Dies ist ein beliebter Beitrag. io**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Vermehrt ist mir aufgefallen, dass viele Frauen sich schon in ihren Profilbeschreibungen „gute“ Unterhaltungen wünschen. Es ist in der Regel selbstverständlich, lernt man sich beim Schreiben erstmal kennen. Die Erfahrung zeigt jedoch, Frauen stellen selten Fragen oder nutzen, aus geschriebenen Antworten, Aufhänger nicht… Ich empfinde das als zäh und auch schade. Ich fand das war vor einiger Zeit mal anders. Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 ja das ist normal.. die damen blockieren auch instant wenn eine falsche frage kommt. auch nur ganz kurze einsilbige antworten ist das gleiche.. da merkt man was frau will.. NICHT
Lu**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 … das kann ich so bestätigen - gut auf den Punkt gebracht !
bl**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Mein TiP: laufe niemand hinterher dem du mit ner Kelle alles aus dem Hals ziehen musst. Wenn Du merkst das es nur noch eigene Monologe sind - geh weiter und zeig den Rücken. Bist ja auch wer...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Wahrscheinlich hat die Frau dann kein wirkliches Interesse und antwortet nur aus Höflichkeit. 🤷🏻♀️
G0**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ganz ehrlich, was willst du auf solch einer Plattform erwarten. Zumal alle eigentlich dauernd auf das Handy schauen. Ich hab es auch nicht glauben wollen, aber die Menschheit verblödet langsam aber sicher.
Ne**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Die meisten Damen blockieren gleich obwohl man nett war.
Al**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Sicherlich erhalten hier viele Frauen etliche Nachrichten und viele davon sind dann sicherlich auch unterirdisch, aber man erhält ja teilweise nicht mal ein Minimum an Chance. Hier sind aber auch viele hoffnungslose Fälle... ^^
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Also ich lerne beim texten niemanden kennen ,da weiß man ja nicht wer überhaupt dahintersteckt, in dem Laden hier. Telefonieren damit man überhaupt weiß ob da kein Fake dahintersteckt und wenn man sich da symphatisch ist ,kann man sich treffen und kennenlernen. Weder nie verstehen ,wie manche Fremde beim texten kennenlernen
Dr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Nein ich sehe das anders, weil auch so mancher Kontakt durch das Forum entsteht und dann dort die Unterhaltung auf das Thema vielleicht weitergeht oder wegen was anderem.
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Gerade eben, schrieb Lilly50: Also ich lerne beim texten niemanden kennen ,da weiß man ja nicht wer überhaupt dahintersteckt, in dem Laden hier. Telefonieren damit man überhaupt weiß ob da kein Fake dahintersteckt und wenn man sich da symphatisch ist ,kann man sich treffen und kennenlernen. Weder nie verstehen ,wie manche Fremde beim texten kennenlernen Werde, sollte es heißen
Jo**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Videochat nach spätestens einer Woche. Da sieht man gleich, ob es passen kann. Alles andere ist Zeitverschwendung. Das ewige Schreiben führt nie zu was.
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wahrscheinlich ist es so das Frauen auf so einem Portal die Liebe ihres Lebens suchen und finden wollen und denken das Männer auf so einem Portal das gleiche suchen. Da gehen die Meinungen aber aufgrund eines y Chromosom auseinander. Bei zwei Männern ist das einfacher 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Ich stelle keine Fragen, da die Mehrheit sie falsch versteht. "du hast ein eigenes Auto?" - "Warum?! Ihr schaut ALLE nur aufs Geld!" - ich wollte nur wissen, ob er WIRKLICH unabhängig und mobil ist. "was beschäftigt dich momentan?" - "hmm, also beruflich bin ich im Bereich xy tätig." - ich wollte nicht wissen, was er beruflich macht 🫣 Überhaupt empfinde ich die Frage-Antwort Gespräche als öde. Entweder läuft eine Unterhaltung von allein oder eben nicht.
ba**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) Exakt meine Beobachtung in den letzten Jahren. Die meisten Frauen sind extrem faul und desinteressiert und es gibt eine gefühlte Bringschuld, die niemals erfüllt werden kann. Aber das ist neu und war früher nicht so. Corona-Lockdowns waren der große Game Changer – die Leute sind verasozialt. bearbeitet August 18 von balled_eagle_69
Pa**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Es muss eben alles perfekt sein, für manche Frauen und wenn es dann darauf ankommt ist der Rest vollkommen egal. Schonmal eine Frau in Extase erlebt? Dann ist ihr vollkommen egal, ob der Rest am Schw... scheisse aus sieht. Kommt natürlich darauf an, wer sie zum Höhepunkt bringt, dass muss dan passen.
Fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb iolkjhuz: ... Ich fand das war vor einiger Zeit mal anders. Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen? Nö! Es gab schon immer Leute, denen man quasi alles aus der Nase ziehen musste und Leute, die eben locker pfiffig labern können. Schriftlich/virtuell für einige wohl etwas schwieriger dann noch. Andererseits gibt's auch die, die fluffig schreiben, real aber dann irgendwie ganz anders sind - alles schon erlebt Bisschen Glück braucht man einfach, Passendes zu finden, nicht nur hier online.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wie ich noch mit Maenner schrieb...habe ich erfahren ,was Du schilderst....außer Nase ziehen..zähe Gespräche ..und sie meist eh nur an Sex Themen,interessiert. Echt nichtssagend .
Fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 3 Minuten, schrieb Pimperli6000: Die meisten Damen blockieren gleich obwohl man nett war. Du wirst geblockt, weil Du nicht das Gesuchte bist! Das kommt immer mal vor, auch bei Frauen. Merke: Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig
Ed**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Auch wenn da steht gute Ubterhaltung, wird doch nur ein Fick gesucht. So sind die Ladies halt. Extrem schwanzgeil. Meine Erfahrung.
Di**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Aber dann frag ich mich was Frauen unter einer guten Unterhaltung meinen? Sowas muss ja auch erstmal in Gang kommen, und wenn man dann die Standard Aufhänger benutzt,ist es auch wieder falsch!!! Und wie soll man sich mit jemand unterhalten von dem man nix weiß?
Andrebonn83 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 5 Minuten , schrieb G0NZ0: Ganz ehrlich, was willst du auf solch einer Plattform erwarten. Zumal alle eigentlich dauernd auf das Handy schauen. Ich hab es auch nicht glauben wollen, aber die Menschheit verblödet langsam aber sicher. Da gebe ich dir recht mein guter 🙋🏽♂️
Me**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Kann ich so absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht waren Deine Aussagen zu uninteressant oder die Frauen hatten eh kein wirkliches Interesse an Dir. Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Entweder man merkt sehr schnell, dass es nicht passt. Oder man kommt recht schnell in einen gemeinsamen Redefluss. Vielleicht willst Du ja auch etwas erzwingen und erkennst nicht, dass es einfach nicht passt. Die Schuld dann beim Gegenüber zu suchen ist doch einfach nur lahm.
Adiemus66 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Du wirst geblockt, weil Du nicht das Gesuchte bist! Das kommt immer mal vor, auch bei Frauen. Merke: Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig in der tat .... gibt auch die die dich anschreiben .... und dann kommt nix mehr.
Empfohlener Beitrag