Jump to content

Achselhaare bei Männern.


Re****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ist mit vollkommen egal, ob es als attraktiv oder "unmännlich" empfunden wird, ich fühle mich rasiert einfach besser. bin generell kein freund von haaren, aber das wäre wieder ein anderes thema.

OhPatrickYouAreSoAwesome---GIF.gif.0a8a46089c7b7d73b85a8c52058b14b1.gif

Geschrieben
Das ist für mich ganz einfach, ich will das die rasiert ist. Dann kann sie das auch von mir erwarten und ohne Haaren ist alles intensiver finden ich mal
Geschrieben
ob das gerade hygienischer ist, wenn der Schweiss freie Bahn bis zum Handgelenk hat... keine Ahnung

wer sich ein bisschen auskennt, weiss, welche Funktion sie haben und wer einen Menschen sucht, wird sie zu schätzen wissen

gepflegt(gewaschen, frisiert) darf ein Mann meiner Meinung nach sein, aber einen Ken nach Douglas... nein danke
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein rassiere ich mur nicht und mir ist das auch egal ob Frau es gefällt oder nicht. Hygienisch ist es gewaschen und mit Deo unabhängig ob Haare ider rassiert.

Allgemein handhabe ich es so wie ich es möchte mir gefällt und ich mich wohlfühle wie andere drüber denken was sie wollen und es ihnen gefällt ist mir scheißegal
Geschrieben
ach...ich hab noch was vergessen bezüglich Hygiene...
Rasurpickelchen sind mit Eiter gefüllt.
Geschrieben
Ich rasier mir total gerne die Achseln, da es mir erstens bei Männern besser gefällt und zweitens viel weniger Geruch ist beim schwitzen und drittens mag ich das Gefühl von glatten Achseln
Geschrieben (bearbeitet)

Hat zwar nix mit Hygiene zu tun, aber trotzdem finde ich jede haarfreie Stelle am Mann extrem schön. Nichts ist ekliger, als schweißverklebte Achselhaare, die irgendwie zu sehen sind. Und nein, ich verbinde nicht einen behaarten Körper mit MÄNNLICHKEIT! Für mich ist es eher unsexy, je behaarter ein Männer Körper ist.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Also ich mags dann wohl lieber unhygienisch… 🙄
Komplett nackt rasierte Männer find ich furchtbar. Sieht unnatürlich aus. Alles gestutzt finde ich am besten.
Geschrieben
Ja, Achseln gehören für mich rasiert. Sieht schöner aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Only_:

ach...ich hab noch was vergessen bezüglich Hygiene...
Rasurpickelchen sind mit Eiter gefüllt.

Da kann Mann und auch Frau entgegen wirken, indem ein Epilierer genutzt wird. Und ganz sicher haben heute die Körperhaare überhaupt keine Funktion mehr. Aus der Eiszeit sind wir nämlich schon etliche Jahrhunderte raus.... 

Die einzigen Haare am Körper die eine Funktion haben, sind die Haare über den Augen, in der Nase und in den Ohren. Evtl noch die Haupthaare um vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen..... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Sehr, sehr kurz gestutzt sollten sie mindestens sein. Oder komplett blanke Achseln.
Ein "Nena-Busch" geht gar nicht.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DonnaP:
Ich persönlich finde gestutzte oder rasierte Achseln auch bei Männern schöner, angenehmer. An alle hier mal kurz ne Info: missioniert doch net immer so. Jeder hat seine Vorlieben und jeder Mensch sieht es anders. Hier im Forum sind Meinungen gefragt... die sind eben persönlich und subjektiv ^-^

Klar hat jede(r) Vorlieben und pauschalisieren sollte man generell nicht. Wenn aber im EP schon geschrieben steht, dass rasiert hygienischer wäre, ist das einfach eine pauschale Abwertung von Allen, die sich nicht rasieren, als unhygienisch. Und dabei stimmt es noch nichtmal. Dass da einige auf die Barrikaden gehen, ist bei so einer Wortwahl schon nachvollziehbar.

Zum Thema: Mal so, mal so. Wenn es mir zuviel wird, rasiere ich alles ab, was mich stört. Bei rasierten Achseln hasse ich es aber, Hemden zu tragen. Die Schweißflecken sind dann bei mir immer deutlich größer, als bei unrasierten Achseln

Geschrieben
Ich bevorzuge bei mir rasierte Achseln, rasierte Brust und weitgehend untenrum😁
Geschrieben
Ich rasier sie mir. Finde ich selbst angenehmer.
Geschrieben

Ist man ungepflegt weil man Körperbehaarung hat? Ich halte die Haare überall kurz oder rasiere auch die Achseln. Aber alles weg, da fehlt mir die Zeit für uns meine Haut reagiert extrem heftig auf Nassrasierer. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Da kann Mann und auch Frau entgegen wirken, indem ein Epilierer genutzt wird. Und ganz sicher haben heute die Körperhaare überhaupt keine Funktion mehr. Aus der Eiszeit sind wir nämlich schon etliche Jahrhunderte raus.... 

Die einzigen Haare am Körper die eine Funktion haben, sind die Haare über den Augen, in der Nase und in den Ohren. Evtl noch die Haupthaare um vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen..... 

Achsel und Schamhaare vergrössern die Fläche, von der Pheromone verströmt werden und sexuelle Anziehung zwecks Fortpflanzung sind kein Monopol der Eiszeit...aber was erwartet man von jemandem der mit einem Epilierer rasiert ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrechesDing:

Wie steht Ihr so zum Thema?

Ja !

Ja !

Genau so !

Geschrieben
Meine Meinung: Haare gehören unterm Arm und in der Hose (vorne wie hinten!!!) entfernt! Auf der Brust kürze ich sie nur. Wie ich mit den restlichen Haaren am Körper vorgehe, kann ich ja dann mal bei Interesse beantworten 😂😂😂😂
Geschrieben
Kopf, Unterarme und Beine, der Rest ist immer glatt rasiert. Gefällt mir so und will auch gar nicht wissen, wie das mit aussehen würde, fertig. Wenn man Regelmäßig die Klingen wechselt, dann gibt das weder Pickel noch Hautprobleme. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich glaube seit ich 14 oder 15 bin, tägliche Routine unter der Dusche. Ich kenne es überhaupt nicht anders. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Bis auf Arme und Beine ist immer alles rasiert. Finde ich angenehmer und schöner. Als alles behaart.
Geschrieben
Ich mag grundsätzlich keine Körperbehaarung. Glatt muss es sein überall, auch beim Mann
×
×
  • Neu erstellen...