Jump to content

Unterhaltungen

io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schokominza:

Frau erlebt hier regelmäßig, dass auf völlig unterschiedlichen Frequenzen gefunkt wird. Der Herr ist zunächst ein ums andere Mal überfordert damit, sich selbst zu beschreiben (DER Klassiker), meint zudem (weil er es selbst nicht tut) Frauen würden sowieso keine Profiltexte lesen und hält sich abschließend für schön, hat aber 1982 zuletzt den Spiegel geputzt. Die Dame denkt "Wie erklär ich's ihm, dass Welten zwischen den beiden liegen und dass es mit der Zuneigung ihrerseits schlecht bestellt ist?" Zum Schluss ist der Herr enttäuscht und gekränkt und nennt die Dame arrogant und eingebildet 🤷

Was hat dein Gejammer mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb iolkjhuz:

Ich empfinde das als zäh und auch schade. Ich fand das war vor einiger Zeit mal anders. Gibt es Menschen mit ähnlichen Beobachtungen? 

Bin erst seit Januar hier, habe in der Zeit allerdings beides erlebt. smilie_denk_49.gif.82b8c54d19dce95639702886e9320453.gif Ich glaube auch nicht, dass sich hier ein Verhalten geändert hat. Bestimmt empfindest du es nur so. smilie_denk_14.gif.bbc9fb91515539312eaadc188e331ef1.gifMan checkt doch zunächst erst einmal ab, ob man gewissermaßen auf der gleichen Welle surft. Oft merkt man dann doch erst im Verlauf so einer Kommunikation, dass dem nicht so ist.

smilie_denk_50.gif.371c0b889034ff7098b70575fcbd98d3.gif Dann wird man sich doch auch nicht großartig bemühen. Allein so eine Erwartung an gesetzte Aufhänger, ist doch lediglich Wunschdenken. Oft hat ein Gegenüber gedanklich eine völlig andere  Vorstellung von so einem gegenseitigen Kennenlernen. Man sagt doch auch nicht umsonst, der Richtige kann nicht falsch machen und der Falsche nichts richtig.

smilie_denk_49.gif.82b8c54d19dce95639702886e9320453.gif Wenn man in der Vergangenheit vielleicht zweimal das Glück hatte, dass einem mit einer Person viele gemeinsame Interessen verbanden, sagt das doch nichts über die heutige Zeit aus? Ich glaube, es liegt einfach nur an den eigenen Vorstellungen. Man möchte vielleicht oder hatte sich insgeheim gewünscht, dass eine gewisse Person mehr Interesse zeigt. Das mag aber doch bei der nächsten Person genau anders herum sein und man selbst spürt kein Interesse.

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.👍🏼

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pimperli6000:
Die meisten Damen blockieren gleich obwohl man nett war.

Nett reicht aber auch nicht, um Kontakt zu haben. Die meisten Menschen sind nett! Zum Glück 🌻Das Leben wäre sonst nicht auszuhalten!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Liebermann2019:
Wahrscheinlich ist es so das Frauen auf so einem Portal die Liebe ihres Lebens suchen und finden wollen und denken das Männer auf so einem Portal das gleiche suchen. Da gehen die Meinungen aber aufgrund eines y Chromosom auseinander. Bei zwei Männern ist das einfacher 🤣

Die Unvereinbarkeit beruht auf Gegenseitigkeit 😅
Frauen wissen, dass Männer eher den unverbindlichen Seitensprung suchen. Aber wer weiß! Es haben sich hier schon Paare gefunden! Ebenso wie Affären oder ONSs 🤷‍♀️

Geschrieben
Moin, stimmt und viele nette Leute kennengelernt, mancher blieb und mancher nicht, that's live.
Geschrieben
Ich glaube, da tun sich Männer und Frauen nichts... Gibt nur wenige, mit denen man in ein flüssiges Gespräch kommt.
Geschrieben

Also die Frauen, mit denen ich schreibe, haben Aufhänger ohne Ende und das Gespräch ist zuweilen fordernd. 

Vielleicht sind deine Antworten, ähm, eher schlicht und darum nicht lohnenswert, das Gespräch weiter zu führen.

Geschrieben
Diese fehlende Kommunikation - Bälle aufnehmen, die einem zugespielt werden; keine Fragen stellen - ist Geschlechter übergreifend. Viele Menschen hier scheinen die einfachsten Regeln der Kommunikation nicht mehr zu kennen. Aber zum Glück gibt es auch sehr viele Ausnahmen
Geschrieben
Unterhaltungen... Wenn meiner Meinung nach die Unterhaltung nicht in Gang kommt, ist das Interesse nicht da...
Geschrieben
Männer sind eher selten hier um Konversation zu machen
Geschrieben

Viele Frauen glauben ja hier den Traummann wie in den Liebesfilmen zu finden, nur weil hier Männerüberschuss herrscht. 

Und dann wird über jeden gelästert der nicht so ist. 

Mit den Jahren wird dass dann immer schlimmer. 

Sie finden "Ihn" nicht, werden immer gefrusteter und lästern immer mehr. 

Und dann sind gut 90% der Frauen nach der Anmeldung nie wieder online, da kann man lange auf Antwort warten. 

Geschrieben
Ach hört doch mal auf. Frauen erwarten hier Dinge von den Männern die zu geben sie selbst gar nicht in der Lage sind. Ich sage nur...sportlich...humorvoll...intelligent und muss 3 Stunden durchhalten. Alles Blödsinn✌️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Und dann wird über jeden gelästert der nicht so ist. 

Mit den Jahren wird dass dann immer schlimmer. 

...........................werden immer gefrusteter und lästern immer mehr. 

So kennen wir euch :-)) Das ist aber auch schon über Jahre ersichtlich, das braucht ihr nicht nochmal extra zu schreiben :-))

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb :

So kennen wir euch :-)) Das ist aber auch schon über Jahre ersichtlich, das braucht ihr nicht nochmal extra zu schreiben :-))

Du bist ja ne ganz mutige! :-))😈

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 12:51, schrieb iolkjhuz:

Es ist in der Regel selbstverständlich, lernt man sich beim Schreiben erstmal kennen.

Lernt man sich beim schreiben wirklich kennen? Also ich hab nicht den Eindruck. Ich hab beim schreiben noch nie eine Frau kennenglernt.

Ok, viele lernen ja unendlich viele tolle Leute kennen, wenn man Wert darauf legt?

Ich frag mich immer wieder mal, warum grade Frauen, die so einen großen Wert auf lange, ausführliche "Unterhaltungen" legen, die jemanden erstmal online kennenlernen woll häufig diejenigen sind, die irgendwie nier raus hier wollen oder können.

Ist man da eigentlich der Unterhaltung wegen hier und ist das wirklich das, was sich die meisten hier wünschen?

Sich über viele Jahre/Jahrzehne hinweg hier drin zu unterhalten, möglichst viele nette Leute kennenzulernen?

Evtl. nicht gleich mit jedem davon in die Kiste zu steigen.

Bei mir lief's in der Regel mal so, dass ich Frauen online angeschrieben habe, wenn sie mich irgendwie mit irgendwas angesprochen, wir haben kurz miteinander geschrieben, evtl. kurz mal telefoniert und uns dann zeitnah spätestens eine Woche nach Erstkontakt getroffen.

Dann haben wir uns wirklich hörbar unterhalten uns Auge in Auge kennengelernt und spätestens nach  einer oder 2 Nächte drüber schlafen nochmal getroffen und uns intensiver und intimer kennengelernt.

Online hatte ich immer wieder das Gefühl- eben einer von unendlich vielen zu sein.

Dass irgendwie zwar immer wieder geschrieben wurde, aber nie wirklich gewollt.

Hingehalten, vertröstet, dass alles möglich verlangt und erwartet wurde.

Maximal unkompliziert für die Frau, vieles davon Kafffeklatsch, Neugierde.

Es kommt selten was raus, weil die Schlange wohl ohnehin unendlich ist und wer auf die Forderungen am einfachsten eingeht und am Punkt zur Verfügung steht kommt eben dran.

Ich weiß, dass es für viele Frauen nicht leicht ist, weil eben viele Männer selbst ein klares NEIN DANKE nicht so leicht verstehen und akzeptieren.

Aber ich weiß auch, dass es in vielen Fällen auch an der jeweiligen Frau liegt, mit welchem Typ Mann sie vorrangig konfrontiert sind.

Was ich so mitbekomme ist- und Studien belegen es eindeutig, dass z.b. eine Frau die klar ausstrahlt, dass sie nicht auf Schwänze sondern auf Männer steht, in den seltensten Fällen DicPics bekommt.

Geschrieben
Ich habe einen umfangreichen Fragekatalog den ich peu a peu abarbeite. Wie die Unterhaltung dann verläuft , das kommt auf die Antworten an. Meist ist sie recht kurz,weil entweder ich feststelle dass es für mich nicht passt oder er beim Lügen 'erwischt' wird oder er nicht darauf antworten möchte. So trennt sich schnell die Streu vom Weizen.
  • Neu erstellen...