Jump to content

Achselhaare bei Männern.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit ich in die Pubertät gekommen bin, rasiere ich mich im achselharre und Intimbereich, um sauber und geruchsneutral zu sein, besonders bei der ☀️Hitze oder vielleicht kann ich jederzeit eine😍🥰 Dame treffen.
Geschrieben
Ich stutze meine Achsehaare auf eine kurze Länge.
Komplettes rasieren würde meine Haut nicht vertragen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrechesDing:

Ist ja auch bei der Hitze ohne Haare unter den Armen hygienischer.

Wie isset denn mit den Haaren auf dem Kopp? Vollgeschwitzt, ekelig und unhygienisch? Auch abrasieren? 

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert "muss", für mich beim Mann, nicht sein, aber gestutzt..lange Fusseln, die unterm Arm raus hängen, stoßen mich ab, genau wie Busch im Intimbereich und ein Wald auf der Brust...schlimm auch Ohren und Nase oder wenn es aus dem Shirt Richtung Hinterkopf hoch wächst... 😵‍💫

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Wer mit Achselhaaren stinkt, wird es ohne auch tun.
Die Optik ist wohl Geschmackssache.
Geschrieben
Ganz klare Antwort..... rasiert.Es ist einfach angenehmer,hygienischer vorallem im Sommer-das gilt sowohl für die Achseln als auch für den Intimbereich.
Geschrieben
Yup mach ich schon ewig, fühlt sich auch besser an
Geschrieben
Ich kürze nur. Das scheuert nicht so und sieht etwas männlicher aus - finde ich.
(Untenrum genauso. 😉)
Geschrieben
Bei blonden Haaren ist es ok wenn sie da sind, bei dunklen schon nicht mehr so schön
Geschrieben
Also ich rasiere mich unter den armen und am Sa... regelmäßig
Geschrieben
Und wieder die Mär von Haare = unhygienischer. Man kann diese Lügen einfach nicht mehr hören!
Du hast Haare auf dem Kopf?? Boah wie unhygienisch von Dir, igitt. lach
Es sind nur ein paar Haare, mir völlig egal.
Geschrieben
Da ich blonde Haare habe unter den Armen dann eigentlich nur im Sommer ansonsten bleiben sie. Aber da es ja jeder so macht wie er will ist es auch ok
Geschrieben
Ich mag es natürlich
Vielseitig6
Geschrieben
Glatze rasieren und Augenabrasieren ist dann auch hygienischer? Ich meine wenn Haare ekelig sind dann doch wohl immer???
Geschrieben
Mein Schwager schwört auf WC-Ente. Aber der gurgelt auch mit Rohrfrei.
×
×
  • Neu erstellen...