Jump to content

Schmerzen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Es war heute wieder im Forum zu lesen, dass manche auf "Schmerzen" stehen. Ich möchte das in der richtigen Kategorie gerne nochmal diskutieren. Nach meinem Verständnis sind Schmerzen etwas, was ich vermeide. 

Was erregt Euch daran, wenn Euch jemand Schmerzen zufügt? Das "Ballbusting" beim Mann empfinde ich als besonders grausam. Es kann sogar negative Spätfolgen haben. Was reizt Männer daran? Welche anderen Spielarten mit Schmerzen lebt ihr aus? Was genau gefällt Euch daran? 

Ich bin nicht intolerant, ich möchte nur meinen eigenen Horizont erweitern.

Ich poste dieses Thema anonym, da ich im Anschluss keine PNs zum Thema möchte, in denen jemand fragt, ob er/sie mir Aua machen darf. Ich denke das ist eine regelkonforme Nutzung des anonymen Posts. 

Geschrieben

naja es gibt ja den "süßen schmerz" und bis zu einer gewissen grenze könnte ich das schon vorstellen. wobei ob M oder W oder Parr wäre ebenso offen. aber wie geschrieben OHNE verletzungen und bleibende schäden. je nach absprache.

Geschrieben

Ich genieße es sehr wenn mir der Hintern erst leicht versohlt wird und ich dann richtig schön hart, tief und fest gefickt werde …

Dieser Schmerz wandelt sich dabei sehr schnell in Lust und Verlangen 

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 14:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was erregt Euch daran, wenn Euch jemand Schmerzen zufügt? Das "Ballbusting" beim Mann empfinde ich als besonders grausam. Es kann sogar negative Spätfolgen haben. Was reizt Männer daran? Welche anderen Spielarten mit Schmerzen lebt ihr aus? Was genau gefällt Euch daran? 

Wenn mir jemand in die Kronjuwelen tritt, dann gefällt mir daran eigentlich nichts. Zu schmerzhaft. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Nadeln kann der Schmerz durchaus auch sehr befriedigend sein. 

Geschrieben

Bei Schmerzen ist es wie bei vielen Dingen im BDSM-Bereich, es gibt so viele Variationen und so viele unterschiedliche Gründe. 

Ich mag z.B. relativ viele verschiedene Arten von Schmerz - allerdings auch abhängig von Lust und allgemeiner Verfassung.

Mit dem Stock (also ein durchaus eher stechender Schmerz) über ein Paddel (dumpfer bis ziehender Schmerz, sehr variable in der Stärke) bis hin zu Flogger (find ich ganz angenehm, kann aber aber auch sehr ziepen)  ist bei mir vieles drin.

Für mich ist Schmerz aber auch sowas wie Heiß, Kalt, Berührung mit einer Feder, kratzen, Wax... ich mag einfach die unterschiedlichsten Empfindungen - gib mir einfach mehr Empfindungen und ich bin happy - mit Augenbinde und festgebunden, damit ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann. Im manchen Fällen ist das bereits für mich wie Sex und der eigentliche Sexakt eher Nebensache.

CBT, zu dem auch das Ballbusting gehört ist allerdings nicht meins und auch ich muss da innerlich zusammenzucken, wenn ich sowas sehe. Wenn man sehr masochistisch veranlagt ist sieht die Sache da aber schon anders aus. Kann, muss aber nicht unbedingt schlimme Folgen haben - ich für meinen Teil sag immer, dass ich nicht wegen etwas, dass ich mag irgendwann mal in die Notaufnahme möchte und das ist zumindest für mich ein Richtwert.

Striemen auf der Haut mag ich und das prickelnde Gefühl danach auch - ist für mich ähnlich wie das Gefühl, welches Seil auf der Haut hinterlässt. Mehr als einen roten Handabdruck und Striemen hatte ich aber noch nie und meine Partnerin ist da auch eher unempfindlich - steht jetzt aber auch nur auf die "leichte" Varianten.

Ich kenne zwei Frauen, die durchaus nach einem Spiel-Wochenende einen sehr blauen Hintern hatten und es super fanden sich dann bei Beginn der Arbeitswoche nicht richtig setzen zu können, weil sie durch den leichten Schmerz dann immer an das Wochenende erinnert wurden. Das mit den blauen Flecken muss zwar nicht sein - habe das bei den beiden aber gut verstanden. 

Man kann dadurch durchaus auch in so eine Trance verfallen - Thema Subspace - und der eine oder andere Patsch sorgt auch für bessere Durchblutung und damit noch höhere Empfindsamkeit.

Da gibt es wie gesagt vieles darüber zu schreiben - Fakt ist allerdings: es ist nun mal nichts für jeden und wenn es einem nicht gefällt ist das nicht schlimm.

Geschrieben

Ich stehe auch auf Schmerzen . Es gibt total viele Varianten. Es muss nicht unbedingt körperliche Schmerzen sein. Es kann auch Mentale Schmerzen sein. Es ist für toll wenn ich versohlt werde. Egal mit paddle, Hand, peitsche Gerte oder auch mit Strom.Alles hat was... 

Man muss es mögen... ich liebe es und bin süchtig danach. Für mich sind Striemen ein Erfolg welchen ich gerne zeige

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ich stehe auch auf Schmerzen . Es gibt total viele Varianten. Es muss nicht unbedingt körperliche Schmerzen sein. Es kann auch Mentale Schmerzen sein. Es ist für toll wenn ich versohlt werde. Egal mit paddle, Hand, peitsche Gerte oder auch mit Strom.Alles hat was... 

Man muss es mögen... ich liebe es und bin süchtig danach. Für mich sind Striemen ein Erfolg welchen ich gerne zeige

Genau so liebe ich es auch 😊😊

Geschrieben
Stehe extrem auf schmerzen ob schellen im gesicht oder ballbusting würde mich auch gerne anbieten falls mich jemand in berlin gern als toyboy hätte
  • Neu erstellen...