Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin: Naja, wenn dir das öfters passiert, dass eine Kommunikation nicht wirklich in Gange kommt, dann liegt das wohl an dir. Du bist wohl so eine Prinzessin, die von einer Frau erobert werden will... Vielleicht bist du aber auch einfach nur massiv uninteressant und langweilig, dass dich niemand von hier weiter kennenlernen möchte. Immer mal erstmal bei sich schauen und nicht andere Menschen beschuldigen. Nach Betrachtung deines Profils, würde ich dich auch niemals kennenlernen wollen, denn du scheinst eine richtige red flag zu sein. Auch dieser Thread hier, bestätigt mich darin, dass Du ein Mensch bist, der unnatürlich viel Aufmerksamkeit braucht. Red flag! Ich könnte jetzt ein inflationäres Wort für dich verwenden, aber ich lasse es, denn ich kenne ich dich nicht und habe nicht das Recht irgendwelche Vermutungen anzustellen. Als ob du das in deinem gesamten Beitrag nicht bereits getan hättest! 🤣🤣🤣🤣🤦😈
Im**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 1 Minute , schrieb JohnnyDeVil: Als ob du das in deinem gesamten Beitrag nicht bereits getan hättest! 🤣🤣🤣🤣🤦😈 Nein. Ich habe nichts unterstellt sondern lediglich Vermutungen angestellt. An irgendetwas muss es ja liegen, wenn er nie eine anständige Kommunikation führt. Waren lediglich ein paar Lösungsansätze.
Mr**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Gute Unterhaltung gewünscht? Dafür gibts RTL oder Streamingdienste. Man könnte es ja auch so sehen, das diese Frauen selbst nicht in der Lage sind zu unterhalten. Nur so eine Theorie. "Bespaß mich weil ich oder mein Leben langweilig sind". Für mich viel zu hohe Erwartungshaltung dafür das ich nicht weiß was ich geboten bekomme und ein schöner Hintern gleicht das bei weitem nicht aus. :) Peace
Vielseitig6 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Das ist doch wohl eher zufällig mal so und mal so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin: Nein. Ich habe nichts unterstellt sondern lediglich Vermutungen angestellt. An irgendetwas muss es ja liegen, wenn er nie eine anständige Kommunikation führt. Waren lediglich ein paar Lösungsansätze. Ja... Vermutungen...zu denen du nach deiner Aussage nicht berechtigt wärst. 😉 Fand's nur lustig dass du am Ende den Satz raushaust nachdem du genau das gemacht hast... Vermutungen gestellt. 😘😈
La**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 39 Minuten, schrieb JohnnyDeVil: Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen warum du nur Kontakt zu Hohlköpfen hast. 🤭🤣😈 Tue ich dann ja nicht weiter... wenn mich eine Unterhaltung nach der dritten PN immernoch langweilt, verliere ich das Interesse.
in**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Viele wollen sich sicher nur über Sexuelles austauschen. So jedenfalls unser Eindruck. @Anonymes-Mitglied-2 Ja, das kommt natürlich noch dazu. Aber ich tausche mich doch nicht mit jemand Fremden gleich über meine sexuellen Vorlieben usw. aus. Manche User sind echt schräg drauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten: Tue ich dann ja nicht weiter... wenn mich eine Unterhaltung nach der dritten PN immernoch langweilt, verliere ich das Interesse. Hast anscheinend nicht verstanden was ich geschrieben habe. 🤦😈
Freddy_63 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 4 Stunden, schrieb iolkjhuz: Vermehrt ist mir aufgefallen, dass viele Frauen sich schon in ihren Profilbeschreibungen „gute“ Unterhaltungen wünschen. Es ist in der Regel selbstverständlich, lernt man sich beim Schreiben erstmal kennen. Die Erfahrung zeigt jedoch, Frauen stellen selten Fragen oder nutzen, aus geschriebenen Antworten, Aufhänger nicht… Ich empfinde das als zäh und auch schade. Ich fand das war vor einiger Zeit mal anders. Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen? In Sachen Dates bin ich sehr faul geworden und schreibe kaum noch. Denke mal die Frauen hier wissen genau was sie wollen und wenn sie jemand entdecken dann schreiben sie auch. Aus dem Grunde ist es mir noch nicht aufgefallen das sich Frauen "gute" Unterhaltungen wünschen. Aber die bekommen sie natürlich. Ich meine das auch immer gefragt wird. Wenn Frauen zäh und nicht neugierig und auch nichts von sich erzählen, dann ist das wohl auch so, dass sie eigentlich kein Interesse an deiner Person haben.
Im**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 6 Minuten , schrieb JohnnyDeVil: Ja... Vermutungen...zu denen du nach deiner Aussage nicht berechtigt wärst. 😉 Fand's nur lustig dass du am Ende den Satz raushaust nachdem du genau das gemacht hast... Vermutungen gestellt. 😘😈 Sorry, Vermutungen darf jeder immer anstellen, Unterstellungen sind was schlimmes... Du hast recht ich habe mich missverständlich ausgedrückt, weil ich einfach mal falsche Worte benutzt habe. Ich könnte es jetzt auf die schreibkorrektur schieben 🤣🤣🤣🤣
My**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 4 Stunden, schrieb iolkjhuz: Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen? Bestimmt, aber ich kenne keine.
in**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin: Naja, wenn dir das öfters passiert, dass eine Kommunikation nicht wirklich in Gange kommt, dann liegt das wohl an dir. Du bist wohl so eine Prinzessin, die von einer Frau erobert werden will... Vielleicht bist du aber auch einfach nur massiv uninteressant und langweilig, dass dich niemand von hier weiter kennenlernen möchte. Immer mal erstmal bei sich schauen und nicht andere Menschen beschuldigen. Nach Betrachtung deines Profils, würde ich dich auch niemals kennenlernen wollen, denn du scheinst eine richtige red flag zu sein. Auch dieser Thread hier, bestätigt mich darin, dass Du ein Mensch bist, der unnatürlich viel Aufmerksamkeit braucht. Red flag! Ich könnte jetzt ein inflationäres Wort für dich verwenden, aber ich lasse es, denn ich kenne ich dich nicht und habe nicht das Recht irgendwelche Vermutungen anzustellen. Boah, krass, wie du ihn angreifst, nur weil er dir nicht gefällt. Ich sehe zum Beispiel keine einzige "red flag". Und nein, es muss nicht immer an einem selbst liegen, wenn Gespräche nicht in Gange kommen. Ich habe da auch viele Erfahrungen machen dürfen und das liegt eindeutig nicht an mir, da ich sehr kommunikativ bin. Und woran machst du fest, dass er Aufmerksamkeit braucht und was ist so schlimm daran, wenn man das mag?
wa**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 frauen sind halt die rätselecke in gottes weltzeitung......
Im**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion: Boah, krass, wie du ihn angreifst, nur weil er dir nicht gefällt. Ich sehe zum Beispiel keine einzige "red flag". Und nein, es muss nicht immer an einem selbst liegen, wenn Gespräche nicht in Gange kommen. Ich habe da auch viele Erfahrungen machen dürfen und das liegt eindeutig nicht an mir, da ich sehr kommunikativ bin. Und woran machst du fest, dass er Aufmerksamkeit braucht und was ist so schlimm daran, wenn man das mag? Wir haben alle schon schlechte Kommunikationen gehabt... Wenn es aber immer gleich schlecht läuft, dann liegt es an einem selber. Für mich sind Menschen, die sich beschweren, dass sie angeblich nichts gefragt werden und sich keiner für ihn interessiert, eben eine Red Flag. Die meisten Kommunikationen sind ein hin und her, ganz automatisch und nur jemand der sich nicht im Mittelpunkt fühlt, fragt sich sowas.
Sinnlichzeit Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 4 Stunden, schrieb iolkjhuz: Vermehrt ist mir aufgefallen, dass viele Frauen sich schon in ihren Profilbeschreibungen „gute“ Unterhaltungen wünschen. Es ist in der Regel selbstverständlich, lernt man sich beim Schreiben erstmal kennen. meist ja aber gibt auch einige Frauen, die wollen keinen Satz und keine Nachricht zu viel - dann ist man Tasten-Erotiker die wollen schnell zur Sache kommen, ohne vorher lange rumlabern zu müssen grundsätzlich aber ist es schon nicht ohne Nachteil, sich erstmal abzutasten, ob man gut passt... vor 4 Stunden, schrieb iolkjhuz: Die Erfahrung zeigt jedoch, Frauen stellen selten Fragen oder nutzen, aus geschriebenen Antworten, Aufhänger nicht… Ich empfinde das als zäh und auch schade. Ich fand das war vor einiger Zeit mal anders. Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen? Ja, geht mir auch so. die allermeisten antworten gar nicht (bzw. hier bei poppen ist es sogar so, dass die "noch-mehr-meisten" wegen Filter gar nicht angeschrieben werden können...) die zweitmeisten antworten nur ein einziges Mal, vielleicht eine Höflichkeitsgeste oder was weiß ich und von denen, mit denen ich mehrfach hin und her schreibe, bestehen die meisten Nachrichten nur aus ein, zwei Sätzen, oder sogar nur einer kurzen Formulierung ganz ohne Satzstruktur Wirkt lustlos, aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich der Grund ist. Ja, lange vor Corona, da war das anders, da hatte ich einige Frauen, mit denen sehr angeregt geschrieben wurde (oder auch mehr, parallel dazu........). Das mit den "Aufhängern" ist gut formuliert, das kenne ich auch, dass man "Köder auslegt", aber meist kommt nichts zurück... wird einfach ignoriert, was ich da schreibe (so wirkt es zumindest).
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 10 Minuten, schrieb Sinnlichzeit: aber gibt auch einige Frauen, die wollen keinen Satz und keine Nachricht zu viel In deren Profil stehen dann aber sicher nicht die im EP erwähnten Wünsche nach "guter Unterhaltung", schätzen wir :-))
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 12 Minuten, schrieb Sinnlichzeit: Ja, lange vor Corona, da war das anders, da hatte ich einige Frauen, mit denen sehr angeregt geschrieben wurde (oder auch mehr, parallel dazu........). Das mit den "Aufhängern" ist gut formuliert, das kenne ich auch, dass man "Köder auslegt", aber meist kommt nichts zurück... wird einfach ignoriert, was ich da schreibe (so wirkt es zumindest). Was habt ihr immer mit Corona? Lange vorher warst du jünger, logisch ging da mehr :-)) Zudem waren solche Portale neu und reizvoller. Mit der Zeit füllen sich ja leider auch die schlechten Erlebnisse bei einige und daher werden viele vorsichtiger und zurückhaltender. Bei vielen sind auch dadurch die Ansprüche gestiegen, was auch gut so ist! Alles ganz normal und hat nichts mit Corona oder sonstwas zu tun!!
La**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb JohnnyDeVil: Hast anscheinend nicht verstanden was ich geschrieben habe. 🤦😈 Doch habe ich. Aber ich darf Dich beruhigen, es schreiben auch immer wieder welche, die meinen Ansprüchen genügen. Nur leider tun es einfach der Großtel der Leute, die hier angemeldet sind nicht. Und die schreiben hier nunmal jede an. bearbeitet August 18 von LadySchatten
La**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Lassen wir mal das nostalgische "früher war alles..." außen vor: Natürlich ist es (von jeher im digitalen Diskurs) "normal", dass es einen Widerspruch gibt zwischen "was ich will/erwarte" und "was ich selbst dazu beitrage" - da sind insbesondere im Dating und Frauen sicherlich keine Ausnahme 😂 Praktisch gesehen kann man das Ganze aber sehr nüchtern und beruhigt zur Kenntnis nehmen, denn dann passt es mir ja auch nicht, den Alleinunterhalter zu spielen oder die fünfte Geige in einer langen Liste. Also suchen zwei Menschen dann eben unabhängig voneinander weiter und gut ist. Kein Grund, deswegen frustriert oder genervt zu sein, schlimmstenfalls führt man Listen über jene Damen (vice versa), die es bereits vergeigt haben 🤷🏻♂️
Sinnlichzeit Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Was habt ihr immer mit Corona? Lange vorher warst du jünger, logisch ging da mehr das ist eine gute Zeiteinteilung - das hat jeder vor Augen, wann das war, das war für fast jeden Menschen ein Einschnitt vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Zudem waren solche Portale neu und reizvoller. nein auch da war poppen schon alt und ich seit ewig vielen Jahren hier aktiv (ich glaube, für mich wird hier eine deutlich zu kurze Mitgliedszeit angezeigt, weil ich ungewollt mal für ein paar Tage "offiziell weg" war) vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Mit der Zeit füllen sich ja leider auch die schlechten Erlebnisse bei einige und daher werden viele vorsichtiger und zurückhaltender. Bei vielen sind auch dadurch die Ansprüche gestiegen, was auch gut so ist! Ja nun - mag sein, dass das die Erklärung sein soll. Ist nicht meine Ansicht, aber ich kann es nicht ausschließen. Es registrieren sich ja auch ständig Frauen neu und trotzdem ist die Erfahrung so. vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Alles ganz normal und hat nichts mit Corona oder sonstwas zu tun!! ich habe auch nicht geschrieben, dass das mit "Corona" was zu tun hatte... Ich habe einfach nur meine Erfahrungen wahrheitsgemäß beschrieben, die ich in dieser Hinsicht gemacht habe... vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: In deren Profil stehen dann aber sicher nicht die im EP erwähnten Wünsche nach "guter Unterhaltung", schätzen wir :-)) ja, das ist wohl wahr........... bearbeitet August 18 von Sinnlichzeit
DerLustvolle22 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Wen es so zäh ist dan beende ich dem Kontakt ein Kontakt der recct einseitig ist braucht keiner
La**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 58 Minuten , schrieb intensityandpassion: @Anonymes-Mitglied-2 Ja, das kommt natürlich noch dazu. Aber ich tausche mich doch nicht mit jemand Fremden gleich über meine sexuellen Vorlieben usw. aus. Manche User sind echt schräg drauf. Also ich mag ja durchaus Oralverkehr, und du? Oh warte, sind wir uns schon vertraut? Gestatte, Forenuser 081523412b. Blutgruppe vergessen, ich esse gerne Pellkartoffeln mit Quark, nutze ÖPNV, lehne Idioten ab und habe kürzlich das erste Mal...per Briefwahl gewählt 😱 Zurück zum Thema: wie fremd sind wir uns? 😏
Fe**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 5 Stunden, schrieb iolkjhuz: Die Erfahrung zeigt jedoch, Frauen stellen selten Fragen oder nutzen, aus geschriebenen Antworten, Aufhänger nicht… Ja, damit ich jemanden nicht zu gut kennenlerne und mich am Ende noch richtig verknalle. Aber ich suche ja auch nicht nach Deeptalk. 🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 26 Minuten , schrieb LadySchatten: Doch habe ich. Aber ich darf Dich beruhigen, es schreiben auch immer wieder welche, die meinen Ansprüchen genügen. Nur leider tun es einfach der Großtel der Leute, die hier angemeldet sind nicht. Und die schreiben hier nunmal jede an. Nee sonst hättest du nicht das geschrieben was du geschrieben hast. 🤣🤦 Komisch...vorhin waren es alle, jetzt ist es der Großteil....mal sehen wo wir bei deiner nächsten Antwort liegen werden. 😁 Du kannst übrigens nicht beurteilen was User hier machen oder nicht machen, das kann nur der Betreiber! 🤦🤦🤦😈
l_**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Dann haste ein potenzielles passendes Gegenstück zu Dir halt noch nicht gefunden. In den meisten meiner Dates mußte ich irgendwie den Alleinunterhalter spielen, weil wenig zurück kam und ansonsten peinliches Schweigen herrschte. Wenn es dann zum Sex kam war dieser genauso geschmacksneutral. Daraus habe ich gelernt. Grundsätzlich sind Menschen deutlich vorsichtiger geworden und bleiben länger in der Defensive. Und wer nix macht, nicht nix falsch. Wer sich alle Türen offen hält, lebt auf'm Flur.
Empfohlener Beitrag