel Haaren ja auch der Best Buddy vom Axel Schweiß. Wer weiß 🙃😅🤣

Geschrieben

Ich rasier mich unter den Achseln. Der Frau C ist es eigentlich Wurst. Mach ich auch nur für mich grad im Sommer wenn man doch mehr schwitzt und dementsprechend trotz Deo zum riechen neigt. 

Geschrieben
Ich mag Achselhaare generell nicht ..weder bei mir noch bei der Frau
Geschrieben
Die beiden kennen sich und soweit ich das sagen kann ist das eine beste Freundschaft!
Geschrieben

Hi , Nö rasiere nicht . Die bleiben.  Ist alles sauber und gepflegt. Intim alles weg .Wer es mag ,okay . Kann jeder machen wie er will . 

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 10:52, schrieb Reifundgeil-7921:

Männer rasiert Ihr eure Achseln?

Ja, schon seit mit 15/16 die ersten Achselhaare kamen, rasiere ich sie mir ab. Ich habe ein paar Mal versucht, sie wachsen zu lassen, um zu schauen, wie es aussieht, aber ich bin nie über zwei, drei Wochen hinaus gekommen, weil ich mich damit unwohl gefühlt habe. Es ist jetzt nicht so, dass ich jeden Tag rasiere, aber zwei Mal pro Woche muss es für mich schon sein.

Am 18.8.2024 at 10:52, schrieb Reifundgeil-7921:

Männer mit rasierten Achseln,finden Frauen das gut?

Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, mochten es rasiert lieber oder zumindest gestutzt. Manchen war es egal, aber dass eine Frau die volle Achselbehaarung am attraktivsten findet, habe ich zumindest noch nie erlebt.

Am 18.8.2024 at 10:52, schrieb Reifundgeil-7921:

Ist ja auch bei der Hitze ohne Haare unter den Armen hygienischer.

Na ja, objektiv ist es egal, ob man sich rasiert oder nicht. Aufs Schwitzen wirkt sich die Rasur nicht aus und auch auf den Körpergeruch nicht.

Ist wohl eher so eine Kopfsache - rasiert gibt ein "saubereres Gefühl".

×
×
  • Neu erstellen...