Jump to content

Selbstbefriedigung vor der webcam


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ralf82-2222:

Warum gibt es immer wieder genauso Kommentare? Ich Stelle eine normale Frage mit meinen Fantasien und bekomme solche Antworten. 

Dann frag halt nicht, was andere davon halten. Denn die Antwort "nichts" ist dann sehr wohl auf die Frage bezogen. 

Geschrieben
Davon kann nant nichts halten den sich selbst ein runter holen kannste überall ist aber nichts in vergleicht in eine Frau Real direkt in allen Löchern ein zu dringen ist viel schöner interessanter und mehr Gefühl
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ralf82-2222:

Warum gibt es immer wieder genauso Kommentare? Ich Stelle eine normale Frage mit meinen Fantasien und bekomme solche Antworten. 

Was ist denn an dieser Antwort schlimm?

Geschrieben
Ist vermutlich eher so nen Männerding, Frauen mögen das im allgemeinen nicht.
Ganz allgemein vor der Weltöffentlichkeit unspannend, Cam2Cam mit einer Frau wäre eventuell spannend, wenn Sie da Bock drauf hat
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So einsam und verzweifelt mitnichten.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Imperatorin:
Echt? Sowas gibt's schon? Höre ich das erste Mal.
Verrücktes Zeug...

Ja das ist die neue KI im Darknet und so 😉

Geschrieben
Ich habe schon nur wenig Freude an dem Gedanken, mit einer Frau im selben Raum jeweils nur Selbstbefriedigung zu betreiben.
Aber vorstellbar soll alles sein, selbst diese neumodischen Sachen wie Cams 😂
Geschrieben
Ich habe das vor Jahren mal gesehen, aber ich fand irgendwie nur, dass derjenige sich damit erniedrigt hat. Schlimme Erinnerung.
Geschrieben
Wie langweilig....was ist daran toll wenn irgendwelche Fremden sich einen wichsen....ich kann es nicht nachvollziehen...aber bitte....wems gefällt.
Vielseitig6
Geschrieben
Ich will so etwas nicht sehen, ich habe lieber selber Sex
Geschrieben
Jeder wie er will. Will ich weder sehen noch machen. Webcam Sex und Frauen die sich bezahlt ( meist übrigens von Männern ) fingern ist schon ziemlich antik.

Wenn es dich reizt, dann mach doch.
Geschrieben
Ihr verarscht den doch .... oder `?
Geschrieben
Fürchterlich. Als würde mich interessieren was irgendeine fremde Person mit seinem/ihrem Geschlechtsteil anstellt.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann mach doch ist doch Dein Teil. Glaube allerdings Männer sind da nicht so der Bringer. Kannst ja hier mal mit nem Stream testen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Wenn dich das doch reizt, was hält dich davon ab? Nimm den Lümmel in die Hand, schalte die Cam vorher ein, mach den stream frei und schalte den Schleudergang ein. Voilà, fertig ist die Soße!
Geschrieben
Da kannst du gegen Geld über diverse Plattformen abwickeln.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralf82-2222:

Mich würde sowas ja schon Mal reizen. 

Dann mach es

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ralf82-2222:

Warum gibt es immer wieder genauso Kommentare? Ich Stelle eine normale Frage mit meinen Fantasien und bekomme solche Antworten. 

Ja was erwartest du ,Antworten die dir in den Kram passen ,da bist hier falsch ,jeder hat eine andere Vorstellung

Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralf82-2222:

Mittlerweile gibt es ja Internetseiten wo man sich vor der webcam einen runterholt und die Frau sich fingert. Was haltet ihr davon? Hat das schon Mal jemand selber aktiv gemacht?

wusste ich nicht, dass es das gibt

ja, "reizen"... "reizen" kann mich vieles, bin ein wissbegieriger Mensch, schaue mir gern neues an
aber so richtig zieht es mich nicht dorthin
vielleicht mit einer Partnerin, wenn man mal eine Zeit räumlich getrennt ist, wenn sie an so etwas Interesse hat (aber das gab es noch nicht)

Geschrieben
Völlig daneben - da fehlt alles - die Stimme, der Duft, die Wärme der Berührung ... wie kann man sich da einen runterholen? Gehts nicht noch niedriger?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralf82-2222:

Was haltet ihr davon? Hat das schon Mal jemand selber aktiv gemacht? 

Mich würde sowas ja schon Mal reizen. 

Nichts!

Nein, ich nicht, wieso auch? Mach doch, was dir Spaß macht..

×
×
  • Neu erstellen...