Jump to content

Gleichberechtigung Mann/Frau


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich weiss nicht ,warum ich mit der Aussage zitiert werde...aber lustig

Weil es allen anderen neu ist, das hier zwischen 40 Millionen und 4 Milliarden Männer angemeldet sind, und du die Mehrzahl davon kennst.

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Ich...wäre ich Arbeitgeberin...würde es auch  vermeiden.,Alleinerziehende einzustellen..egal ob weiblich oder männlich.  Ich sehe es im Umfeld..laufen ist etwas mit den Kindern ,krank...und sie kann nicht zur Arbeit,kommen.

Glaube mir: Du, wärst Du Arbeitgeberin ,wärst heutzutage froh, überhaupt Fachpersonal zu finden. Du würdest sogar alles daransetzen, Rahmenbedingungen zu schaffen, dass alleinerziehende Mitarbeiter die Familie mit dem Job vernünftig stemmen können. Mag nicht in allen Branchen gehen, aber fast alle Bürojobs - unabhängig von der Ebene - sind entsprechend anpassbar. Das war in der Vergangenheit nur nicht wirklich gewollt. Der Fachkräftemangel hat sicher ein Gutes, er zwingt Unternehmen zur Flexibilität. 

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Dann hängen sich sämtliche Leute ,nur an den Jobs auf...Du auch...das macht aber nicht das gesamte ,aus.

 

Für die meisten Menschen, Dich ausgenommen, ist das einer der Orte, an dem Diskriminierung stattfindet.

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Und ich unterstelle auch nichts,den Maenner...leider ist aber der Großteil ,so!

Das ist überhaupt nicht wahr. Davon abgesehen, dass Deine Aussage absurd ist, denn Du unterstellst dem Großteil ein solches Verhalten, kannst Du das gar nicht so pauschal sagen, Du wirst wohl kaum den Großteil der Männer kennen. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Myrff:

Weil es allen anderen neu ist, das hier zwischen 40 Millionen und 4 Milliarden Männer angemeldet sind, und du die Mehrzahl davon kennst.

🤣🤣🤣

Ich lese hier ständig im Forum.

Da sieht Du Mal...ich gehe nicht blind umher 😂.  Und die Maenner kommen hier nicht gut weg.

Das wiederum find ich gut . Und das sich kaum eine Frau wirklich treffen ,will.

Und es ist gerade zu lächerlich ...das nun alles so hin zu stellen,als sei es nicht ,so!

Ich weiss nicht,was mit Dir nicht stimmt ...aber auch das so menschlich...dieses verdrehen von Tatsachen..Hauptsache dagegen.  🤦🏼‍♀️ Und morgen am besten einer von denen sein,der Mal wieder beklagt..wenn vlt.auch still für sich...das sich hier kaum eine Frau treffn,will!🤦🏼‍♀️

Siehst Du..das sind Menschen..so sind sie ! Denkst Du ernsthaft ich belastet mich damit?   Auf Distanz...nette Begegnungen...mal mit ner nachbarin nen Wort ,kurze Unterhaltung oder beim Einkauf ,auf Arbeit...und wenige gute Freunde...ein Freund ,der sein Leben hat...das ist das allerbeste ..so bleibt alles schoen ,bringt Herzenswärme ,für jeden ,ist angenehm ...entsteht kein ,Stress ! 

 Aber au keinen Fall mehr Kontakt  und sich um Menschen ,kuemmern..bringt nur Stress!  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich lese hier ständig im Forum.

Du liest ständig im Forum, das hier mindestens 40 Millionen Männer angemeldet sind?

Wäre schön, wenn du wenigstens eine Stelle im Forum benennen könntest, wo das steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Glaube mir: Du, wärst Du Arbeitgeberin ,wärst heutzutage froh, überhaupt Fachpersonal zu finden. Du würdest sogar alles daransetzen, Rahmenbedingungen zu schaffen, dass alleinerziehende Mitarbeiter die Familie mit dem Job vernünftig stemmen können. Mag nicht in allen Branchen gehen, aber fast alle Bürojobs - unabhängig von der Ebene - sind entsprechend anpassbar. Das war in der Vergangenheit nur nicht wirklich gewollt. Der Fachkräftemangel hat sicher ein Gutes, er zwingt Unternehmen zur Flexibilität. 

Für die meisten Menschen, Dich ausgenommen, ist das einer der Orte, an dem Diskriminierung stattfindet.

Das ist überhaupt nicht wahr. Davon abgesehen, dass Deine Aussage absurd ist, denn Du unterstellst dem Großteil ein solches Verhalten, kannst Du das gar nicht so pauschal sagen, Du wirst wohl kaum den Großteil der Männer kennen. 

Also...ich kam fast durch weg nur nette anschreiben,hier. Bin nun am abarbeiten und schreiben...das ich kein Interesse habe..ich liess mir Zeit ,wie gesagt...einige Monate. Wer nett schrieb ,bekommt nun also eine Antwort .Und ja..ich bin ehrlich...es tat mir schon bei einigen leid. Aber ich finde dafür einfach keine Zeit ,Geduld...ich mag,nicht.

Persönlich ,auch hier kaum schlechte Erfahrungen.  Dennoch ...ich spreche von  Kern im Mann...und sei es noch so minimal...brauch es,will es ..etwas über die Frau zu stehen. Und das ist schon ,sie beschützen wollen  oder das gut finden ,braucht sie ihn ,schon im Alltag,sei es ,das sie nicht allein weg fahren mag...oder im dunklen nicht allein,raus.  Das ist schon ein Gefuehl über ihr zu stehen ,findet er das gut.     Das mag ich schon nicht...finde ich keine gute Eigenschaft von Männern.  Es beginnt bei mir also...im kleinsten sich anders wahrnehmen ,als die Frau. Oder was ihre Aufgaben so sind ..und was seine...wenn er darin keine Gleichheit,sieht.

 

Zur Arbeit: ich erlebte Diskriminierung ..aber nicht auf Geschlechter ,geprägt ! Z.b.arbeitete ich einige Jahre in einer Klinik im Hauswirtschaftsbereich. Ärzte und auch so einige Schwestern und Pfleger ...sahen uns kaum...grüßten kurz,wenn überhaupt . Grüßten wir,kam oft nichts zurück .  Naja...natürlich fühlte ich mich da nicht wohl und es endete! Ich fragte mich auch immer,wie es sein würde ich werde Patientin ...ob die es hinbekommen ,scheinheilig plötzlich ueberfreundlich zu sein,wie zu anderen Patienten . Und ob ich je meine Missachtung denen gegenueber ablegen könnte ...und einfach sein,wie man zu Ärzten und co.so ist.  

Und nun...hab ich auch schon Objekte ab,wo ich nicht wirklich integriert wurde...wo deutlich raus gehangen wurde :unsere Firma...sie machen hier nur die Reinigung.  Dann geh ich...sage deutlich meine Meinung ,dazu und das war's!  Ich habe also nur Objekte ,wo es Mensch zu Mensch ,gleich ist....wo man zusammen erzählt ,wie auf eine Ebene ! Ja,aber zwar keine Kollegen..treffe ja aber noch Leute,die in den Objekten ,arbeiten  ...als Gebäudereinigerin.  

Deshalb auch meine Aussage ...es liegt bei jedem selbst,wie er,sie lebt!  Und das tut es...auch wenn es vlt.schwer ist ,neue Arbeit zu finden!  Genauso muss man nicht in unglücklichen Beziehungen ,einfach aushalten!   Es kann für jeden gleichberechtigt ,im Leben laufen! 

Und sonst...ausser bei mancher Arbeit und einigen  Beziehungen gibt es bei uns ,keine Ungleichberechtigung !  Da leben wir einfach gleich...mit den gleichen Bedingungen !  

 

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Du liest ständig im Forum, das hier mindestens 40 Millionen Männer angemeldet sind?

Wäre schön, wenn du wenigstens eine Stelle im Forum benennen könntest, wo das steht.

Ich meinte damit den Ruf ,der Maenner hier..im Durchschnitt ..einige wenige ,,ausgenommen!  Nicht was die Anzahl ausmacht ! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich meinte damit den Ruf ,der Maenner hier..im Durchschnitt ..einige wenige ,,ausgenommen!  Nicht was die Anzahl ausmacht ! 

Mach mich nicht dafür verantwortlich, dass du was anderes meinst,  als was du schreibst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Danielsan_:

Was ist dir so widerfahren, dass du alles als persönlichen Angriff wertest?

Mal zum Thema sexismus: während ich mit meinen Posts versucht habe sachlich zu bleiben, werde ich gleich persönlich angegangen.

Wiederlegt werde ich nicht, nur beleidigt.

Und deshalb ist eine Diskussion mit solchen Frauen auch nie zielführend, denn ihr vermischt Fakten mit Gefühlen und bleibt nicht auf der sachlichen Ebene.

Frauen allgemein abzuwerten, ist NICHT sachlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Mach mich nicht dafür verantwortlich, dass du was anderes meinst,  als was du schreibst.

Ich meine nichts anders,als was ich schreib!🙄

Ich meinte ,anders als Du !    Boah nee...was bin ich froh ,meine Ruhe zu haben...mach ruhig noch weiter ...um so mehr freue ich mich ,über diese Ruhe ,im Leben!😄

 

Geschrieben

Viele Frauen möchten z.b. im Berufsleben genauso viel verdienen, wie ein Mann in der gleichen beruflichen Position.

Wie soll das funktionieren bei einem 12Stunden Arbeitstag und evtl Nachwuchs!?

Ich glaube kaum, dass die Kinder dem leiblichen Vater zur Erziehung überlassen werden und seine Frau auch Unterhalt leistet. 

Geschrieben
Das ist eine absolut lächerliche Diskussion. In unserer Gesellschaft gibt es die Gleichberechtigung. Sie geht sogar viel zu weit und bringt euch dazu selbst hier zu diskutieren. Niemand hier kann es nachweislich belegen das es nicht so ist. Spart euch die Zeit für solch Diskussionen und seit froh das es immerhin noch ein paar Unterschiede gibt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Und ich unterstelle auch nichts,den Maenner...leider ist aber der Großteil ,so!

vor 32 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich meinte damit den Ruf ,der Maenner hier

 

vor 8 Stunden, schrieb Tumalin:

auch keine negativen persönliche Erfahrungen ,mit Männern!

 

vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Nein,ich hatte noch icht Kontakt zu solchen

Noch nie Kontakt zu solchen Männern, keine persönlichen Erfahrungen, dennoch machst du Aussagen zu dem Großteil der Männer, die genau das Vorrausetzen.

Auf gut deutsch, du unterstellst doch und urteilst auf Basis dieser Unterstellungen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gungnir88:

Das ist eine absolut lächerliche Diskussion. In unserer Gesellschaft gibt es die Gleichberechtigung. Sie geht sogar viel zu weit und bringt euch dazu selbst hier zu diskutieren. Niemand hier kann es nachweislich belegen das es nicht so ist. Spart euch die Zeit für solch Diskussionen und seit froh das es immerhin noch ein paar Unterschiede gibt.

:clapping:

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

 

 

Noch nie Kontakt zu solchen Männern, keine persönlichen Erfahrungen, dennoch machst du Aussagen zu dem Großteil der Männer, die genau das Vorrausetzen.

Auf gut deutsch, du unterstellst doch und urteilst auf Basis dieser Unterstellungen.

true. selbst die Verwirrung ist verwirrt :D 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Viele Frauen möchten z.b. im Berufsleben genauso viel verdienen, wie ein Mann in der gleichen beruflichen Position.

Wie soll das funktionieren bei einem 12Stunden Arbeitstag und evtl Nachwuchs!?

Ich glaube kaum, dass die Kinder dem leiblichen Vater zur Erziehung überlassen werden und seine Frau auch Unterhalt leistet. 

Ich kann mich nur wiederholen. Lerne andere Frauen kennen. 

vor 54 Minuten, schrieb Gungnir88:

Das ist eine absolut lächerliche Diskussion. In unserer Gesellschaft gibt es die Gleichberechtigung. Sie geht sogar viel zu weit und bringt euch dazu selbst hier zu diskutieren. Niemand hier kann es nachweislich belegen das es nicht so ist. Spart euch die Zeit für solch Diskussionen und seit froh das es immerhin noch ein paar Unterschiede gibt.

Das sind schon so unsinnige Aussagen, dass man tatsächlich nur lachen kann. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Myrff:

 

 

Noch nie Kontakt zu solchen Männern, keine persönlichen Erfahrungen, dennoch machst du Aussagen zu dem Großteil der Männer, die genau das Vorrausetzen.

Auf gut deutsch, du unterstellst doch und urteilst auf Basis dieser Unterstellungen.

Ich muss nicht selbst schlechte Erfahrungen mit Männer gehabt haben...um zu wissen,wie viele ,negativ zu Frauen eingestellt sind !  Ich lese und höre doch..hier...oder im Umfeld!    

Ich hätte einfach Glück gehabt ,nicht auf solche Männer zu treffen . Sicher nicht zuletzt ,da nie den Bedarf nach Beziehung und ernsthaft ,gesucht!  

Alleine hier...war Maenner für Themen befassen...das oft wie pubertirende Jungs  oder keine Ahnung von Frauen.! Wer will sowas ,denn?  Wie bloed ,müsste man denn sein!  Oder diese obzoenen Ausdrücke !

Und sind sie so nicht..ja dann wird geklammert...bloss feste Beziehung und alles zusammen machen.  Oder ein konventionelles Leben erwartet ,mit konstrukten und Erwartungen!

Ich fühle mich mit jeder Version davon ,nicht wohl!  Auch nicht mit regelmäßig Sex..würde man dafür jemandes kennen lernen!  Deshalb ist es einfach nicht machbar für mich...und alle Menschen ,die sind wie ich...jemandes zu haben oder zu suchen ...weil es einfach nicht passen kann und wird ...weil da nichts optimal ,ist!

Ok.mein Freund nun,ausgenommen! Aber so jemandes ...das ist dermassen selten...der wirklich Mensch zu Mensch lebt...nicht belagert ,sein Leben leben will..dennoch lieben kann!  

Und dazu ..mein Vater war ein arschloch zu meiner Mutter...ich habe Erfahrung!

vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Viele Frauen möchten z.b. im Berufsleben genauso viel verdienen, wie ein Mann in der gleichen beruflichen Position.

Wie soll das funktionieren bei einem 12Stunden Arbeitstag und evtl Nachwuchs!?

Ich glaube kaum, dass die Kinder dem leiblichen Vater zur Erziehung überlassen werden und seine Frau auch Unterhalt leistet. 

Wer arbeitet 12 Stunden,täglich? Das sind Ausnahmen!  Und nicht jede Frau hat Kinder!  Ich habe eine Bekannte..ihr Sohn lebt beim Vater...sie arbeitet Vollzeit und zahlt Unterhalt!

Ja,so gleichberechtigt ist es....will man !

vor einer Stunde, schrieb Gungnir88:

Das ist eine absolut lächerliche Diskussion. In unserer Gesellschaft gibt es die Gleichberechtigung. Sie geht sogar viel zu weit und bringt euch dazu selbst hier zu diskutieren. Niemand hier kann es nachweislich belegen das es nicht so ist. Spart euch die Zeit für solch Diskussionen und seit froh das es immerhin noch ein paar Unterschiede gibt.

Wie kann Gleichberechtigung ,zu weit gehen?

Und über welche Unterschiede,sollen wir froh sein?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich muss nicht selbst schlechte Erfahrungen mit Männer gehabt haben...um zu wissen,wie viele ,negativ zu Frauen eingestellt sind !  Ich lese und höre doch..hier..

Nun, ich lese auch hier.

Die Aussagen, die hier über Frauen gemacht werden, entsprechen also auch der Wahrheit?

derletzteMann
Geschrieben

du glaubst doch nicht wirklich das hier sich einer schert um gleichberechtigung!"" es gibt nur noch egoisten auf dieser welt die nur ihren bedürfnissen befridiegung schenken. frauen werden nur noch als objekte der männlichen triebe und bedürfnisse gesehen gar nicht als das was sie wirklich sind. und vielen frauen gefällt das auch noch erniedrigt zu werden und dominiert. es ist eine scheiß männerwirtschaft geworden überall wo man hinschaut. und was haben sie geschafft außer kriege zu führen und sich die taschen voll zu hauen mit dem wertlosen bedruckten papier was jerder in seiner brieftasche hat? die welt wäre so viel schöner ohne diesen egoismuss! es sollte sein wie damals!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derletzteMann:

die welt wäre so viel schöner ohne diesen egoismuss! es sollte sein wie damals!

Wann und wo war das genau?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Nun, ich lese auch hier.

Die Aussagen, die hier über Frauen gemacht werden, entsprechen also auch der Wahrheit?

Was für Aussagen werden denn hier über Frauen gemacht?

Ich bin eigentlich Recht stolz auf die Frauen hier! Auch auf die,die mich nicht so mögen.   Sie gehen ihren Weg . Haben nen Statement hinter ihren Aussagen.  Geben sich von Männer ,von hier nicht wirklich ab .also keine treffen ,mit Männern von hier... Meist  wegen dem Forum hier ! Die Frauen,die ich im Forum ,lese!  

vor 10 Minuten, schrieb derletzteMann:

du glaubst doch nicht wirklich das hier sich einer schert um gleichberechtigung!"" es gibt nur noch egoisten auf dieser welt die nur ihren bedürfnissen befridiegung schenken. frauen werden nur noch als objekte der männlichen triebe und bedürfnisse gesehen gar nicht als das was sie wirklich sind. und vielen frauen gefällt das auch noch erniedrigt zu werden und dominiert. es ist eine scheiß männerwirtschaft geworden überall wo man hinschaut. und was haben sie geschafft außer kriege zu führen und sich die taschen voll zu hauen mit dem wertlosen bedruckten papier was jerder in seiner brieftasche hat? die welt wäre so viel schöner ohne diesen egoismuss! es sollte sein wie damals!

Du musst nicht so maßlos übertreiben!

Dieses Portal ist nicht die Welt!

Hier sind Maenner,die Frauen als Objekte sehen ,richtig...aber natürlich nicht alle! 

Ich Frage mich,was einige für eine verblendete  Sicht,haben🤔.

Wäre es es ...könnte sich ja jede Frau ,die Kugel geben.

Es ist nur so...das Frauen und Männer oft nicht zusammen passen,wegen unterschiedlicher Auffassung.  Und die Maenner mit ihrem Ego Problem...die über Frauen stehen wollen oder meinen,sie können mehr...nun,im Grunde auch egal und nicht ausschlaggebend . Auch wenn man sich drüber aufregt.  Ich habe in meinem Leben noch keine Ungleichberechtigung erlebt ,nicht zwischen Frauen und Männern...wir können gleich leben und habe alle gleiche Rechte!

Und jeder hat sein Leben selbst in der Hand!

Frauen sind keine Opfer!  Es ist keine von nem Mann abhängig...von daher kannst jeder egal,was so Maenner mit nem Komplex,denken!

Und ja ,es gibt Frauen den es gefaellt erniedrigt zu werden...solche Männer gibt's aber,auch!

Das hat aber nicht damit zu tun ,ob es Gleichberechtigung gibt zwischen den Geschlechtern oder nicht...denn die ist gegeben!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der letzte Mann hat es absolut erkannt. Keinen intressiert es wirklich und ändern wird sich auch nix. Und diese Diskussion wird bewußt ins Leben gerufen um uns gegenseitig aufzustacheln. Ich hab meinen Respekt vor Hausfrauen und Mütter die zusätzlich noch arbeiten gehen und trotzdem Zeit für Kinder und Ehemann finden. Auch für Frauen die sich in einem Männerberuf durchsetzen und Karriere machen. Aber Gleichberechtigung wie soll das funktionieren? Von Grund auf schon ein Irrsinn.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann und wo war das genau?

Steinzeit?

 

vor 19 Minuten, schrieb Tumalin:

Was für Aussagen werden denn hier über Frauen gemacht?

Du liest doch hier im Forum.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gungnir88:

Der letzte Mann hat es absolut erkannt. Keinen intressiert es wirklich und ändern wird sich auch nix. Und diese Diskussion wird bewußt ins Leben gerufen um uns gegenseitig aufzustacheln. Ich hab meinen Respekt vor Hausfrauen und Mütter die zusätzlich noch arbeiten gehen und trotzdem Zeit für Kinder und Ehemann finden. Auch für Frauen die sich in einem Männerberuf durchsetzen und Karriere machen. Aber Gleichberechtigung wie soll das funktionieren? Von Grund auf schon ein Irrsinn.

Dann überlege noch einmal, wie das Leben Deiner Großmutter war, wie unabhängig sie war, ob sie tatsächlich vergleichbare Bildungschancen hatte usw. usf. 

Kleine Hilfestellung: Meine Mutter, Apothekerin, musste unverheiratet die Erlaubnis ihres Vaters einholen, um ein Konto zu eröffnen bzw. arbeiten zu gehen. Später musste offiziell dies durch meinen Vater geschehen. Das war Ende der 60iger. Dank seiner "Erlaubnis" hat meine Mutter dann jahrelang meinen Vater während seiner Doktorarbeit "ausgehalten". Ich nehme mal an, auch Du weißt, dass Frauen heutzutage nicht mehr die Erlaubnis des Ehemanns benötigen, der bestätigen muss, dass der Haushalt unter dem Job der Frau nicht leidet.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Steinzeit?

 

Du liest doch hier im Forum.

Ja...und sage ganz klar : die Frauen hier,machen ein gutes Bild...kann so bleiben!👏🏼👏🏼

Maenner dagegen ...kommen mir oft dagegen wie  Einzeller,vor ....sorry..🙏🏼😅😅

Tja..verdammt...nicht lesbisch geworden🙄

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gungnir88:

Der letzte Mann hat es absolut erkannt. Keinen intressiert es wirklich und ändern wird sich auch nix. Und diese Diskussion wird bewußt ins Leben gerufen um uns gegenseitig aufzustacheln. Ich hab meinen Respekt vor Hausfrauen und Mütter die zusätzlich noch arbeiten gehen und trotzdem Zeit für Kinder und Ehemann finden. Auch für Frauen die sich in einem Männerberuf durchsetzen und Karriere machen. Aber Gleichberechtigung wie soll das funktionieren? Von Grund auf schon ein Irrsinn.

Tut schon weh beim Lesen.

Gleichberechtigung könnte sein, dass du Kinder gross ziehst und noch arbeiten gehst. Und dich natürlich um Haushalt, kochen und Wäsche kümmerst. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gungnir88:

Der letzte Mann hat es absolut erkannt. Keinen intressiert es wirklich und ändern wird sich auch nix. Und diese Diskussion wird bewußt ins Leben gerufen um uns gegenseitig aufzustacheln. Ich hab meinen Respekt vor Hausfrauen und Mütter die zusätzlich noch arbeiten gehen und trotzdem Zeit für Kinder und Ehemann finden. Auch für Frauen die sich in einem Männerberuf durchsetzen und Karriere machen. Aber Gleichberechtigung wie soll das funktionieren? Von Grund auf schon ein Irrsinn.

Der letzte Mann..hat maßlos übertrieben oder lebt in einer Welt,wie in diesem Forum!

Kommt natürlich immer auch auf dem Umfeld drauf an,in dem man sich bewegt!

Ihr habt das falsche Umfeld😅🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass es im Artikel 3 des Grundgesetzes um die rechtliche Gleichheit der Geschlechter geht? 🙄 Gleichberechtigung heißt nicht mehr und nicht weniger, dass Frauen und Männer in allen Lebensbereichen gleiche Rechte haben. 

×
×
  • Neu erstellen...