Jump to content

Gleichberechtigung Mann/Frau


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte selbstverständlich sein in allen Bereichen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist besser geworden aber noch nicht perfekt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wie sieht es Eurer Meinung nach heutzutage mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau aus?

meinst du jetzt öffentlich oder in einer beziehung?

Geschrieben
Sollte eigentlich gegeben sein, ist sie aber nicht. Heißt auch nicht, dass man überall Quoten einführen sollte, das Zauberwort heißt "Chancengleichheit" - und die gibt es (leider) nirgendwo auf der Welt. Stand heute. So sieht es meiner Meinung nach damit aus.

Jemand anderer Meinung? ;-)
Geschrieben
Da gibt es leider immer noch viel zu viel zu tun.
Geschrieben
Da ich größtenteils von meiner Ma alleine aufgezogen wurde hatten Frauen für mich schon immer nen hohen Stellenwert, diesen Gleichberechtigungsschwachsinn kann ich aber bis heute nicht nachvollziehen...
Für mich mehr ein Mangel an Intelligenz als Akzeptanz, aber jedem das seine... 🤦
Geschrieben
Die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist ein langwieriger Prozess, der kontinuierliche Anstrengungen erfordert. Obwohl es in den letzten Jahrzehnten große Fortschritte gegeben hat, gibt es noch viel zu tun, um eine wirklich gleichberechtigte Gesellschaft zu schaffen. Ich bin der Meinung das jeder das machen sollte was er kann und da ist das Geschlecht egal allerdings bin ich auch gegen dieses Quotengeschisse.
Geschrieben
Respekt muss immer da sein, egal von welcher Seite aus. In einer Beziehung finde ich allerdings dass der Mann die Hosen an hat 👍
Assassins84
Geschrieben
Immerhin besser als vor 50ig Jahren 😉😅
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Welche Dinge gibt es denn noch in denen die armen Frauen nicht gleichberechtigt wären ?
Sie dürfen arbeiten gehen
Sie dürfen wählen gehen

Der Rest sind nur noch Wohlstandsverwahrloste Probleme dafür benötigt es keinen Rosinenpickenden Feminismus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass die Frauen immer die Bierkisten in den 6. Stock tragen, während ich mir auf der Couch die Nägel feile.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Eindeutig: Wir Männer sind ungleichberechtigt! Pfeift z. B. heutzutage ein Bauarbeiter einer Frau hinterher, ist das sexistisch. Pfeift eine Bauarbeiterin einem Mann hinterher, ist das Personalbeschaffung.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Da gibt es leider immer noch viel zu viel zu tun.

Zum Beispiel ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thersites:
Eindeutig: Wir Männer sind ungleichberechtigt! Pfeift z. B. heutzutage ein Bauarbeiter einer Frau hinterher, ist das sexistisch. Pfeift eine Bauarbeiterin einem Mann hinterher, ist das Personalbeschaffung.

Passiert so etwas? Ich gkaub nicht

Geschrieben
Ich mache das nicht von Geschlecht abhängig. Ein Mensch mit einem Lächeln und einem gütigen Herz hat für mich immer einen hohen Stellenwert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Welche Dinge gibt es denn noch in denen die armen Frauen nicht gleichberechtigt wären ?
Sie dürfen arbeiten gehen
Sie dürfen wählen gehen

Der Rest sind nur noch Wohlstandsverwahrloste Probleme dafür benötigt es keinen Rosinenpickenden Feminismus.

Wie armen Frauen aber auch. ich würde lieber in den 50ern leben, als Männer noch tatkräftige Männer waren und Frauen richtige Frauenm Das was du von dir gibst.. oweija. Was musst du schlimmes erfahren haben von armen Frauen 😔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich lass die Frauen immer die Bierkisten in den 6. Stock tragen, während ich mir auch der Couch die Nägel feile.

IMG_1503.thumb.jpeg.292115668b3fcdc39565b81eb6eb85f5.jpeg

Geschrieben
Gleichberechtigung ist das auf dem Papier, Chancengleichheit, Gleichstellung und Co. ist etwas ganz anderes.
Geschrieben
Gut würde ich sagen, ich behandle Frauen genauso wie ich Männer behandle. Vielen Frauen passt das gar nicht aber da müssen die jetzt durch
×
×
  • Neu erstellen...