Jump to content

Die geile Witwe von nebenan.

me****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mein Wurf .

1. Würfel    Brust   2. massieren

Wie schön, ich darf ihre Brüste massieren.  Da stand sie vor mir mit ihren großen hängenden Titten. Zunächst hob ich mit der einen Hand die Brust hoch und mit der anderen massierte ich sie dann.  „Kannst ruhig kräftiger zur Sache gehen „. Was ich dann auch tat.   Dann kam die andere Brust dran.   Ich senkte dann meinen Kopf und steckte ihn zwischen ihre beiden Titten und massierte sich gleichzeitig.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Anus     2. Streicheln  

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr und bückte mich nach vorn, mit den Händen auf den Beinen gestützt. Ihr Hand schob sie unter meinen Slip und mit den Fingern spielte sie mit meiner Arschfotze.

Ein geiles Gefühl als sie dann plötzlich einen Finger in mein Loch steckte.  

Massieren Brust.jpg

Streich Anus .jpg

Mein Wurf .

1. Würfel    Brust   2. massieren

Wie schön, ich darf ihre Brüste massieren.  Da stand sie vor mir mit ihren großen hängenden Titten. Zunächst hob ich mit der einen Hand die Brust hoch und mit der anderen massierte ich sie dann.  „Kannst ruhig kräftiger zur Sache gehen „. Was ich dann auch tat.   Dann kam die andere Brust dran.   Ich senkte dann meinen Kopf und steckte ihn zwischen ihre beiden Titten und massierte sich gleichzeitig.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Anus     2. Streicheln  

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr und bückte mich nach vorn, mit den Händen auf den Beinen gestützt. Ihr Hand schob sie unter meinen Slip und mit den Fingern spielte sie mit meiner Arschfotze.

Ein geiles Gefühl als sie dann plötzlich einen Finger in mein Loch steckte.  

bearbeitet von mel080158

Mein Wurf .

1. Würfel    Ausziehen   

Nun konnte ich ihr ihren Slip ausziehen.   Da stand sie nun nur noch mit ihren weißen Netzstrümpfen vor mir.  Wie geil sah sie aus.

Dann sie wieder.

1. Würfel    Beine     2. Streicheln  

Sie streichelte meine Beine von unten nach oben. Dann an den Innenschenkeln entlang und immer wieder strich sie versehentlich meine Eier.

Mein Wurf .

1. Würfel    Anus     2. lecken  

Sie bückte sich nach vorn, ich ich leckte genüsslich an ihrer Arschrosette.  Es schien ihr zu gefallen, da leicht stöhnte.

Dann sie wieder.

1. Würfel   Karte ziehen   

Darauf stand, dass sie mir ein Kleidungsstück ihrer Wahl ausziehen soll.

Na, es war ja nur noch mein Slip über. Sie kniete sich vor mich hin und zog mir dann ganz langsam den Slip aus.  Dabei wippte mein Schwanz rauf und runter als sie den Slip darüber zog.

Karte ziehen.jpg

Lecken Anus.jpg

Ausziehen.jpg

Für mich wären keine "Beweisfotos" der gefallen Würfel notwendig.

Da wären mir eher Fotos vom Davor/ Danach zu Deinen Aktionen lieber.

Wobei das eher das "frivole Kopfkino" versaut. Es sei denn, das ließe sich mit den Fotos toppen.

Da habe ich keine Fotos gemacht .

Ab jetzt kommen nur noch die Karten nacheinander zum Einsatz.

Ich zog die erste Karte, Mann.

Ich muss mich auf den Rücken legen, dann muss sie sich in Hündchen-Stellung über sein Gesicht. Er darf ihre Schamlippen ausgiebig lecken.  

Dann zieht sie eine Karte,  Frau

Ich muss mich auf den Rücken legen und sie setzt hinter meinem Kopf. Nun ölt sie meine Brust ein und spielt mit meinem Nippel.

ok. nach dem unheimlich geilen Anfang kommt es mir jetzt eher wie eine Werbung für das Spiel vor. 

Dann plötzlich merkte ich dass der Anal Plug in meiner Arschfotze vibrierte. Es war ein Anal Plug mit einer Fernsteuerung. Diese kleine geile Sau hatte ihn jetzt eingeschaltet und sie schaltet ihn immer weiter, verschiedene Vibrations Varianten konnte man da wohl einstellen   Da stand ich nun vor ihr  an ihren hängenden Titten die saugenden und schmatzenden Nippel Sauger. Meinen Schwanz in ihrer Mundfotze und im Arsch den vibrierenden Anal Plug.  Unser beider Puls stieg immer weiter.

Aber sie wollte noch nicht dass ich komme, obwohl ich kurz davor war.  Sie entließ meinen Schwanz aus ihrer Maulfotze und meinte dann, „ schau mal nach ob ich schon feucht bin.“

Ihre Beine wanderten etwas auseinander und ich begab mich hinter sie, setzte mich auf das Sofa.

Was für ein schöner Anblick auf ihren Arsch und ihre beiden Löcher . Klar war sie feucht, nein ich muss sagen klatsch nass war sie da. Sie war so nass, das es schon heruntertropfte und am Boden ihr geiler Saft eine kleine Lache gebildet hatte.  Ich bewegte meinen Kopf in Richtung ihrer Fotze und lekte den Saft von ihren Schamlippen. Sie roch so geil dort und der Saft schmeckte irgendwie nach Kirsche.

Ich leckte ihre Fotze ausgiebig, während sie immer wieder den Anal Plug in meiner Arschfotze aktivierte.  An ihren Titten die Nippel Saugmaschine wild zuckend.  Wir beide stöhnten laut vor Lust.

Doch wir wollten beide noch nicht kommen. Setzten wir uns erst mal wieder hin und tranken etwas. Ich befreite ihre Nippel von den Saugern.  Herrlich dieser Anblick, ihre Nippel waren groß und steif. Ich konnte nicht widerstehen und meine Hände spielten mit ihren Nippeln. Mit den Nippeln zwischen den Fingern wurde mein Druck auf sie immer kräftiger. „Oh ja , ich mag das sehr.“ 

Ich hatte ja auch ein paar Nippel-Klemmen mitgebracht und ich klemmte diese nun an diese steifen kräftigen Nippel.   Die Klemmen waren mit einer Kette verbunden. Man konnte auch Gewichte anbringen.  Aber soweit waren wir noch nicht. Ich war so geil das, meine Schwanzspitze schon wieder ganz feucht war. Wir wollten auch unser Spiel weiter spielen. Also die nächste Karte gezogen. Ich legte mich auf den Boden und musste die Finger an einer Hand nach oben strecken. Sie setzte sich jetzt darüber und sie führte meine Finger in ihr tropfendes Fötzchen ein . Sie fickte sich jetzt mit meinen Fingern und ich musste ganz still da liegen und durfte nichts machen.

"Gaudi-Nippel" hatte ich bisher noch nie gehört.

Die Erholungspause war offensichtlich notwendig vor der nächsten Runde.

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Vor einigen Tagen rief mich meine geile Witwe mal wieder ab und fragte ob ich mal Zeit hätte um sie mal wieder zu  verwöhnen.  Ich hatte Zeit und lies mich nicht lange bitten.

Schnell unter die Dusche gesprungen und frisch gemacht. Eingecremt damit ich gut dufte , einen neuen sexy Slip mit Reißverschluss angezogen und noch schnell was drüber .  So ging ich dann rüber zu ihr.  Ich hatte ja einen Schlüssel für ihr Haus,  klingelte aber immer wenn ich die Tür öffnete damit sie sich nicht erschrickt.

Als ich eintrat  hörte ich sie aus der Dusche rufen, geh schon mal ins Zimmer, ich habe die Massageliege schon aufgestellt.

Ich ging also ins Wohnzimmer,  sie hatte schon schöne Musik laufen und ein paar Duftkerzen brannten auch.  Ich stand noch da , da bemerkte ich wie sie eintrat und mir von hinten erst an die Brust faste und dann griff ihre ein Hand durch meine Beine von hinten an meinen Sack. Ich stöhnte leicht auf und meinte zu ihr,  hab alles gespart für dich.  Na dann dreh dich, zu meiner  Überraschung stand aber nicht sie hinter mir sondern eine Freundin von ihr. Sie stand hinter ihrer Freundin. Beide waren schon nackt und meine Nachbarin spielte mit den riesigen hängenden Brüsten ihrer Freundin.  Na, wie gefällt dir das was du siehst.  Mir blieb der Atem weg bei dem Anblick dieser beiden geilen Frauen. „Das ist meine Freundin Gerda und sie ist auch seit längerer Zeit Witwe. Ich habe ihr von meinen Dates mit dir erzählt und sie fragte mich ob sie doch mal dabei sein dürfte. Und sie meinte mir würde das bestimmt gefallen.

Freut mich, dass es weitergeht. 😍  Der erste Teil ist sehr vielversprechend und mit den Fortsetzungen, die ruhig etwas länger ausfallen dürfen, brauchst du nicht so lange zu warten. 😚😚  

Endlich meldet sich die Nachbarin wieder.

Und dann gleich mit solch einem Vorhaben, Klasse!

• Neu erstellen...