in**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 49 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr: Also ich mag ja durchaus Oralverkehr, und du? Oh warte, sind wir uns schon vertraut? Gestatte, Forenuser 081523412b. Blutgruppe vergessen, ich esse gerne Pellkartoffeln mit Quark, nutze ÖPNV, lehne Idioten ab und habe kürzlich das erste Mal...per Briefwahl gewählt 😱 Zurück zum Thema: wie fremd sind wir uns? 😏 Naja, ein bisschen tiefgründiger muss es schon sein
Mo**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ja, sowas gibt’s tatsächlich - aber dann passt‘s eben nicht. Wenn die Chemie stimmt, so meine Erfahrung, ist die Kommunikation auch im Fluss.
Ho**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Würde ich so platt jetzt nicht gleich behaupten. Es gibt Leute, die können das einfach nicht. Ich habe jedenfalls schon mal einen getroffen, obwohl das Schreiben mit ihm bissl fad war. Beim Treffen war er nett, locker, lustig - alles ok. Danach wurde das Schreiben auch ein wenig besser, aber es erreichte nie wirklich das, was für mich persönlich ein Super-Level; es war einfach nicht sein Ding Das ist natürlich ungünstig für Online-Dating, logisch. Nicht jede/r möchte direkt telefonieren oder Videocall, da muss man meist erstmal Vertrauen aufbauen. So macht eben jeder seine Erfahrungen. Für mich muss der Funke schon beim Schreiben rüberspringen und die Zeilen sollten unheimlich neugierig machen ..😇
An**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor so einiger Zeit, war vieles anders. Da gab es auch noch kein Internet, auch keine Smartphones und euch hier auch nicht! ...
Di**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 6 Stunden, schrieb iolkjhuz: Aufhänger nicht… Wenn der langweilig und uninteressant ist❗️❓️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Musst dich eben selbst erst öffnen und von dir erzählen und was du so machst und wie dein Leben aussieht. Dann öffnet sie sich auch irgendwann. 🤷
La**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 31 Minuten , schrieb intensityandpassion: Naja, ein bisschen tiefgründiger muss es schon sein Verstehe. Wie ist deine Einstellung zum Thema Hydroskin so? Ich finde die Vorstellung, PET-Flaschen zu Gebäudeschwammfassaden umzubauen, die Regenwasser in Hitzephasen verdunsten lassen und so Gebäude und Umgebung kühlen (und in Regenzeiten die Überschwemmung der Kanalisation aktiv vorbeugen) zutiefst faszinierend... 😌
in**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 11 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr: Verstehe. Wie ist deine Einstellung zum Thema Hydroskin so? Ich finde die Vorstellung, PET-Flaschen zu Gebäudeschwammfassaden umzubauen, die Regenwasser in Hitzephasen verdunsten lassen und so Gebäude und Umgebung kühlen (und in Regenzeiten die Überschwemmung der Kanalisation aktiv vorbeugen) zutiefst faszinierend... 😌 Mmh, ein bisschen entspannter und lockerer von der Kommunikation her, hatte ich dich schon eingeschätzt, vor allem bei dem Nick . Na komm, das geht noch besser!
La**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 5 Minuten , schrieb intensityandpassion: Mmh, ein bisschen entspannter und lockerer von der Kommunikation her, hatte ich dich schon eingeschätzt, vor allem bei dem Nick . Na komm, das geht noch besser! Geduldig, tiefgründig und entspannt, ja? Mal schauen, ich habs ja nicht mit Smalltalk 🤔 Ich hörte heute, Alain Delon sei verstorben. Unwillkürlich musste ich daran denken, dass ich mich gleich alt fühlte. Andererseits kann ich mich auf Anhieb an keinen seiner Filme erinnern. Hab ich im Leben was verpasst, wenn ich mehr seichte Unterhaltung aus Hollywood, als frz. Dramen gesehen habe? Ach was solls, dass Leben ist zu kurz für Nostalgie und je mehr man versucht, zurückzudenken, desto unrealistischer wird das Bild im Kopf. Womit wir bei Bildern der Zukunft sind: kriegen wir morgen Regen oder kann ich damit rechnen, ein paar Tage ohne Erkältung zu arbeiten? 😁
Ba**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Ohne ätzen zu wollen, ich empfinde es auch so, aber glaube dass das dann mit Desinteresse an meiner Person zu tun hat, und deshalb kann ich damit ganz gut umgehen. Wenn nur so etwas passiert, beende ich das Gespräch freundlich.
Ba**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 26 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr: Verstehe. Wie ist deine Einstellung zum Thema Hydroskin so? Ich finde die Vorstellung, PET-Flaschen zu Gebäudeschwammfassaden umzubauen, die Regenwasser in Hitzephasen verdunsten lassen und so Gebäude und Umgebung kühlen (und in Regenzeiten die Überschwemmung der Kanalisation aktiv vorbeugen) zutiefst faszinierend... 😌 Interessant! Man muss ja nicht nur über Sex reden. Ich wette in Bau-Foren wird auch mal über Sex gesprochen. ☺️
Ba**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 10 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr: Geduldig, tiefgründig und entspannt, ja? Mal schauen, ich habs ja nicht mit Smalltalk 🤔 Ich hörte heute, Alain Delon sei verstorben. Unwillkürlich musste ich daran denken, dass ich mich gleich alt fühlte. Andererseits kann ich mich auf Anhieb an keinen seiner Filme erinnern. Hab ich im Leben was verpasst, wenn ich mehr seichte Unterhaltung aus Hollywood, als frz. Dramen gesehen habe? Ach was solls, dass Leben ist zu kurz für Nostalgie und je mehr man versucht, zurückzudenken, desto unrealistischer wird das Bild im Kopf. Womit wir bei Bildern der Zukunft sind: kriegen wir morgen Regen oder kann ich damit rechnen, ein paar Tage ohne Erkältung zu arbeiten? 😁 Ein paar könnteste schon gesehen haben. ☺️
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 7 Stunden, schrieb iolkjhuz: Frauen stellen selten Fragen oder nutzen, aus geschriebenen Antworten, Aufhänger nicht… I Schreibt mich jemand an, erwarte ich, dass er die Gesprächsführung übernimmt, denn er schrieb mich ja an. Im umgekehrten Fall halte ich bei Interesse ja auch die Unterhaltung am Laufen. Bei den Aufhängern hängt es davon ab, welche das sind. "Bin gerade geil" ist kein Aufhänger, den ich nutze. Gleiches gilt für "bin häufiger bei Dir in der Gegend". Ignoriere ich. Gibt mir die Unterhaltung nichts, lasse ich sie im Sande verlaufen.
io**** Geschrieben August 18 Autor Geschrieben August 18 vor 5 Stunden, schrieb Lilly50: Also ich lerne beim texten niemanden kennen ,da weiß man ja nicht wer überhaupt dahintersteckt, in dem Laden hier. Telefonieren damit man überhaupt weiß ob da kein Fake dahintersteckt und wenn man sich da symphatisch ist ,kann man sich treffen und kennenlernen. Weder nie verstehen ,wie manche Fremde beim texten kennenlernen Bin ich voll bei dir, welche Dame versendet nur so schnell ihre Nummer? Da scheinst du eine Ausnahme zu sein.
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 2 Minuten , schrieb iolkjhuz: Bin ich voll bei dir, welche Dame versendet nur so schnell ihre Nummer? Da scheinst du eine Ausnahme zu sein. Ja ich warum nicht ,hier weiß doch auch jeder seine EMail Adresse angeben bei der Anmeldung . Und zu aller erst kann man auch Sprachnachrichten schicken hier ,das ist besser als texten
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Gerade eben, schrieb Lilly50: Ja ich warum nicht ,hier weiß doch auch jeder seine EMail Adresse angeben bei der Anmeldung . Und zu aller erst kann man auch Sprachnachrichten schicken hier ,das ist besser als texten Muss meinte ich
io**** Geschrieben August 18 Autor Geschrieben August 18 vor 5 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Kann ich so absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht waren Deine Aussagen zu uninteressant oder die Frauen hatten eh kein wirkliches Interesse an Dir. Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Entweder man merkt sehr schnell, dass es nicht passt. Oder man kommt recht schnell in einen gemeinsamen Redefluss. Vielleicht willst Du ja auch etwas erzwingen und erkennst nicht, dass es einfach nicht passt. Die Schuld dann beim Gegenüber zu suchen ist doch einfach nur lahm. Meine Frage bezieht sich genau auf diesen Umstand. Reflexion ist möglich, in dem ich mich hinterfrage. Und da ich bisher selten Probleme damit hatte, wollte ich hier mal nachhaken.
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Gerade eben, schrieb Lilly50: Ja ich warum nicht ,hier weiß doch auch jeder seine EMail Adresse angeben bei der Anmeldung . Und zu aller erst kann man auch Sprachnachrichten schicken hier ,das ist besser als texten Aber da haben die Leute doch vermutlich überwiegend eine Fake-Email benutzt, oder? Hast Du dann eine zweite SIM für Telefonate?
io**** Geschrieben August 18 Autor Geschrieben August 18 vor 2 Minuten, schrieb Lilly50: Ja ich warum nicht ,hier weiß doch auch jeder seine EMail Adresse angeben bei der Anmeldung . Und zu aller erst kann man auch Sprachnachrichten schicken hier ,das ist besser als texten Danke für die Info, der Button für Voicemails ist mir bisher untergegangen. 😁
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha: Aber da haben die Leute doch vermutlich überwiegend eine Fake-Email benutzt, oder? Hast Du dann eine zweite SIM für Telefonate? Warum sollte ich eine zweite Sim Karte haben 🤔
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 1 Minute, schrieb Lilly50: Warum sollte ich eine zweite Sim Karte haben 🤔 Wann schrieb ich, Du müsstest?
Li**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha: Wann schrieb ich, Du müsstest? Brauch ich nicht eine reicht mir
El**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 vor 14 Minuten, schrieb iolkjhuz: Bin ich voll bei dir, welche Dame versendet nur so schnell ihre Nummer? Da scheinst du eine Ausnahme zu sein. Gib ihr doch einfach deine Telefonnummer und lass sie inkognito anrufen, wenn sie ihre Nummer beim ersten Telefonat unterdrücken möchte.
Sc**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Frau erlebt hier regelmäßig, dass auf völlig unterschiedlichen Frequenzen gefunkt wird. Der Herr ist zunächst ein ums andere Mal überfordert damit, sich selbst zu beschreiben (DER Klassiker), meint zudem (weil er es selbst nicht tut) Frauen würden sowieso keine Profiltexte lesen und hält sich abschließend für schön, hat aber 1982 zuletzt den Spiegel geputzt. Die Dame denkt "Wie erklär ich's ihm, dass Welten zwischen den beiden liegen und dass es mit der Zuneigung ihrerseits schlecht bestellt ist?" Zum Schluss ist der Herr enttäuscht und gekränkt und nennt die Dame arrogant und eingebildet 🤷
Empfohlener Beitrag