Jump to content

Bevorzugen

ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich es mir wenn, nur MMF vorstellen kann, erübrigt sich die Frage 😊 ich stehe/liege natürlich im Mittelpunkt 😋 ganze Aufmerksamkeit auf mich bitte 😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Merkt ihr hier überhaupt noch etwas ?

- Das ist doch gar kein Dreier !!!

Nummer 3 stellt gerade die Frage. 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde das vorher exact aufschreiben und dann danach gehen. Und wehe einer weicht davon ab, dann aber! ☝️
Geschrieben
Natürlich die Frau. Allein dies in Frage zu stellen. Wenn ich mir vorstelle die beiden Männer spritzen ab und kriegen dann keinen weiteren hoch steht die Frau auf dem Schlauch. never ever voller Aufmerksamkeit auf die Frau die Männer kommen automatisch zu ihrem Spaß aber bitte erst nach der Frau
flinkeZunge53
Geschrieben
beim lecken lass ich mir meinen schwanz blasen
Geschrieben
Ich kenne beim Dreier nur ein wildes Gewusel zu Dritt. Wir waren meistens alle drei ein Knäuel... egal ob FFM oder FMM. 🤪
Geschrieben
Bei nem mmf dreht sich meiner Meinung nach generell alles um die Frau... 🤔
Geschrieben
Warum soll man/frau das vorher planen? Oder der/diejenige, die damit überrascht wird? Oder zuerst mich? Die Chancen stehen auf jeden Fall 1:2!
Geschrieben
Nee. Erst die eine Frau, dann die andere. 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Nummer drei stellt gerade die Frage. 😀

:clapping:

- vielleicht war es auch der heilige Geist, der hier Sonntags immer unterwegs ist.:clapping:

Aber daran und an den Kommentaren erkennt man schon sehr schnell , wie hoch der IQ hier ist, wenn es um bestimmte Themen geht.

Ich könnte jetzt auch von Dummficks schreiben, aber das möchte ich ja wirklich nicht.:joy:

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht so wirklich, geht’s um einen FFM, oder MMF mit bi Interessen? 🤷‍ Bei einem MMF verwöhne ich den Mann jedenfalls nicht, bleibt also nur die Frau… 😉
Geschrieben
Das passiert so wie es im Moment gerade geil ist. 👍
Geschrieben
Erst der Mann dann die Frau muss auch mal anders rum sein
Geschrieben

Keine Ahnung hatte noch nie das Vergnügen, aber da ich gut erzogen bin, würde ich zuerst immer die Frauen bevorzugen.

Geschrieben
Erst die Frau, der Mann bzw die Männer kommen so oder so auf ihre Kosten.
Geschrieben
Für mich ist in einer solchen Konstellation ganz klar die Dame im Mittelpunkt und Zentrum der ganzen Sache,,, die Dame steht im Vordergrund und gilt es zu verwöhnen,,, alles andere ergibt sich von alleine,,,
Geschrieben
Meist erst die Frau. Dann mit ihr deren Mann zusammen. Aber alles kann sich minütlich ändern. Wir haben da keine feste Regeln. Die jeweilige Situation macht das.
suchespass-63
Geschrieben
Grins ....meiner Meinung nach die Dame !
Aber , bin ja auch selbst en Mann 😉
Gruß aus Thüringen
  • Neu erstellen...