Jump to content

Achselhaare bei Männern.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach, ist das ein stück weit, eine Generationsfrage grundsätzlich. Primär natürlich altersbedingt, glaube ich nicht daran, daß die Nachkriegsgeneration, möglicherweise ebenso die darauffolgende, sehr wenig Bezug in ihrem Leben gemacht haben bezugnehmend auf rasierte Körperstellen, ganz im Zeichen der allgegenwärtigen Hygiene. Zum Beispiel waren fast die kompletten 80er in Westdeutschland, durch die Sängerin Nena als Vorreiterin stark geprägt wurden. Wenn ich heutzutage allein in Richtung Fridays for Future & letzte Generation schaue, lautet die message ganz klar : natürlich, divers, kreativ.
Geschrieben
Nicht komplett rasiert, aber sie werden regelmäßig gestutzt. Sieht sonst mit Tanktop oder freiem Oberkörper immer etwas eklig aus, wenn Haare unter den Armen herausragen. Und ich rieche im Sommer auch weniger nach Schweiß.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Wieder jemand, der seinen eigenen Körper nicht kennt.

Auf dem Kopf befinden sich eine vielzahl von Schweißdrüsen. Auf der Haut lebende Bakterien und Pilzen zersetzten diesen und somit stinkt der Schweiß. Wäscht Du Dir Deinen Kopf nicht regelmäßig, stinkt es dort genauso.

Natürlich aber wenn man jetzt duscht, werden am Ende vom Tag eher die Achseln stinken, das meine ich.

Geschrieben
Mir ehrlich gesagt völlig Latte, kann jede/r machen wie er/sie möchte 😎
Geschrieben
Geht garni, weder bei Männern oder Frauen!
Geschrieben
Ich rasiere mich natürlich auch an der Stelle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigdaddyyD:

Natürlich aber wenn man jetzt duscht, werden am Ende vom Tag eher die Achseln stinken, das meine ich.

Du hast geschrieben "Das sind Tatsachen. Die Achseln stinken und der Kopf nicht"

Und das ist einfach falsch! Wenn Du Dich nicht richtig duschst und wäschst, ist das Dein Problem.

Geschrieben

Stutzen oder rasieren....auch den Bollerkopf....muss jeder für sich entscheiden 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jason264:
Geht garni, weder bei Männern oder Frauen!

Was hat ein Hotel Garni denn damit zu tun?

Geschrieben
Männer, die nicht intim und unter den Armen rasiert sind, date ich nicht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigdaddyyD:

Natürlich aber wenn man jetzt duscht, werden am Ende vom Tag eher die Achseln stinken, das meine ich.

Das wäre nur möglich wenn du am Kopf nicht schwitzt, das wird aber nicht passieren. Bakterien bilden sich trotzdem. Egal ob mit oder ohne Haare, ordentlich waschen ist das einzige was hilft um nicht unhygienisch zu sein

Geschrieben
Achselhaare definitiv rasiert..rasiere sie immer komplett, das einzige was mal sein kann ist, das sie vielleicht mal 1-2 mm lang sind bevor sie wieder komplett rasiert werden. Halt genauso wie im Intimbereich.
Geschrieben
Immer rasiert in intim und brüst und achseln
Geschrieben
Ich rasiere intim und die Achseln finde ich hygienischer und schön 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Männer, die nicht intim und unter den Armen rasiert sind, date ich nicht.

Glück gehabt 😅

Geschrieben

Ob Frau das gefällt oder nicht, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Es fühlt sich für mich besser an rasiert zu sein. Ich finde es auch schöner als Haare, die da ständig raus schauen. Ich mach das für mich um mich wohl zu fühlen.

Hygiene ist eine Sache von Waschen, nicht rasieren. Wenn Du Dich rasierst und nicht wäschst, dann ist es genauso unhygienisch.

Geschrieben
Achselhaare,oben und unten Busch👎👎👎👎
CypherState
Geschrieben
Aber sowas von, da wird alles glatt rasiert.....aber ich mache das in erster Linie für mich, weil es einfach hygienischer ist und definitiv besser aussieht, als wenn man einen Busch dort hängen hat..🤷🏻
Für mich gibt es da absolut keinen Unterschied ob Mann oder Frau sich dort rasiert..... Natürlich gibt es Menschen denen dies sowohl bei Kerlen als auch bei Frauen gefällt...inkl. Intimbusch🤣...aber ich mag halt auch keine Haare zwischen den Zähnen, die sind immer so schlecht rauszupulen...😜
×
×
  • Neu erstellen...