Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 Vor 4 Minuten , schrieb Liebermann2019: Wahrscheinlich ist es so das Frauen auf so einem Portal die Liebe ihres Lebens suchen und finden wollen und denken das Männer auf so einem Portal das gleiche suchen. Da gehen die Meinungen aber aufgrund eines y Chromosom auseinander. Bei zwei Männern ist das einfacher 🤣 Und wenn du nur Sex möchtest ,geh doch ins Bordell ,da musst hier nicht verzweifelt nach Sex suchen ,dort bekommst du ihn sofort . Hier kann jeder das suchen was er möchte ,egal wie sich die Seite nennt ,nur mal so zur Info
He**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) Jo, gibt es. Geht mir mit Männern ähnlich. Würde ich aber in die ersten Mails sexuelles packen, dann werden diese auf einmal schreibselig. Natürlich nur auf Sex bezogen. Andere Themen sind ihnen fremd. Nur mit Männern die auch hier im Forum aktiv sind, gehen viele andere Themen. bearbeitet August 18 von HerzensheimatBerlin
Fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 5 Minuten, schrieb G0NZ0: ... Zumal alle eigentlich dauernd auf das Handy schauen. Ich hab es auch nicht glauben wollen, aber die Menschheit verblödet langsam aber sicher. Was denn jetzt? Alle - eigentlich oder dauernd? Mit welcher Menscheit umgibst Du Dich denn so? Entscheidest Du Dich evtl. ein wenig komisch? Es kann nicht jeder zu jedem passen. Da solltest Du einfach anders auswählen, Dich mit anderen Leuten umgeben
Ar**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ja hier hat man viele Dinge beobachtet, aber zu nichts gebracht. Vor zehn Jahren, hat das schreiben hin und her Spaß gemacht. Und die Neugier auf reales treffen war mit Spannung behaftet. Heutzutage nach Corona und kriminelle Energie der Menschen, möchte man es schnell wissen, fake oder real.
Adiemus66 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Stell dir vor du gehst einkaufen .. und bei den Gemüse schaust du dir die Tomaten an. Du schaust viele an .. fast sie vieleicht sogar an ... und dann nimmst du doch die Paprika.
Fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 7 Minuten, schrieb Pimperli6000: Die meisten Damen blockieren gleich obwohl man nett war. Nun ja bei so einem Nicknamen kann ich schon verstehen das die Damen blockieren, egal wie "nett" man angeschrieben wird 🤷
Fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Lilly50: ... Weder nie verstehen ,wie manche Fremde beim texten kennenlernen Mit recht offenen ehrlichen Leuten geht das; habe ich schon mehrfach erlebt und wurde beim realen Treffen auch nicht enttäuscht. Wenn das Gefühl aufkommt, man kennt sich schon ewig, das ist echt schön. bearbeitet August 18 von FrauU_ausW_amM-1958
si**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ich glaub kaum, dass das 'vor einiger Zeit' anders war. Eher bist du es, oder deine Wahrnehmung, die sich ändert. Unterhaltung und Kennenlernen geht mit schreiben nur sehr begrenzt.
Ne**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Du wirst geblockt, weil Du nicht das Gesuchte bist! Das kommt immer mal vor, auch bei Frauen. Merke: Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig Das kann ja sein aber kann man dann nicht einfach sagen, sorry kein Interesse ?
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Was denn jetzt? Alle - eigentlich oder dauernd? Mit welcher Menscheit umgibst Du Dich denn so? Entscheidest Du Dich evtl. ein wenig komisch? Es kann nicht jeder zu jedem passen. Da solltest Du einfach anders auswählen, Dich mit anderen Leuten umgeben Scheint selbst davon betroffen zu sein ,da er sich damit so gut auskennt🤷♀️
Ne**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 2 Minuten, schrieb FroindinAusDenken: Nun ja bei so einem Nicknamen kann ich schon verstehen das die Damen blockieren, egal wie "nett" man angeschrieben wird 🤷 Ich weiß das mein Nickname etwas bescheuert ist, aber habe es der Seite angepasst, ansonsten würde ich mich nie so nennen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Mich interessiert inzwischen mein gegenüber gar nicht mehr. Wenn ich sehe es könnte sich Sex ergeben dann überwindet man sich kurz und fragt wie es ihr geht, was sie so macht. Dabei ist es komplett irrelevant, man möchte sie ja nicht heiraten.
Ca**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 3 Stunden, schrieb iolkjhuz: Die Erfahrung zeigt jedoch, Frauen stellen selten Fragen oder nutzen, aus geschriebenen Antworten, Aufhänger nicht… Ich empfinde das als zäh und auch schade. Ich fand das war vor einiger Zeit mal anders. Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen? Vielleicht ist dein "Aufhänger" gar nicht so offensichtlich wie du glaubst? Eigene Wahrnehmung und so. Weißt doch nie, wie die andere Seite so was wahr nimmt. Wenn die ganze Konversation irgendwie zäh ist, ist es halt der sprichwörtliche Funke - der eben... genau... nicht überspringt. Weiß gar nicht wie lange ich nun schon in der "Online Dating Welt" unterwegs bin. Ist aber nun auch nichts neues. Auch vor zehn Jahren... waren Nachrichten zäh, wenn eben irgendwas gefehlt hat. vor 3 Stunden, schrieb iolkjhuz: Vermehrt ist mir aufgefallen, dass viele Frauen sich schon in ihren Profilbeschreibungen „gute“ Unterhaltungen wünschen. Was gute Unterhaltungen sind und was nicht... davon hat ja auch jeder und jede eine andere Vorstellung. Wenn du nun vom Typ Humor eher so ein "Mario Barth" bist und auf eine trifft die damit gar nichts anfangen kann... schon durch die Nummer.
Fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 9 Minuten, schrieb balled_eagle_69: ... Die meisten Frauen sind extrem faul und desinteressiert und es gibt eine gefühlte Bringschuld, die niemals erfüllt werden kann. Aber das ist neu und war früher nicht so a) wenn Du nicht interessant bist, nicht begeistern kannst, fesseln - joa, dann hat die Frau wohl kein Interesse. b) Wenn die Chemie stimmig ist, erfüllen beide die gegenseitigen Wünsche/Erwartungen/Vorstellungen in etwa und dann "läuft" eine Konversation auch! c) Auch früher gab es "Sitzenbleiber", M wie W; das ist nicht neu!
fa**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Die fassen sich kurz, weil sie noch Dutzende andere Mails bearbeiten müssen
Fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Männer stellen sich da leider auch oftmals nicht gerade sehr redselig an wenn es nicht gerade ums Thema Sex geht. Andere Fragen, ganz normale, alltägliche Fragen werden auch meistens nur mit so wenigen Worten wie möglich und nötig beantwortet. Meinem Gegegnüber alles aus der Nase ziehen zu müssen ist nicht wirkl. spannend. So was ist nicht mit einer guten/schönen Unterhaltung gemeint. Eine tolle Unterhaltung ergibt sich wenn man sich was zu sagen hat und dann kann man auch mal weitersehen.
Ge**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wenn eine Unterhalt nicht richtig in gange kommt, kann das natürlich sehr anstrengend sein. Für beide Parteien. Ob nun Frauen dahingehend weniger Erfahrung haben andere anzuschreiben und dadurch keine echte Unterhaltung sich einstellen möchte, sei jetzt mal so dahingestellt. Wichtiger ist doch aber, dass man sich bei einer Unterhaltung freut von anderen zu hören.
Sa**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Mal ehrlich, wie soll man den die Männer hier kennen lernen, wenn die immer nur unverbindlich anonym Vögeln wollen? Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe, ob er mir sympathisch sein könnte, ob er Gesund ist, ob er es ernst meint, oder ob er nur wieder ein "Tastenwichser" ist, usw! Wenn der Mann partout auf Ficken drängt, und nicht auf meinen Wunsch eingeht, ist er halt disqualifiziert!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 vor 12 Minuten, schrieb Dillbert: ... Sowas muss ja auch erstmal in Gang kommen Wie machst Du das denn offline? Wenn man nicht auf gleicher Wellenlänge ist, klappt das eben nicht. Ist doch offline auch nicht anders. Warum wird hier immer so viel erwartet bzw. wieso soll das hier ein Unterschied sein?!? Versteh ich nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 vor 3 Minuten, schrieb Carbonated: Wenn die ganze Konversation irgendwie zäh ist, ist es halt der sprichwörtliche Funke - der eben... genau... nicht überspringt. Genau DAS ist der Punkt! ....denn in einem spannenden Dialog gehe ich nicht mal pinkeln!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Liegt am Desinteresse und der Massenabfertigung. Ab in die Tonne damit.😈
So**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Kommunikation ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht
Ho**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 So ein leicht eintöniges Geschreibsel spricht ja eindeutig dafür, dass kein gegenseitiges Interesse vorhanden ist. Du kannst es einstellen und damit tust du euch beiden einen Gefallen. 💁♂️😉
fr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wenn eine Frau nicht interessiert ist muss auch nicht geschrieben werden und wenn Mann nicht immer mit der Türe ins Haus fallen würde wäre manche auch interessierter
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Es ist eigentlich ganz simple gute Kommunikation ist ein Fähigkeit die man lernen muss. Das gilt für beide Geschlechter. Das eine Fähigkeit die eher "selten" ist. Nun werden Frau so sehr mit Nachrichten überflutet, sodass sie in den meistens Fällen gar keinen Bedarf haben bessere Kommunikation zu lernen. Als Frau hat man das Privileg zu warten bis einer kommt der als attraktiv wahrgenommen wird und gut kommunizieren kann. Als Mann kann man sich nun ausheulen, dass es unfähr ist oder macht sich die mühe ein gutes Profil zu haben und eine angemessene Kommunikation an den Tag zu legen.
Empfohlener Beitrag