Jump to content

Vertrauen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na da muss wohl doch mehr gewesen sein.abet vertrauen ist wie Glas..kaputt ist kaputt
Geschrieben
Hm.. wenn sie kein Vertrauen hat ist sie nicht die richtige 🤷‍♂️ vertrauen ist wichtig und wenn das fehlt bringt alles nix
Geschrieben
Nicht einfach wenn man auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen will. Musst du selber für dich wissen wer von beiden dir wichtiger ist, ob "nichtssagendes" Geplauder per WhatsApp wichtiger ist wie eine reale Beziehung?
Geschrieben
Da bist du schon in der glücklichen Situation und willst alles kaputt machen? Wieso??? 🤯🤯🤯🤯
Such dir einfach eine andere, hinterherlaufen machen doch nur Hunde die ein Leckerlie haben wollen. 😉😈
Geschrieben
Du brauchst keinen Kontakt,zu Ex ...wenn ihr keine Kinder habt
Kommt dann auch drauf an,wieder Kontakt war...täglich schreiben auf WhatsApp oder sporadisch .
Geschrieben
Vielleicht hat sie ja rausgefunden, dass Du hier aktiv bist...wer weiß.
Vertrauen ist sehr sensibel, dass gibt es nicht auf Knopfdruck und auch nicht mit blumigen Worten.
Geschrieben
Klar kann sie nochmal vertrauen, aber eben nicht dir. Und du hast dir die Antwort doch selbst gegeben "...anfangs wollte ich sie auch zurück." Ich werde nie verstehen, warum viele Männer nicht eine Beziehung erstmal komplett beenden können, also auch vom Inneren her, und über ihre Gefühle klar werden bevor sie etwas Neues beginnen. Deshalb habe ich nie Kontakt mit Männern, die erst kurz getrennt sind oder die mir von ihrer Ex erzählen wollen. Und nein, du kannst bei ihr gar nichts mehr erreichen. Lass sie in Ruhe, sie hat etwas Besseres verdient.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meinerzhagener1977:

....eine Frau noch mal Vertrauen fassen kann und wie ich das erreichen kann? 

...frage doch die Frau per WhatsApp!

Geschrieben
Vertrauen empfinden ist ein subjektives Empfinden. Sei ehrlich zu dir selbst und zu allen neuen Bekanntschaften und es werden sich wieder vertrauensvolle Beziehungen entwickeln
Geschrieben
Du musst absolut ehrlich sein und ihr erklären, wie wichtig dir die Beziehung ist. Dann kann das schon klappen.
Geschrieben

Du musst ihr dickpics schicken. Dann kommt auch das Vertrauen wieder zurück.

Geschrieben
Lass es, der Krug geht nur so lange zum Wasser bis er bricht.
Geschrieben
Na ist doch klar, dass man nicht davon begeistert ist, wenn der Partner Kontakt zum Ex-Partner hat....
Und anfangs wolltest du sie ja noch zurück... Warst du da schon mit der neuen Frau zusammen?
Geschrieben
Richtig so ,Ex ist Ex dich hätte ich gleich vor die Tür gesetzt,schon weil du Sie zurück wolltest . Eventuell solltest du dich mal ändern, das Frauen dir vertrauen können
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meinerzhagener1977:

Und nun meinte die jetzige Frau, dass sie absolut kein Vertrauen mehr zu mir hat und hat diese Verbindung beendet!

Vielleicht war es nur eine willkommene Ausrede und sie wollte sowieso nicht mehr. Du hast verkackt, akzeptier das.

Geschrieben
Noch einmal mit aller Offenheit versuchen und hoffen,… mehr kannst du wohl nicht tun,….
Geschrieben
Zweigleisig fahren..,auch wenn nur per WAPP..?? Wäre nicht mein Fall !! Du bist alt genug..,entscheide Dich wer und was besser ist für Dich...Ansonsten von beiden lösen und komplett bei Null anfangen Junge...,wärst nicht der erste...viel Glück..
Geschrieben
Ich frage mich was du hier machst ,wenn du so sehr leidest und möchtest das deine Freundin Vertrauen hat . Merkste nicht das du dich selbst belügst
Geschrieben

Wusste sie, dass du noch Kontakt zu deiner Ex hast? Wenn ja, dann hat sie vielleicht andere Gründe für die Trennung aber der Kontakt kommt ihr gelegen um dir die Verantwortung für die Trennung zuzuschieben.

Wenn nein, dann frag ich mich warum. Warum warst du nicht offen zu ihr? ...wo du doch von deiner Ex gar nichts willst?

Ich habe zu fast allen wichtigen Männern in meinem Leben noch Kontakt, mal mehr und mal weniger. Mein Partner weiß davon, genauso wie ich weiß, dass auch er noch Kontakt zu seinen Ex-Frauen hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vertrauen...

Wenn das Vertrauen erstmal weg ist...

...dann dürfte es sehr schwerfallen, eine neue Vertrauensbasis zu schaffen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...