Jump to content

Achselhaare bei Männern.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert oder gestutzt.
Ein Busch unter den Achseln, oder sonst wo ist abturnend und NoGo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Niklaslovesmuschis69:

Lange Achselhaare sehr sexy

Nein, das sind sie nicht!

vor 14 Minuten, schrieb Sidestar:

Absolut!!!!..keine Haare..nur auf dem Kopf...

Auch da müssen (für mich) keine Haare sein. 

Geschrieben
Aus der Erfahrung heraus haben Achselhaare beim schwimmen einen entscheidenden Vorteil. Form follows function
Geschrieben
Ich rasiere mich auch und fühle mich gut dabei vor allem im Sommer
Geschrieben
Ich rasiere sie....genau wie den Intimbereich 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Und wieder die Mär von Haare = unhygienischer. Man kann diese Lügen einfach nicht mehr hören!
Du hast Haare auf dem Kopf?? Boah wie unhygienisch von Dir, igitt. lach
Es sind nur ein paar Haare, mir völlig egal.

Das sind Tatsachen. Die Achseln stinken und der Kopf nicht. Die Analogie passt hier nicht ganz 😅.

Geschrieben
Solange es keine Büsche sind, sind mir Haare oder nicht Haare an dieser Stelle egal. Andere Stellen ohne find ich wichtiger 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blümchens:

Anhänger der "Evolution" sollten sich mal fragen,......

So richtig zieht das Argument mit der Evolution dann doch nicht.

Sie hat nämlich dafür gesorgt, dass sich das eine oder andere zurückentwickelt hat, weil es überflüssig wurde. Also beispielsweise das "Fell" am ganzen Körper oder auch der Blinddarm, der bei manchen Menschen schon gar nicht mehr existiert. So ist nicht auszuschließen, dass im Laufe der Zeit, einer langen Zeit, auch die Behaarung noch weniger wird.

Mit Hygiene hat die Rasur ja nun mal auch so gar nichts zu tun. Da kommt es eher aufs Waschen an, das mit oder ohne Haaren möglich ist, häufig zum Nachteil für die Haut eher schon übertrieben wird.

Ist halt wie so vieles einfach Geschmackssache, würde ich sagen.

Meins ist zu viel Behaarung auch nicht. Aber dann oft lieber gestutzt, als stoppelig.

Geschrieben
Ich rasiere ab und zu die Achseln. Meine Frau stören die Haare dort allerdings nicht. Entsprechend mache ich es nur, wenn es mich selbst stört.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Niklaslovesmuschis69:
Lange Achselhaare sehr sexy

Definitiv nicht!

Assassins84
Geschrieben
Ich rasiere mich schon seit Jahren, auch unter den Achseln. Gehört einfach dazu 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FrechesDing:

Männer mit rasierten Achseln,finden Frauen das gut?

Männer rasiert Ihr eure Achseln?

Ich persönlich finde das es bei manchen echt gut ausschaut.

Ist ja auch bei der Hitze ohne Haare unter den Armen hygienischer.

Zumindest empfinde Ich es bei Mir so.

Wie steht Ihr so zum Thema?

Muss der Mann selbst wissen, was ihm angenehmer ist. Mir ist es egal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigdaddyyD:

Das sind Tatsachen. Die Achseln stinken und der Kopf nicht. Die Analogie passt hier nicht ganz 😅.

Wieder jemand, der seinen eigenen Körper nicht kennt.

Auf dem Kopf befinden sich eine vielzahl von Schweißdrüsen. Auf der Haut lebende Bakterien und Pilzen zersetzten diesen und somit stinkt der Schweiß. Wäscht Du Dir Deinen Kopf nicht regelmäßig, stinkt es dort genauso.

Geschrieben
Ich Rasiere meine auch ab unter Arme weg die Haare
Geschrieben
Ich rasiere mich lediglich am Kopf. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
An der Stelle finde ich es je her hygienischer muss ich zugeben. Obwohl ich bei Frauen eigentlich auf Achsel und intim Behaarung stehe. Für mich stellt sich die Frage im Grunde aber auch nicht da meine Frau auf glatte Haut von Kopf bis Fuß steht
Geschrieben
Einmal alle paar Monate, sporadisch und dank geringen Haarwachstum auch nicht öfter nötig.
Ob eine Frau das nun so oder so schöner findet, muss jede Frau selber wissen. Zumindest war es noch nie als Thema an mich herangetragen worden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Unter den Armen und am Sack sind die Haare weg , alleine schon aus hygienischen Gründen.
Geschrieben
Keine Haare, egal wohl. Ist nicht meins😂 Muss ja jeder selber wissen und entscheiden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man es mal ganz vom gesundheitlichen Aspekt her sieht, ist es ungesund diese Haare zu entfernen. Die Haare verschließen die hautporen vor Bakterien. Sind diese nicht mehr da, können sich Bakterien leichter in der Haut ein nisten.
Natürlich entspricht das heutige "schönheitsideal" dem Gegenteil.
Ich kann aber von mir sagen, dass ich seit Jahren meine Achseln nicht mehr rasiert habe, seit Jahren kein Deo mehr benutze (mich dennoch normal wasche) und nicht stinke!
Mir persönlich gefällt meine achselbehaarung und die werde ich auch nicht für irgendwen entfernen.
Geschrieben
Seit ungefähr meinen zwanzigsten Lebensjahr bin ich permanent unter den Achseln und im Intimbereich blank.
×
×
  • Neu erstellen...