Jump to content

Dirty Talk

Tommmi1969

Empfohlener Beitrag

tiefer Augenkontakt... und dreckige Worte... einfach NUR GEIL!!!
  • 2 Wochen später...
Ja hat schon was,bin da auch mehr für.
Aber dann auch nur so Menschen die ich dann auch wirklich kenne.(in Live jetzt)
Oder auch Frauen,die voll süss aussehen und eher lieb sind und dann auf einmal raushauen:
"Boa,ich will jetzt ficken",einfach nur Geil😁

Oh schade, das Thema scheint ja eingeschlafen zu sein. Vielleicht kann ich es ja wieder erwecken?

Also ich lieb es wenn mein Mann mich als seine Hure bezeichnet, meine Musci Fotze nennt und generell beim Sex das sagt und tut was ihm gut tut. Mir erzählt was und wo er mit mir anstellen möchte und dies alles in mein Ohr flüstert. Ich lieb es wenn er über mich bestimmt, denn dann kann ich mich einfach fallen lassen, nur noch fühlen und mich von der Lust auf ihn beherrschen lassen.

Wenn er mich beim Sex intensiv küsst, so das mir fast der Atem fehlt hmmmmm und mich mit seinen stößen wahnsinnig macht. 

Wenn beide darauf stehen, und nicht den Respekt voreinander verloren geht, ist das eine prickelnde Sache.
Als mich meine Süße beim Sex zum ersten Mal "geile Sau" genannt hat, hat mich das ganz schön angeheizt... muss ich zugeben.

Das ist ja voll doof das die neuesten Kommentare immer ganz hinten sind 😕 

• 2 Monate später...
  Am 18.2.2025 at 21:24, schrieb Sannyhotwife:

Das ist ja voll doof das die neuesten Kommentare immer ganz hinten sind 😕 

Ausklappen  

Damit du dir vorher erstmal alles andere durchliest 😁

Ich finds immer mega heiß wenn sie beim Sex sagt das ich sie in ihre Drecksf*tze oder ihren Scheiss Arsch nehmen soll oder was anderes machen. Irgendwann kommt immer der Punkt an dem sie ihre Intimzonen und auch sich selber voll Runtermacht. Dann geht's immer richtig los 😜 Zur mir sagte sie mal, dass sie das mit ihrem Ex damals probiert hat und es teilweise echt gängen geblieben ist und sie es nicht mehr richtig abstellen kann.

Das man Ihr sagen kann, ja lutsch den Fremdschwanz schön und von mir aus, Schluck es auch😋
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!