Jump to content

Achselhaare bei Männern.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FrechesDing:

Männer rasiert Ihr eure Achseln?

Ich ja.

Wie andere Männer das handhaben weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. 

 

vor 1 Stunde, schrieb FrechesDing:

Wie steht Ihr so zum Thema?

s.o.

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Tripper_XXX:

Das wäre nur möglich wenn du am Kopf nicht schwitzt, das wird aber nicht passieren. Bakterien bilden sich trotzdem. Egal ob mit oder ohne Haare, ordentlich waschen ist das einzige was hilft um nicht unhygienisch zu sein

Danke, ja es hilft nur regelmäßige Wäsche .

Geschrieben
Find ich gut. Wenn etwas Haare..OK...und bloss nicht schwarz! Ich weiss nicht ,was das mit mir ist...aber schwarze Haare am Körper..und ich kriege das Grausen!😅🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Achseln Haare entfernen. Entweder ich bin zu alt für den Scheiß oder ich hab keine Ahnung ich finde egal ob Frau oder Mann. Ob Rasiert wird oder nicht. Das darf jeder frei entscheiden.
Geschrieben
Also ich rasiere mich regelmäßig unter den Achseln.
Finde es einfach angenehmer.
Aber es muß jeder für sich wissen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Um es mit den Worten von Nadine zu sagen „Ekelhaff“
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrechesDing:

Ist ja auch bei der Hitze ohne Haare unter den Armen hygienischer.

Wat?

 

Geschrieben
…. ohne ist deutlich angenehmer und auch (so glaube ich zumindest) hygienischer.
Geschrieben
Ich persönlich finde gestutzte oder rasierte Achseln auch bei Männern schöner, angenehmer. An alle hier mal kurz ne Info: missioniert doch net immer so. Jeder hat seine Vorlieben und jeder Mensch sieht es anders. Hier im Forum sind Meinungen gefragt... die sind eben persönlich und subjektiv ^-^
Geschrieben
Wer sich regelmäßig wäscht und pflegt der ist hygienisch und es muss nicht explizit erwähnt werden. Egal ob mit oder ohne Haare, wo auch immer.

Täglich merke ich das für viele Hygiene scheinbar ein Fremdwort ist. Wenn da schon die Klamotten stinken will ich nicht mal annähernd wissen wie andere, behaarte und nicht behaarte, Regionen duften. Schüttel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wrestedt686:

Ich persönlich bin an den Achseln glatt

Ich lass neuerdings immer einen Streifen stehen, hab ich mir bei den Ladies abgeschaut 😉

Geschrieben
Ich habe von Natur aus wenig Achselhaare!
Ich rasiere die im Sommer auch gerne,
ich habe festgestellt dass ich auch nicht so intensiv nach Schweiß riechen,ohne Haare!
Geschrieben
Im Team Axel Fasching fühle ich mich nicht sonderlich wohl, somit bin ich im Team der Stutzer.😬
Geschrieben
Unbehaart finde ich großartig. Ordentlich gestutzt geht auch.
Wildwuchs geht gar nicht. Finde ich ganz intolerant ziemlich eklig. Gerade im Sommer, wenn man den schweißgetränkten Urwald strähnchenweise hervorlugen sieht.
Geschrieben

 

Weg damit - das müffelt sonst auch voll nach Müffel - Büffel..:poop:

 

Geschrieben
Was für eine tolle Frage wieder, ja ganz klar rasiert
×
×
  • Neu erstellen...