Jump to content

Die geile Witwe von nebenan.

me****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Einfach ne tolle Geschichte 😊😊😉👍

Mir gefiel das auf jeden Fall.  Zwei so geile Frauen und ich mitten drin . Bedei Frauen zogen mir nach und nach meine Kleidung, bis auf meinen Slip aus. Das überlies Erika dann ihrer Freundin Gerda. Erika stellte sich dann hinter mich küsste mich und ihre Hände glitten dann runter zu meiner Brust. Da fing sie dann an meinen Warzen zu spielen, was zu einer Reaktion in meinen Lenden führte. Mein Schwanz würde steifer und steifer und ich stöhnte leicht. Ihr Griff an meinen Warzen wurde etwas kräftiger.  Gerd stellte sich vor mich hin , küsste mich auf den Mund . Sie war richtig heiß und ihre Zunge fand  ihren Weg in meinen Mund. Wie geil, die eine spielt an meinen Warzen die andere in meinem Mund. Dann wanderdete  ihre Zunge weiter runter und sie kniete dann vor mir.  Gerdas Hände griffen mich an den Hüften und ihr Mund küsste meinen Schwanz durch den Slip hindurch. Inzwischen war er schon voll angeschwollen. Nun nahm sie den Reisverchluss meines Slips zwischen ihre Lippen und öffnete diesen langsam.  Mein praller Prügel sprang dann heraus und ihr ins Gesicht. Erika spielte immer kräftiger an meinen Brustwarzen. Dann nahm sie zwei Nippelsauger und setzte sie erst auf der einen dann auf der andere n und saugte meine Nippel langsam  hinein. Oh wie geil ist das Gefühl.  Gleichzeitig merkte ich wie die Zunge von Gerda mit meiner Eichelspitze spielte.

Screenshot 2024-08-03 at 22-24-23 2 Stück Brust nippel Sauger.png

Erikas Hände wanderten dann zu meinem Hintern und sie meinte dann, „ Mach mal deine Beine breit“. Das tat ich dann auch während mein steifer Schwanz immer noch in der Maulfotze von Gerda steckte. Sie saugte noch ein wenig dran, doch dann hörte sie plötzlich auf und legte sich auf den Rücken vor mich hin und meinte jetzt bin ich erst mal dran, ich bin geil auf deine Zunge. Da lag sie vor mir mit breit gespreizten Beinen. Ein schöner Blick auf ihre glatt rasierte Lusthöhle . Sie spielte an ihren Schamlippen, dann steckte sie zwei Finger in die Fotze, rein raus rein raus, mit einem schmatzenden Geräusch, was mir zeigte das sie schon richtig feucht war.  „So jetzt aber du, ich will deine Zunge spüren, so befahl mir die heiße Gerda.

Und Erika „ Ja, steckt ihr die Zunge in ihr feuchtes Loch.“. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich kniete mich hin und fing ihre feuchte Grotte erst mal von außen an zu lecken. Oh wie lecker schmeckte sie. Erika meinte dann zu mir, mach mal deine Beine breiter. Ich gehorchte natürlich. Sie kniete sich dann hinter mich und wie ich merkte ließ sie Öl über meinen Arsch laufen in die Ritze hinein. Sie massierte zunächst meinen Arschbacken immer kräftiger. Dann wanderte eine Hand in Richtung meiner Hinterpforte. Dann steckte sie langsam zwei Finger unter leichten Stöhnen meinerseits in meine Arschfotze. Vorne leckte ich weiter dir Fotze von Gerda und hinten fickte mich Erika mit den Fingern.

• Neu erstellen...