Jump to content

Bevorzugen

ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde erst die Frau zärtlich verwöhnen bis zu ihrem Orgasmus und dann den Mann, bis er spritzt.
Geschrieben
Lieber erst die eine und dann die andere Dame.
Geschrieben
Da ich nur MMF habe , erübrigt sich die Frage 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Milla-1258:

Ladys first...Ganz alte Regel

Na aber sicher, die Frau steht an erster Stelle. 😉

Geschrieben
Ladys first...👍😉🤘
Geschrieben
Kommt drauf an, das ist wieder Sone individuelle Angelegenheit. FFM MMF... aufjedenfall so das alle befriedigt sind zum Schluss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb versautesPaar04:

Lieber beim dreier erst die Frau verwöhnen oder den Mann?

eigentlich käme es auf die konstellation  ( FFM oder MMF) an. da ihr einen mann sucht soll wohl die frau ihren "azugenspaß" haben und die männer spielen zuerst aunsonst ist die lady die Grande Dame.   

Geschrieben
Erst der Dackel und dann die Goldfische.....
Geschrieben

Wie sich das ergibt.

Die Aufregung bzw das Verlangen wird es steuern

Geschrieben
Die Frau wünsche geht immer vor in dreier oder auch wenn der Mann alleine mit die Frau
Geschrieben
Kommt auf die Konstellation an: wer hat kein couple privilege?
Geschrieben
Da für mich nur FFM in Frage kommt, verwöhne ich die Frauen abwechselnd. Welche dabei zuerst dran kommt, das dürfen gerne die Frauen entscheiden…
Geschrieben
Da für mich nur FFM infrage kommt, werden beide Frauen abwechselnd verwöhnt, Die Entscheidung, welche zuerst dran kommt, die überlasse ich den Frauen.
Geschrieben

Entscheiden die drei Beteiligten oder so.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb versautesPaar04:

Lieber beim dreier erst die Frau verwöhnen oder den Mann?

Ja ganz klar die Frau richtig schön abwechselnd hard durchnehmen. Und danach richtig schön auf die Arschbacke pumpen

Geschrieben
Das entscheidet die jeweilige Situation von ganz alleine....darüber mache ich mir keine Gedanken 🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Welchen Mann?

An Aspiranten für solcherlei Konstellationen herrscht hier, glaube ich, kein Mangel.

Geschrieben

Lieber das spontane Spiel und nicht lange überlegen.

Sobald du anfängst zu überlegen was du tun "musst", wird es schwierig.

Und warum sollte man sich immer zuerst um "die Frau" kümmern? Das wäre völlig grundlos.

Geschrieben

Ich habe Sex mit einem Mann genauso gerne wie mit einer Frau, wie das dann abläuft ergibt sich dann schon.

Mein Träumen ist ja mein Schwanz in ihr und gleichzeitig sein Schwanz in mir.

Aber die Gelegenheit ergab sich noch nicht

• Neu erstellen...