Jump to content

Die geile Witwe von nebenan.

me****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Einfach ne tolle Geschichte 😊😊😉👍

Mir gefiel das auf jeden Fall.  Zwei so geile Frauen und ich mitten drin . Bedei Frauen zogen mir nach und nach meine Kleidung, bis auf meinen Slip aus. Das überlies Erika dann ihrer Freundin Gerda. Erika stellte sich dann hinter mich küsste mich und ihre Hände glitten dann runter zu meiner Brust. Da fing sie dann an meinen Warzen zu spielen, was zu einer Reaktion in meinen Lenden führte. Mein Schwanz würde steifer und steifer und ich stöhnte leicht. Ihr Griff an meinen Warzen wurde etwas kräftiger.  Gerd stellte sich vor mich hin , küsste mich auf den Mund . Sie war richtig heiß und ihre Zunge fand  ihren Weg in meinen Mund. Wie geil, die eine spielt an meinen Warzen die andere in meinem Mund. Dann wanderdete  ihre Zunge weiter runter und sie kniete dann vor mir.  Gerdas Hände griffen mich an den Hüften und ihr Mund küsste meinen Schwanz durch den Slip hindurch. Inzwischen war er schon voll angeschwollen. Nun nahm sie den Reisverchluss meines Slips zwischen ihre Lippen und öffnete diesen langsam.  Mein praller Prügel sprang dann heraus und ihr ins Gesicht. Erika spielte immer kräftiger an meinen Brustwarzen. Dann nahm sie zwei Nippelsauger und setzte sie erst auf der einen dann auf der andere n und saugte meine Nippel langsam  hinein. Oh wie geil ist das Gefühl.  Gleichzeitig merkte ich wie die Zunge von Gerda mit meiner Eichelspitze spielte.

Screenshot 2024-08-03 at 22-24-23 2 Stück Brust nippel Sauger.png

• 4 Monate später...

Ich hatte sehr geile Bilder vor Augen, gerne mehr davon....sehr schön geschrieben.

Tolle Geschichte! Schade, dass sie nicht fortgesetzt wird.

Auch ich warte auf eine Fortsetzung.

eine schöne Geschichte 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!