Jump to content

Unterhaltungen

io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly50:

Also ich lerne beim texten niemanden kennen ,da weiß man ja nicht wer überhaupt dahintersteckt, in dem Laden hier. Telefonieren damit man überhaupt weiß ob da kein Fake dahintersteckt und wenn man sich da symphatisch ist ,kann man sich treffen und kennenlernen. Weder nie verstehen ,wie manche Fremde beim texten kennenlernen

Ne Chance sollte man dem Gegenüber geben, mit schreiben fängts halt an anders gehts ja nicht...und wenn man merkt vom schreiben her ist ja ganz nett etc. dann kann man natürlich auch Nummern tauschen und sich dann irgendwann  treffen..... alles ist möglich. :v::relaxed:;):thumbsup: Und bitte nie vergessen, es ist nicht alles schlecht ob auf dieser Seite oder auf anderen Seiten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly50:

Und wenn du nur Sex möchtest ,geh doch ins Bordell ,da musst hier nicht verzweifelt nach Sex suchen ,dort bekommst du ihn sofort . Hier kann jeder das suchen was er möchte ,egal wie sich die Seite nennt ,nur mal so zur Info

Geschrieben
Ich bin kein neugieriger Mensch. Von frage nur das ab was für mich bei einem Date von Interesse ist. Werden Dinge erzählt, die mich nicht interessieren, dann frage ich doch nicht weiter. Dann höre ich ja noch mehr Zeug was ich nicht wissen will 😳 Sobald für mich völlig unpassende Punkte auftauchen will ich das Gespräch eh absterben lassen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Liebermann2019:

Wahrscheinlich ist es so das Frauen auf so einem Portal die Liebe ihres Lebens suchen und finden wollen und denken das Männer auf so einem Portal das gleiche suchen. Da gehen die Meinungen aber aufgrund eines y Chromosom auseinander. Bei zwei Männern ist das einfacher 🤣

Einige, Frauen wie auch Männer schauen auch hier nach Festerem, das stimmt. Erkennt man aber meist ja in den Profilen, also sollte das hier niemanden groß stören.

Den letzten Satz glaube ich Dir, konnte schon PN von Bi-Männern mal einsehen :relaxed:

Bei Deinem Nick würde ich aber jetzt zuerst mal vermuten, dass Du in die erstgenannte Kategorie passt, würde weiteres aber sicher auf Deinem Profil erfahren - aber darum geht's ja jetzt hier nicht ;)

Es ist von Allem hier vorhanden, sozusagen. Einfach aufmerksamer schauen, dann klappt das schon.

Geschrieben

Ich bin besser beim reden, als beim schreiben...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb iolkjhuz:

Die Erfahrung zeigt jedoch, Frauen stellen selten Fragen oder nutzen, aus geschriebenen Antworten, Aufhänger nicht… 

Dann haben diese Frauen kein Interesse daran dich näher kennenzulernen. Eher kleine Männer müssen leider ein wenig mehr Gas beim Schreiben geben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Adiemus66:

in der tat .... gibt auch die die  dich anschreiben .... und dann kommt nix mehr.

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Du wirst angeschrieben und erwartest, dass dann Weiteres kommt?!? :confused: Sowas nennst Du dann Unterhaltung? Recht seltsam; bei mir geht das meist so abwechselnd dann, aber ok - jeder wie er mag :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Du wirst angeschrieben und erwartest, dass dann Weiteres kommt?!? :confused: Sowas nennst Du dann Unterhaltung? Recht seltsam; bei mir geht das meist so abwechselnd dann, aber ok - jeder wie er mag :relaxed:

natürlich nach der Antwort kommt nichts mehr .... dir muss man es aber auch immer haar klein servieren.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nett_Er-58:

Das kann ja sein aber kann man dann nicht einfach sagen, sorry kein Interesse ?

Das ist ein ganz anderes Thema, wird aber jede Woche hier im Forum durchgekaut; vielleicht schaust Du da mal rein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nett_Er-58:

Ich weiß das mein Nickname etwas bescheuert ist, aber habe es der Seite angepasst, ansonsten würde ich mich nie so nennen.

Den Fehler machen leider viele.

Sie sind hier anders, als offline, stellen sich anders dar und wundern sich dann, dass es nicht läuft.

PS: 1 x im Jahr kannst Du Nick ändern; vielleicht überlegst Du Dir was "normaleres", denn hier sind auch ganz normale Leute, die evtl. ja vielleicht sogar zu Dir passen würden :coffee_happy:

Geschrieben

Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen? 

Ja, Männer können  selten den Profiltext lesen und langweilen somit Frauen..schulterzuck 

Geschrieben
So sieht es bei mir aus, wenn ich kaum, bis gar kein Interesse habe... Sorry, aber auf Frage-Antwort-Spiele habe ich absolut keine Lust. Wenn das Profil schon nicht wirklich das ist, dann muss sich der Mann schon Arme und Beine ausreißen, bis ich tatsächlich interessiert bin... Kommt da nix von der anderen Seite, hör ich auf zu schreiben...
Geschrieben

@Nett_Er-58

Sorry!

Du warst doch gar nicht gemeint, sondern der @Pimperli6000

Huch?!? Nu bin ich verwirrt - nein - alles gut - Änderung schon erledigt :relaxed: prima!

Geschrieben

Wie kommen Sie darauf das ich hier "verzweifelt" Sex suche? 

Wie kommen Sie darauf mich zu duzen obwohl wir uns noch nie begegnet sind?

Wie kommen Sie darauf mir eine "Info" zukommen zu lassen nach der ich Sie nicht gefragt habe?

Wie kommen Sie darauf das ich jemandem das Recht abspreche zu suchen nach was er/sie/es möchte?

Wie kommen Sie darauf meinen Kommentar zu kommentieren anstatt dem Fragesteller Ihre geisten Ergüsse zukommen zu lassen?

Wie kommen Sie darauf das mich Ihr Geschwätz auch nur im geringsten interessiert?

Viel Spaß noch beim dumm reden.

Tschühüss

Geschrieben

Vermehrt ist mir aufgefallen, dass viele Frauen sich schon in ihren Profilbeschreibungen „gute“ Unterhaltungen wünschen. Es ist in der Regel selbstverständlich, lernt man sich beim Schreiben erstmal kennen. Die Erfahrung zeigt jedoch, Frauen stellen selten Fragen oder nutzen, aus geschriebenen Antworten, Aufhänger nicht… Ich empfinde das als zäh und auch schade. Ich fand das war vor einiger Zeit mal anders. Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen? 

Explizite Fragen stellen ist oft deprimirend. Entweder es kommt nix, weil er darüber nicht reden will, oder keine Ahnung hat oder vielleicht nicht mall die Frage verstanden hat... ich greife dann doch lieber ein interessantes Thema auf, was er von sich aus beginnt... also falls da was kommt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fairkehr:

Die fassen sich kurz, weil sie noch Dutzende andere Mails bearbeiten müssen

Redet euch doch nicht immer solche unsinnigen Erklärungen ein, sie sind falsch!!!!! Wer wirklich sucht, setzt Filter und dann kommen keine dutzenden Nachrichten mehr! Unpassende PN werden kurz "entsorgt", passende und interessante werden natürlich beantwortet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich sehe das ähnlich wie du, nur halt mit Männern. Ich bin ja schon froh, wenn ganze Sätze kommen, mit entsprechender Grammatik und Rechtschreibung. Wenn aber nichts mehr zurück kommt oder mir  das zu langweilig ist, lasse ich das einfach "einschlafen". Mir ist die Zeit dafür einfach zu schade. Wenn man am Anfang schon nicht kommunizieren kann, wird es ja auch nicht besser. Ich glaube, viele, die hier angemeldet sind, können oder wollen gar nicht wirklich kommunizieren. 

Manchmal wird vielleicht auch  zu schnell aufgegeben, wenn nichts zurück kommt.... manche fragen nach ob alles in Ordnung ist kann ja mal was sein mit dem Gegenüber.... man macht sich ja auch so seine Gedanken. 

Geschrieben
Wenn Frauen keine Fragen stellen oder deine "Aufhänger" nutzen, sind sie schlichtweg nicht interessiert und antworten nur aus Höflichkeit oder Langeweile.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie machst Du das denn offline? Wenn man nicht auf gleicher Wellenlänge ist, klappt das eben nicht. Ist doch offline auch nicht anders. Warum wird hier immer so viel erwartet bzw. wieso soll das hier ein Unterschied sein?!? Versteh ich nicht

Dann bin ich bei ziemlich vielen Menschen nicht auf Wellenlänge!😂😂😂

Geschrieben

Naja, ich sag's mal so:

Habe ich kein großartiges Interesse an der Person, dann auch nicht an einem Gespräch. 

Könnte Mann (in meinem Fall) auch von selbst drauf kommen - Voraussetzung ist, dass er verstehendes Lesen beherrscht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadySchatten:

Explizite Fragen stellen ist oft deprimirend. Entweder es kommt nix, weil er darüber nicht reden will, oder keine Ahnung hat oder vielleicht nicht mall die Frage verstanden hat... ich greife dann doch lieber ein interessantes Thema auf, was er von sich aus beginnt... also falls da was kommt. 

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen warum du nur Kontakt zu Hohlköpfen hast. 🤭🤣😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Hoppas66:

So ein leicht eintöniges Geschreibsel spricht ja eindeutig dafür, dass kein gegenseitiges Interesse vorhanden ist. ...

Würde ich so platt jetzt nicht gleich behaupten. Es gibt Leute, die können das einfach nicht. Ich habe jedenfalls schon mal einen getroffen, obwohl das Schreiben mit ihm bissl fad war. Beim Treffen war er nett, locker, lustig - alles ok. Danach wurde das Schreiben auch ein wenig besser, aber es erreichte nie wirklich das, was für mich persönlich ein Super-Level; es war einfach nicht sein Ding ;) Das ist natürlich ungünstig für Online-Dating, logisch. Nicht jede/r möchte direkt telefonieren oder Videocall, da muss man meist erstmal Vertrauen aufbauen.

vor 32 Minuten, schrieb Adiemus66:

... dir muss man es aber auch immer haar klein servieren.

:yum: Da siehste mal, wie es gehen kann, so schriftlich. Wenn Mimik und Gestik fehlt, ist es eben nicht immer so einfach. Sorry 9_9

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich glaube, viele, die hier angemeldet sind, können oder wollen gar nicht wirklich kommunizieren. 

Viele wollen sich sicher nur über Sexuelles austauschen. So jedenfalls unser Eindruck.

Geschrieben
@FrauU_ausW_amM-1958 ➦ FrauU_ausW_amM-1958 hat Hoppas66 zitiert: ❝So ein leicht eintöniges Geschreibsel spricht ja eindeutig dafür, dass kein gegenseitiges Interesse vorhanden ist. ...❞
Das sehe ich genau so. Wenn jemand nicht locker flockig frei schreiben (und sprechen) kann, ist das für mich ein Ausschluss-Kriterium. Punkt.
  • Neu erstellen...