Jump to content

Achselhaare bei Männern.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich was die Haare irgendwann Mal den Menschen angetan haben müssen das da so ein Ekel vor entstanden ist. Irgendwann sind wahrscheinlich auch Kopfhaare ekelhaft und unhygienisch. Die ganzen Menschen die am Kopf schwitzen und denn bleibt es in den Haaren. Omg 😱
Geschrieben
Finde ich normal und hygienischer genau wie Schambehaarung. Sollte aber jedem selbst überlassen sein was er mag oder nicht
Geschrieben
Ich rasiere mich seit Jahren schon unter den Achseln. Sieht für mich besser aus und ist hygienischer.
Geschrieben
Bin immer glatt rasiert, sieht besser aus und ist hygienischer.
Geschrieben
Das gehört für mich einfach dazu wie auch die Intimrasur.
Geschrieben

Ich bin sehr gepflegt, ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungepflegt ist, eigentlich ist das sehr peinlich und unverschämt sich so zu präsentieren 

Geschrieben
Ich rasiere mir meine wenigen Haare immer ab.
Geschrieben
Bei mir stellt sich die Frage nicht. Mir wachsen liks drei Haare und rechts 5. Durch sehr langen "Cortisonkonsum" ist meine Körperbehaarung recht spärlich. Zum Glück nicht auf dem Kopf. Ich bin blank, am ganzen Körper, notgedrungen, würde sonst echt merkwürdig aussehen. Bei meinem Partner finde ich tatsächlich Haare sehr viel schöner. Gestutzt geht noch in Ordnung, rasiert finde ich immer unansehnlicher. Die meisten neigen zu starker Pickelbildung, Rötungen und eingewachsenen Haaren. Ist doch wesentlich unangenehmer, sowohl für den Träger, als auch für mich, die sich da die Haut aufreißt (ebenfalls durch das Cortison extrem weich, dünn und verletzungsempfindlich), als ein paar Haare. Aber: das wichtigste ist einen Mann zu haben, der sich in seiner Haut wohl fühlt, dabei ist es dann völlig irrelevant, ob rasiert oder unrasiert, für mich). Habe zumindest noch nie, aufgrund von Körperbehaarung, einen Partner ausgewählt.
Geschrieben
Hab sie teilweise Jahre lang nicht rasiert weil es kein unterschied gemacht hat ob ich sie vor 1 Woche rasiert habe oder 1 Jahr. Hab mich letztens dann wieder rasiert und muss sagen mit Haaren ist es deutlich angenehmer als ohne
Geschrieben
Anhänger der "Evolution" sollten sich mal fragen, weshalb Haare nicht nurauf em Kopf sind. Hat schon ein Grund warum wir behaart sind und in der Pubertät können wir es kaum erwarten "durch natürliche behaarung erwachsen" zu wirken. Kurz danach rupfen sie sich wie Broiler und sehen aus wie Sandpapier. Ich bin behaart und bleib es auch.. Keine sexuellen Kontakte mit Intimrasur!
Geschrieben
Ich bin komplett rasiert ist angenehmer und sieht in meinen Augen auch besser aus
Geschrieben
Ich rasiere mich regelmäßig unter den Armen
Geschrieben
Immer alles glatt
Geschrieben
Sollte das Rasieren der Achselhaare mittlerweile nicht mit zur täglichen Körperpflege dazu gehören? Ich setze das voraus.
Geschrieben
Ich rasiere mich, könnte mir gar nicht vorstellen mit so ner Achselkatze rumzurennen.
Geschrieben
Ich finde es schöner, wenn sie rasiert sind. Man stinkt auch weniger. Bis zu zwei Wochen kann man sie nicht rasieren. Länger als zwei Wochen kann der Rasierer nicht mehr richtig durch die Haare 😅.
Geschrieben
Im Sommer rasier ich mich unter den Achseln. Im Winter ned so oft!
Geschrieben
Bei mir muss immer ALLES frisch rasiert sein außer die Haare auf dem Kopf, die dürfen dran bleiben 😂
×
×
  • Neu erstellen...