Jump to content

Die geile Witwe von nebenan.


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wurf .

1. Würfel    Brust   2. massieren

 

Wie schön, ich darf ihre Brüste massieren.  Da stand sie vor mir mit ihren großen hängenden Titten. Zunächst hob ich mit der einen Hand die Brust hoch und mit der anderen massierte ich sie dann.  „Kannst ruhig kräftiger zur Sache gehen „. Was ich dann auch tat.   Dann kam die andere Brust dran.   Ich senkte dann meinen Kopf und steckte ihn zwischen ihre beiden Titten und massierte sich gleichzeitig.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Anus     2. Streicheln  

 

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr und bückte mich nach vorn, mit den Händen auf den Beinen gestützt. Ihr Hand schob sie unter meinen Slip und mit den Fingern spielte sie mit meiner Arschfotze.

Ein geiles Gefühl als sie dann plötzlich einen Finger in mein Loch steckte.  

Massieren Brust.jpg

Streich Anus .jpg

Mein Wurf .

1. Würfel    Brust   2. massieren

 

Wie schön, ich darf ihre Brüste massieren.  Da stand sie vor mir mit ihren großen hängenden Titten. Zunächst hob ich mit der einen Hand die Brust hoch und mit der anderen massierte ich sie dann.  „Kannst ruhig kräftiger zur Sache gehen „. Was ich dann auch tat.   Dann kam die andere Brust dran.   Ich senkte dann meinen Kopf und steckte ihn zwischen ihre beiden Titten und massierte sich gleichzeitig.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Anus     2. Streicheln  

 

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr und bückte mich nach vorn, mit den Händen auf den Beinen gestützt. Ihr Hand schob sie unter meinen Slip und mit den Fingern spielte sie mit meiner Arschfotze.

Ein geiles Gefühl als sie dann plötzlich einen Finger in mein Loch steckte.  

bearbeitet von mel080158
Geschrieben


Mein Wurf .

1. Würfel    Ausziehen   

Nun konnte ich ihr ihren Slip ausziehen.   Da stand sie nun nur noch mit ihren weißen Netzstrümpfen vor mir.  Wie geil sah sie aus.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Beine     2. Streicheln  

Sie streichelte meine Beine von unten nach oben. Dann an den Innenschenkeln entlang und immer wieder strich sie versehentlich meine Eier.

 

Mein Wurf .

1. Würfel    Anus     2. lecken  

Sie bückte sich nach vorn, ich ich leckte genüsslich an ihrer Arschrosette.  Es schien ihr zu gefallen, da leicht stöhnte.

Dann sie wieder.

1. Würfel   Karte ziehen   

Darauf stand, dass sie mir ein Kleidungsstück ihrer Wahl ausziehen soll.

Na, es war ja nur noch mein Slip über. Sie kniete sich vor mich hin und zog mir dann ganz langsam den Slip aus.  Dabei wippte mein Schwanz rauf und runter als sie den Slip darüber zog.

Karte ziehen.jpg

Lecken Anus.jpg

Ausziehen.jpg

Geschrieben

Für mich wären keine "Beweisfotos" der gefallen Würfel notwendig.

Da wären mir eher Fotos vom Davor/ Danach zu Deinen Aktionen lieber.

Wobei das eher das "frivole Kopfkino" versaut. Es sei denn, das ließe sich mit den Fotos toppen.

Geschrieben

Da habe ich keine Fotos gemacht .

Ab jetzt kommen nur noch die Karten nacheinander zum Einsatz.

Ich zog die erste Karte, Mann.

Ich muss mich auf den Rücken legen, dann muss sie sich in Hündchen-Stellung über sein Gesicht. Er darf ihre Schamlippen ausgiebig lecken.  

Dann zieht sie eine Karte,  Frau

Ich muss mich auf den Rücken legen und sie setzt hinter meinem Kopf. Nun ölt sie meine Brust ein und spielt mit meinem Nippel.

Geschrieben

Ich ziehe die nächste Karte.

Benutze Brustwarzen-Sauger und setzte sie auf die Nippel und sauge sie viel wie möglich ein.  Wenn die Nippel richtig groß geworden sind, löse die Sauger wieder und verwöhne sie mit der Zunge und dem Mund.

Das machte ich ja gerne, sie waren richtig schön rot und geschwollen und schon bei der ersten Berührung mit der Zunge stöhnte sie laut. Dann griff ich unter die Brust, hob sie an und ich saugte einen Nippel in meinen Mund.

 

IMG-20240915-WA0030.jpg

KArte 2.jpg

Die Aktion blieb bei mir nicht ohne Wirkung , welche sie auch bemerkte und sie nahm meinen Schwanz in die Hand und mit der anderen spielte sie mit meiner Eichel .

 

Geschrieben

ok. nach dem unheimlich geilen Anfang kommt es mir jetzt eher wie eine Werbung für das Spiel vor. 

×
×
  • Neu erstellen...