Jump to content

Die geile Witwe von nebenan.

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wurf .

1. Würfel    Brust   2. massieren

Wie schön, ich darf ihre Brüste massieren.  Da stand sie vor mir mit ihren großen hängenden Titten. Zunächst hob ich mit der einen Hand die Brust hoch und mit der anderen massierte ich sie dann.  „Kannst ruhig kräftiger zur Sache gehen „. Was ich dann auch tat.   Dann kam die andere Brust dran.   Ich senkte dann meinen Kopf und steckte ihn zwischen ihre beiden Titten und massierte sich gleichzeitig.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Anus     2. Streicheln  

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr und bückte mich nach vorn, mit den Händen auf den Beinen gestützt. Ihr Hand schob sie unter meinen Slip und mit den Fingern spielte sie mit meiner Arschfotze.

Ein geiles Gefühl als sie dann plötzlich einen Finger in mein Loch steckte.  

Massieren Brust.jpg

Streich Anus .jpg

Mein Wurf .

1. Würfel    Brust   2. massieren

Wie schön, ich darf ihre Brüste massieren.  Da stand sie vor mir mit ihren großen hängenden Titten. Zunächst hob ich mit der einen Hand die Brust hoch und mit der anderen massierte ich sie dann.  „Kannst ruhig kräftiger zur Sache gehen „. Was ich dann auch tat.   Dann kam die andere Brust dran.   Ich senkte dann meinen Kopf und steckte ihn zwischen ihre beiden Titten und massierte sich gleichzeitig.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Anus     2. Streicheln  

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr und bückte mich nach vorn, mit den Händen auf den Beinen gestützt. Ihr Hand schob sie unter meinen Slip und mit den Fingern spielte sie mit meiner Arschfotze.

Ein geiles Gefühl als sie dann plötzlich einen Finger in mein Loch steckte.  

bearbeitet von mel080158
Geschrieben

Mein Wurf .

1. Würfel    Ausziehen   

Nun konnte ich ihr ihren Slip ausziehen.   Da stand sie nun nur noch mit ihren weißen Netzstrümpfen vor mir.  Wie geil sah sie aus.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Beine     2. Streicheln  

Sie streichelte meine Beine von unten nach oben. Dann an den Innenschenkeln entlang und immer wieder strich sie versehentlich meine Eier.

Mein Wurf .

1. Würfel    Anus     2. lecken  

Sie bückte sich nach vorn, ich ich leckte genüsslich an ihrer Arschrosette.  Es schien ihr zu gefallen, da leicht stöhnte.

Dann sie wieder.

1. Würfel   Karte ziehen   

Darauf stand, dass sie mir ein Kleidungsstück ihrer Wahl ausziehen soll.

Na, es war ja nur noch mein Slip über. Sie kniete sich vor mich hin und zog mir dann ganz langsam den Slip aus.  Dabei wippte mein Schwanz rauf und runter als sie den Slip darüber zog.

Karte ziehen.jpg

Lecken Anus.jpg

Ausziehen.jpg

Geschrieben

Für mich wären keine "Beweisfotos" der gefallen Würfel notwendig.

Da wären mir eher Fotos vom Davor/ Danach zu Deinen Aktionen lieber.

Wobei das eher das "frivole Kopfkino" versaut. Es sei denn, das ließe sich mit den Fotos toppen.

Geschrieben

Da habe ich keine Fotos gemacht .

Ab jetzt kommen nur noch die Karten nacheinander zum Einsatz.

Ich zog die erste Karte, Mann.

Ich muss mich auf den Rücken legen, dann muss sie sich in Hündchen-Stellung über sein Gesicht. Er darf ihre Schamlippen ausgiebig lecken.  

Dann zieht sie eine Karte,  Frau

Ich muss mich auf den Rücken legen und sie setzt hinter meinem Kopf. Nun ölt sie meine Brust ein und spielt mit meinem Nippel.

Geschrieben

Ich ziehe die nächste Karte.

Benutze Brustwarzen-Sauger und setzte sie auf die Nippel und sauge sie viel wie möglich ein.  Wenn die Nippel richtig groß geworden sind, löse die Sauger wieder und verwöhne sie mit der Zunge und dem Mund.

Das machte ich ja gerne, sie waren richtig schön rot und geschwollen und schon bei der ersten Berührung mit der Zunge stöhnte sie laut. Dann griff ich unter die Brust, hob sie an und ich saugte einen Nippel in meinen Mund.

IMG-20240915-WA0030.jpg

KArte 2.jpg

Die Aktion blieb bei mir nicht ohne Wirkung , welche sie auch bemerkte und sie nahm meinen Schwanz in die Hand und mit der anderen spielte sie mit meiner Eichel .

Geschrieben

ok. nach dem unheimlich geilen Anfang kommt es mir jetzt eher wie eine Werbung für das Spiel vor. 

Geschrieben

Ich verkaufe es nicht .  Wozu dann Werbung ?

Geschrieben

Also zog ich wieder eine Karte.

Ich musste mich mit dem Rücken zu ihr hinstellen und sollte mich dann bücken , was ich natürlich gerne tat. Dann ließ sie Öl über meinen Po laufen . Sie verteilte es mit Wonne ausgiebig. Natürlich lief auch ÖL in meine Arschritze und da befand sich der zweite Teil der Aufgabe. Sie schmierte ihre Finger mit Gleitgel ein und schob zwei davon genüsslich in meine Arschfotze.  Ich stöhnte leicht auf, während zwei Finger immer tiefer in meinem Loch verschwanden. Dann drehte sie diese immer wieder und raus und rein. Ich war so geil und mein Schwanz wurde wieder härter.  „Na , kannst du noch mehr vertragen „und ich  „probier es mal „. Also nahm sie noch den dritten Finger hinzu und dehnte mein Loch weiter und weiter. Noch mehr Öl darüber und es schmatze so richtig, wenn sie ihre Finger drehte und raus und rein bewegten.  „Oh wie ist das geil dich so zu ficken „. Durch meine Beine hindurch sah ich wie sie mit ihrer anderen Hand an ihrer Fotze rieb.

Geschrieben

Schön Geschrieben weiter so hoffe das ihr es auch mal mit mehreren macht

Geschrieben

An meiner Eichel bildete sich ein Tropfen, so geil war ich jetzt wieder. Dann zog sie ihre Finger aus meinem Arsch und meinte, „Ich habe da noch ein kleines Spielzeug, mit dem ich dich verwöhnen möchte „.   „Ja gerne „ .

Sie hatte unter einem Kissen das Spielzeug schon parat, diese kleine Sau. Es war ein Anal Plug.  Sie meinte, „den benutze ich immer mal selber „.  Sie ließ Öl in meine Arschritze laufen und setzte den Anal Plug an, dadurch lief auch Öl darüber.  Dann schob sie ihn langsam in meine Arschfotze und ich stöhnte laut auf.   Nun steckte das Ding in meinem Arsch und dann meinte sie, dreh dich erst mal um.

Ich drehte mich also zu ihr, Sie saß auf dem Sofa und mein Schwanz vor ihrem war jetzt direkt vor ihrem Gesicht. Da bemerkte sie natürlich den Tropfen an meiner Eichel. Sie leckte sich mit der Zunge über ihre Lippen, beugte sich vor und ihre Zunge glitt langsam über meine Eichel, um den Tropfen in sich aufzunehmen. Dabei blieb es aber nicht, langsam saugte sie mein Schwanz in ihre Mundfotze bis er ganz darin verschwand. Mit einer Hand fing sie dann an meine Eier zu bearbeiten. Mein Puls stieg immer weiter an und ich merkte wie der Saft langsam aus meinen Eiern in den Schwanz stieg. Natürlich gefiel mir das, aber ich wollte noch nicht abspritzen. Ich drückte sie also sanft weg von mir und meinte  „jetzt noch nicht, erst bist du wieder dran.  Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass der Anal Plug, der ja immer noch in mir steckte, über eine Fernbedienung verschiedene Vibrationen ausführen konnte. Aber dazu später.  

Jetzt war ich erst mal wieder dran, eine Karte zu ziehen.  Es ging um ihre Brüste.

Wir saßen uns gegenüber und ich übergoss ihre großen hängenden Titten mit Öl und massierte ihre beiden Glocken erst sanft und dann etwas stärker. Es schien ihr gut zu gefallen. Aber das war nicht die Aufgabe, sondern nur das .  Ich meinte dann stell dich bitte hin und bücke dich nach vorne. Was für ein geiler Anblick. Da hingen nun diese beiden durch das Öl schön glänzend an ihr herunter. Sie bewegte ihren Oberkörper etwas hin und her und die Glocken schwangen mit. Dann klatschten sie gegeneinander.  Ich fasste dann zu und drückte, sie kräftigt gegeneinander. Stellt euch diesen Anblick vor. Ich knete sie ordentlich durch. Ihr stöhnen zeigte mir das es ihr gefiel. Aber jetzt erst kam die Aufgabe. Ich musste ihr Nippel-Sauger ansetzten. Ich wollte gerade meine Sauger holen, da meinte sie, ich habe da was viel Besseres. Schau mal in den Schrank hinter dir. Dort stand so eine elektrische Milchpumpe, so ähnlich wie es Schwangere benutzen. Ich meinte, wie geil ist das den. Diese Frau überraschte mich immer wieder, was wartet da noch auf mich  Sie stand da immer noch in der gebückten Haltung.  Also das Gerät aufgestellt und eingeschaltet. Es gab verschiedene Einstellungen. Ich stellte also auf Saugen und setzte den ersten Sauger an den linken Nippel an . Fuupp verschwand der Nippel im Sauger und sie fing an zu stöhnen. Dann kam der rechte Nippel dran . Fuupp und auch Nippel wurde eingesaugt.  Was für ein Anblick, da stand sie nun gebückt, mit den Nippelsaugern an den Brüsten . Wie eine Kuh, bei der die Milch gemolken wird. Sie meinte, dann mach mal stärker. Es gab da ein Rad am Gerät, mit dem man die Saugstärke regulieren konnte

Anal Plug.jpg

Geschrieben

Ich hatte ihr jetzt einen Stuhl hingestellt, damit sie sich in der Stellung mit den Händen abstützen konnte. Ein unglaublich sexy Anblick .  Der elektrische Sauger war zwar etwas laut, ich machte einfach die Hintergrundmusik die ja die ganze Zeit lief etwas lauter.  Am Sauger gab es zwei Einstellungen, einmal nur saugen und dann abpumpen. Ich probierte mal die abpumpen Einstellungen.

Jetzt zuckten die Sauger an ihren Nippeln, so als ob sie die Milch abpumpen würden. Sie stöhnte dabei immer mehr. Es schien ihr also zu gefallen.  Ich stellte mich dann vor sie hin, sodass mit der Zunge an meiner Eichel spielen konnte. „ Komm, näher du Sau, ich will dich in meiner Mundfotze spüren.“  Das ließ ich mir ja nicht zweimal sagen und kam ihr näher. Erst verschwand meine Schwanzspitze langsam zwischen ihren Lippen, dann der ganze Schaft. Und sie ahmte mit ihrem Mund nach was die Pumpe mit ihren Nippeln machte. Sie saugte und blies dann wieder immer im Wechsel. Ein geiles Gefühl , die Wärme ihres Mundes zu spüren . Mein Schwanz eng umschlungen von ihrer Mundfotze , ab und zu mit der Zunge an meiner Schwanzspitze spielend. Wau …

Geschrieben

Dann plötzlich merkte ich dass der Anal Plug in meiner Arschfotze vibrierte. Es war ein Anal Plug mit einer Fernsteuerung. Diese kleine geile Sau hatte ihn jetzt eingeschaltet und sie schaltet ihn immer weiter, verschiedene Vibrations Varianten konnte man da wohl einstellen   Da stand ich nun vor ihr  an ihren hängenden Titten die saugenden und schmatzenden Nippel Sauger. Meinen Schwanz in ihrer Mundfotze und im Arsch den vibrierenden Anal Plug.  Unser beider Puls stieg immer weiter.

Aber sie wollte noch nicht dass ich komme, obwohl ich kurz davor war.  Sie entließ meinen Schwanz aus ihrer Maulfotze und meinte dann, „ schau mal nach ob ich schon feucht bin.“

Ihre Beine wanderten etwas auseinander und ich begab mich hinter sie, setzte mich auf das Sofa.

Was für ein schöner Anblick auf ihren Arsch und ihre beiden Löcher . Klar war sie feucht, nein ich muss sagen klatsch nass war sie da. Sie war so nass, das es schon heruntertropfte und am Boden ihr geiler Saft eine kleine Lache gebildet hatte.  Ich bewegte meinen Kopf in Richtung ihrer Fotze und lekte den Saft von ihren Schamlippen. Sie roch so geil dort und der Saft schmeckte irgendwie nach Kirsche.

Geschrieben

Ich leckte ihre Fotze ausgiebig, während sie immer wieder den Anal Plug in meiner Arschfotze aktivierte.  An ihren Titten die Nippel Saugmaschine wild zuckend.  Wir beide stöhnten laut vor Lust.

Doch wir wollten beide noch nicht kommen. Setzten wir uns erst mal wieder hin und tranken etwas. Ich befreite ihre Nippel von den Saugern.  Herrlich dieser Anblick, ihre Nippel waren groß und steif. Ich konnte nicht widerstehen und meine Hände spielten mit ihren Nippeln. Mit den Nippeln zwischen den Fingern wurde mein Druck auf sie immer kräftiger. „Oh ja , ich mag das sehr.“ 

Ich hatte ja auch ein paar Nippel-Klemmen mitgebracht und ich klemmte diese nun an diese steifen kräftigen Nippel.   Die Klemmen waren mit einer Kette verbunden. Man konnte auch Gewichte anbringen.  Aber soweit waren wir noch nicht. Ich war so geil das, meine Schwanzspitze schon wieder ganz feucht war. Wir wollten auch unser Spiel weiter spielen. Also die nächste Karte gezogen. Ich legte mich auf den Boden und musste die Finger an einer Hand nach oben strecken. Sie setzte sich jetzt darüber und sie führte meine Finger in ihr tropfendes Fötzchen ein . Sie fickte sich jetzt mit meinen Fingern und ich musste ganz still da liegen und durfte nichts machen.

Geschrieben

Sie atmete immer schneller und ihre Bewegungen wurden immer schneller. Ich lag da so auf dem Boden und konnte zusehen wie ihre Titten hüpften immer wilder auf und ab. Dann stoppte sie plötzlich mit ihren Fickbewegungen und meinte dann, „ich muss mal zur Toilette, pissen.“

Ich erinnerte sie dann daran, dass ich ja ganz am Anfang mal eine Karte gezogen hatte.  Dort stand, dass ich sie auf die Toilette begleiten sollte, wenn sie mal muss.  Wir gingen also gemeinsam auf die Toilette und sie setzte sich auf die Brille und spreizte ihre Beine. Dieser Anblick, die feuchte Muschi, wie geil. Ich sollte nun mit ihrer Fotze spielen.  Ich kniete mich also hin und sie begann ihren goldenen Strahl aus ihrem Schlitz laufen zu lassen. Ich griff an ihre Fotze und spielte mit ihren Schamlippen, während ihr Saft über meine Hand lief, so schön warm war ihr goldenen farbiger Saft. Sie wollte schon mit Papier ihre Fotze trocken reiben.  Ich meinte nur da stand doch noch das ich deine Fotze danach trocken lecken soll. „ Oh ja ,du hast recht, hatte ich ganz vergessen. Dann leg dich mal auf den Badezimmerteppich und ich werde mich auf dein Gesicht setzten.“  Gesagt, getan. Sie drückte ihre Spalte leicht auf mein Gesicht und meine Zunge leckte ihre Schamlippen und Muschi ausgiebig.

Aber trocken wurde sie dabei nicht, wieder wurde sie ganz feucht, während ich sie leckte. Sie blieb auch nicht untätig und griff mit der Hand nach meinem Schwanz und wichste ihn langsam. Er hatte etwas an Steifheit verloren, aber nun wurde er wieder steifer.  Beide stöhnten und keuchten wir. 

PIC00005.jpg

Geschrieben

Ihr Gaudi Nippel war inzwischen von meiner Leckerei etwas angeschwollen, wie wunderbar dieser Anblick war, brauch ich ja nicht zu schildern.  Sie drückte mir ihre nasse Fotze ins Gesicht und begann sie hin und her zu bewegen. Mein ganzes Gesicht war nun nass von ihrem geilen Saft, der immer mehr aus ihr lief.  Gleichzeitig  beugte sie sich jetzt vor und ihre Maulfotze stülpte sich über meine pralle Eichel und sie leckte wie wild daran. Ich merkte schon, wie mein Unterleib anfing zu zucken. Aber auch bei ihr spürte ein Zittern.  Ich dachte, egal jetzt soll es sein, auch wenn es noch einige andere Karten gab.  Aber der Tag war ja noch lang genug,  Ich griff jetzt fest ihre Arschbacken und massierte sie, während meine Zunge den Weg in ihre Fickspalte fand. Ich merkte, dass sie meinen steifen Schwanz nun ganz in ihre Maulfotze aufgenommen hat. Ihre Auf und Ab Bewegungen wurden immer schneller und mein Saft stieg in mir auf.  Dann packte sie meine Eier und knetete sie durch. Ich konnte es jetzt nicht mehr halten und ich spritze mein Sperma in ihren Mund .Ein . zwei , drei Schübe waren es wohl. Gleichzeitig hatte ich ja meine Zunge in ihrer Fotze, immer schneller bewegte ich sie rein und raus.  Ich bemerkte wie ihre Schamlippen zuckten und sie, nachdem sie mein Sperma geschluckt hatte, laut stöhnte und ihr ganzer Unterkörper zitterte.  Sie schrie ihre Geilheit raus. „ Oh ja, ich komme. Mein Gott war das ein heftiger Orgasmus.

Wir setzten uns jetzt erst mal auf das Sofa und sie begann mich zu küssen. Ich schaute in ein glückliches Gesicht und sie wohl auch in eins. Beide waren wir erst mal ein wenig erschöpft.  

Sie meinte dann lass uns nach draußen auf die Terrasse gehen, es ist so ein schöner Tag und wir ruhen uns ein wenig auf meiner Liegeoase aus.  Wie es aussah, hatte sie alles schon vor meinem Eintreffen bereitgestellt. Sie holte noch etwas zu trinken und so lagen wir dann auf der Liege und ruhten uns aus, ich hoffte natürlich, dass wir noch eine weitere Runde spielen.

P1120578.JPG

Geschrieben

"Gaudi-Nippel" hatte ich bisher noch nie gehört.

Die Erholungspause war offensichtlich notwendig vor der nächsten Runde.

Geschrieben

Die erste Runde war für uns beide recht anstrengend, aber schön. Wir lagen nebeneinander nackt auf ihrer Liegeoase. Ist ein tolles Teil mit einer Überdachung. Wir sind dann wohl doch beide etwas eingenickt.  Doch dann merkte, ich wie ihre Hand  an meinen Beinen empor den Weg zu meinen Eiern suchte. Sie fing an sie erst leicht zu streicheln und dann griff sie fester zu. Ich stöhnte laut auf.  „Du geile Sau, möchtest wohl weiter machen. „  „ Ja, sehr gerne !“

Die nächste Karte, ich blieb auf der Liege sitzen und sie stellte sich einen Stuhl bereit. Sie bückte sich nach vorne und streckte mir ihren Arsch entgegen und stützte sich auf dem Stuhl ab. Ich nahm die Ölflasche wieder zur Hand und goss ganz viel Öl über den Po und in ihre Arschritze. Ich massierte ihre Arschbacken richtig kräftig durch, immer wieder fand eine Hand den Weg zwischen ihre Beine. Das Öl lief auch in ihre Ritze. Ich massierte ihre Schamlippen zwischen meinen Fingern der einen Hand und die andere wanderte immer weiter zu ihrem Anus. Der war das eigentliche Ziel aus der Aufgabe der gezogenen Karte.  Ein Finger spielte leicht mit ihrer Arschfotze, um dann langsam in ihr Loch zu wandern. „Oh , ja gib mir mehr , ich bin geil dich dort mehr zu spüren.“ Also wanderte der zweite Finger hinein. Immer wieder raus und rein und die Finger spreizend dehnte ich ihre Arschfotze langsam weiter. Es ging jetzt viel leichter und ich nahm den dritten Finger mit in das geile Loch.  Ganz vorsichtig dehnte ich sie weiter. Saugend und schmatzend, immer wieder raus und rein.  „Gib mir noch mehr , ich bin bereit „  Ich lies noch mehr Öl über meine Hand laufen und mit leichten Stoßbewegungen wanderte meine Hand immer weiter in ihr feuchtes Loch. Immer tiefer und sie stöhnte immer lauter. Dann war es so weit, so war so offen, da meine ganze Hand in ihr steckte. Immer wieder rein, raus , zwischendurch die Hand drehend. Es schmatzte dabei richtig schön und ihr Stöhnen wurde immer lauter.  Jetzt steckte die Finger der anderen Hand in ihre tropfnasse Muschi und fing sie damit an zu ficken. Im Wechsel zwischen Arschfotze und Fotze glitten die Hand oder Finger raus und rein. „ Oh ja , ich komme gleich wieder .“ Ja, ja, ja . Ohja.

P1130635.JPG.b2f3579dafbb77cc87476d9621b12e28.JPG

P1130635.JPG

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...