Jump to content

Vertrauen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 15:08, schrieb Meinerzhagener1977:

Ich leide sehr und frage mich, ob es möglich ist, dass eine Frau noch mal Vertrauen fassen kann und wie ich das erreichen kann?

Wie soll diese Frau dir jemals nochmal vertrauen wenn du die einfachsten Dinge noch nicht einmal hinbekommst?

Wenn man seine Frau liebt, verzichtet man auf alles was ihr weh tut, dazu gehört einfach nur den Kontakt zu deiner Ex zu beenden, das ist doch nicht schwierig

Mal davon abgesehen, ich glaube auch nicht das sie es toll finden würde das du auf solch einem portal angemeldet bist, denn solche Fragen hättest du auch

in der religionsgemeinschaft treuer Ehemänner stellen können, dazu Bedarf es nicht der anmeldung auf solch einem Portal

Beweise ihr das sie dir vertrauen kann in dem du dein Handy offen liegen lässt oder sie jederzeit deinen Gesprächsverlauf einsehen kann

Viel Erfolg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie soll diese Frau dir jemals nochmal vertrauen wenn du die einfachsten Dinge noch nicht einmal hinbekommst?

Wenn man seine Frau liebt, verzichtet man auf alles was ihr weh tut, dazu gehört einfach nur den Kontakt zu deiner Ex zu beenden, das ist doch nicht schwierig

Mal davon abgesehen, ich glaube auch nicht das sie es toll finden würde das du auf solch einem portal angemeldet bist, denn solche Fragen hättest du auch

in der religionsgemeinschaft treuer Ehemänner stellen können, dazu Bedarf es nicht der anmeldung auf solch einem Portal

Beweise ihr das sie dir vertrauen kann in dem du dein Handy offen liegen lässt oder sie jederzeit deinen Gesprächsverlauf einsehen kann

Viel Erfolg

Die Kontrolle über mein Handy hat sie von sich aus schon irgendwie geschafft, wie immer das technisch möglich ist, weil sie wusste genau über jeden WhatsApp Verlauf Bescheid, ohne dass ich es wusste oder dass ich mein Handy in der Hand hatte. Dieser Kontrollzwang hat bei mir auch einiges kaputt gemacht. Des Weiteren wurde ich dermaßen psychisch fertig gemacht, dass ich Angst hatte, meine Arbeitsstelle zu verlieren, weil ich einfach unfähig war, klare Gedanken zu fassen. Es war von Anfang an toxische Verbindung, aber wir haben gemerkt, dass wir nicht ohne einander, und nicht miteinander sein können/wollen

*ohne dass SIE mein Handy in der Hand hatte

Geschrieben

Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2024 at 03:29, schrieb Schmetterling_:

Hat sie gut gemacht. Da du hier angemeldet bist, hat sie Recht behalten. Also lass sie jemanden finden der ein "guter Mann" ist und halt dich von ihr fern.

Naja, wenn man z.b. in einer Beziehung und dann bei Poppen.de angemeldet ist, heisst nicht, dass man hier gleichzeitig zu jemanden sexuellen Kontakt pflegt.

Als Vergleich, der Mann hat auf der Arbeit Kolleginnen um sich. Heißt das dann auch, er hat mit jeder von denen ein Liebesverhältnis? 🤔🙂

 

Am 23.8.2024 at 17:35, schrieb Wifesharing-Forever:

Beweise ihr das sie dir vertrauen kann in dem du dein Handy offen liegen lässt oder sie jederzeit deinen Gesprächsverlauf einsehen kann.

Der Vorschlag mit dem Handy offen liegenlassen ist nicht schlecht, aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Für den Einen gilt es dann als Kontrolle. Oder es gelten für Mann und Frau in einer gemeinsamen Beziehung gleiche Rechte und Pflichten.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Der Vorschlag mit dem Handy offen liegenlassen ist nicht schlecht, aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Oder es gelten für Mann und Frau in einer gemeinsamen Beziehung gleiche Rechte und Pflichten.

Wenn das in einer Beziehung/Ehe schon zu Problemen führt würde ich mich lieber trennen

Ich führe jetzt schon über 25 Jahre eine glückliche und offene Beziehung und gleich zu Anfang war uns Vertrauen sehr, sehr wichtig und dazu gehört eben auch das

man keine Geheimnisse voreinander haben muss

So lebt es sich doch viel angenehmer

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn das in einer Beziehung/Ehe schon zu Problemen führt würde ich mich lieber trennen

Ich führe jetzt schon über 25 Jahre eine glückliche und offene Beziehung und gleich zu Anfang war uns Vertrauen sehr, sehr wichtig und dazu gehört eben auch das

man keine Geheimnisse voreinander haben muss

So lebt es sich doch viel angenehmer

 

Das stimmt. Nur manchmal ist es so, dass der eine Partner mehr Vertrauen zulässt, als der andere. Wenn beide bestimmte Dinge gleich tun, ist es vielleicht schwierig irgendwann auf einen Nenner zu kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Nur manchmal ist es so, dass der eine Partner mehr Vertrauen zulässt, als der andere.

Entweder bedingungslos vertrauen oder man lässt es eben bleiben

Aber das muss jedes Paar für sich selber entscheiden und auch so leben wie sie möchten

Aber wenn ich meinem Partner nicht zu 100% vertrauen könne oder er mir nicht, so wären wir sicher nicht mehr zusammen

Da gibt es nicht, meine Briefe darfst du öffnen, Gespräche am Telefon auch mithören, aber WhatsApp nicht lesen :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...