Jump to content

Gleichberechtigung Mann/Frau


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich schrieb nicht von Bewerbungen, sondern vom Bewerbungsgespräch. Ich fürchte, Dein Job und die Branche sind da vielleicht auch nicht repräsentativ. Du schriebst, Du wärst Reinigungskraft in Teilzeit, da fällt die Frage nach Ehrgeiz, diesen Job zu machen, ja vermutlich unter "seltsam". 

Ja...und auch da würde ich nicht gefragt ,ob ich Kinder hab...ich kann mich daran beim besten Willen,nicht erinnern. 

Unser Beruf ist körperlich nicht ohne...wollen nicht viele.  Gebäudereinigung. 

Außerdem ich arbeitet auch in einer Klinik,Hauswirtschaftsbereich...da war die gleiche Leitung für mich maßgeblich ,wie für Ärzte!   

Und im Verkauf arbeitet ich auch ,eine Zeitlang!

Und in jedem Beruf ,wird nicht gerne gesehen,es fällt ständig jemand aus oder kann zu bestimmten Zeiten nicht...wegen Kinderbetreuung!

Ist noch heute so..das meine Leitung fragt ob ich könnte...also Vertretung...weil " x ist Mal wieder nicht zugegen ,Kind krank ...oder später am Abend und die mit Kinder können  nicht,weil das Kind von der Kita zurück.  Und es ist ein Problem für Arbeitgeber. 

Und auch für Kollegen,die dann einspringen sollen..auch nun in den Ferien...wenn alle die mit Kindern Urlaub "kriegen müssen"...🙄

vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Gleichberechtigung innerhalb der Ehe!

Im ersten Ehejahr strebt der Mann die Vorherrschaft an!

Im zweiten beginnt dann schon der Kampf um seine Gleichberechtigung. 

Und ab dem dritten Ehejahr ringt er bereits um seine nackte Existenz!

Mir wurde gesagt...zu Anfang einer Beziehung gibt es immer Machtkämpfe🤔

Also...man hielt es dafür bei uns.🤔 Und irgendwie ..ja ...ab und an waren wir beide echt schon etwas drüber ,wegen belanglosem.  Weiss auch nicht.  Vlt.gibg es viel von mir aus...habe nun den Eindruck...weil immer in mir dieses wissen,Maenner wollen gerne "führen" . Hätte ich den Hauch davon wahrgenommen...wohl eher eingebildet ...ging's los mit debattieren 🙄.   Und er ist ja nun wirklich gar nicht so,das er auf eine Frau herab sehen will..und im Grunde wusste ich das sofort ...aber dennoch ..ich wie im Wahn. 🙄 Legte sich dann...dann kamen andere Schwierigkeiten. 😝. Naja..zum Glück,sich neu geordnet🙏🏼😅

Aber ist das normal mit diesen Machtkämpfen ,am Anfang einer Beziehung ? Ich hörte es da..zu uns,das erste Mal.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tumalin:

Es ist egal ,wie Frauen über Maenner denken und umgekehrt

Wieso denken? Zwei Seiten zuvor hast du noch behauptet es seien Fakten.

vor 25 Minuten, schrieb Tumalin:

Gefällt einem etwas nicht ,muss man sich nicht mit der Person befassen! 

Warum machst du es dann?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja...und auch da würde ich nicht gefragt ,ob ich Kinder hab...ich kann mich daran beim besten Willen,nicht erinnern. 

Unser Beruf ist körperlich nicht ohne...wollen nicht viele.  Gebäudereinigung. 

Außerdem ich arbeitet auch in einer Klinik,Hauswirtschaftsbereich...da war die gleiche Leitung für mich maßgeblich ,wie für Ärzte!   

Und im Verkauf arbeitet ich auch ,eine Zeitlang!

Und in jedem Beruf ,wird nicht gerne gesehen,es fällt ständig jemand aus oder kann zu bestimmten Zeiten nicht...wegen Kinderbetreuung!

Ist noch heute so..das meine Leitung fragt ob ich könnte...also Vertretung...weil " x ist Mal wieder nicht zugegen ,Kind krank ...oder später am Abend und die mit Kinder können  nicht,weil das Kind von der Kita zurück.  Und es ist ein Problem für Arbeitgeber. 

Und auch für Kollegen,die dann einspringen sollen..auch nun in den Ferien...wenn alle die mit Kindern Urlaub "kriegen müssen"...🙄

Wann sollen die sonst mit den Kindern in den Urlaub fahren, wenn nicht in den Ferien? Die müssen schon hinnehmen, dass Reisen in den Ferien überproportional teurer sind. Kinder kannst Du in den Schulferien ja nun auch nicht wochenlang sich selbst überlassen. 

Ich arbeite in einem anderen Bereich als Du. Ich erlebe Mütter, auch Alleinerziehende, ganz anders. Sicher fallen sie mal aus, wenn das Kind krank ist, die Kita streikt, in der Schule Unterricht ausfällt. Aber viele kompensieren das anderweitig. Sie machen dann Überstunden an Tagen, an denen Familie bei der Betreuung einspringt. Natürlich müssen andere dann auch mal einspringen, wenn viele in den Sommerferien im Urlaub sind. Da hilft es zu verstehen, dass wir immer noch eine Solidargemeinschaft sind und begreifen sollten, dass es ein Geben und Nehmen ist. Früher hast Du häufiger geschrieben, von Transferleistungen überwiegend zu leben. Es ist für MICH erstaunlich, wie wenig Solidarität Du im Gegenzug zu anderen aufbringen kannst. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber ist das normal mit diesen Machtkämpfen ,am Anfang einer Beziehung ? Ich hörte es da..zu uns,das erste Mal.🤷🏼‍♀️

Kommt immer auf die Menschen an, wie gefestigt sie im Leben stehen. Ich ließe mich jedenfalls niemals in eine Rolle zwängen, die mir missfiel. Gäbe aber gerne die Verantwortung ab, wenn eine Frau ihre Erfüllung darin säh. Am Ende müssen ja immer beide ein gutes Gefühl haben. Was jetzt wann gemacht, gelassen oder gegessen wird, ist mir in einer Beziehung echt nicht wichtig. Diese Kämpfe könnte man mit mir jedenfalls nicht kämpfen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Wieso denken? Zwei Seiten zuvor hast du noch behauptet es seien Fakten.

Warum machst du es dann?

Wo befasse ich mich mit Maenner,die nur in kleinster Form , über eine Frau ,stehen wollen...also mich und mein Leben ,beeinflussen?

Wie gesagt...Du versteht nicht,was es mit der Gleichberechtigung auf sich hat .  

Es Brauch einen schlicht nicht zu kümmern ,gibt es solche Männer,man muss sich mit denen nicht befassen! Was ist daran nicht zu verstehen?

Deshalb schrieb ich als erster Post ...das es gleichberechtigt ist...das Leben!

Ein Mann oder Maenner ...die nen Ego Problem haben...ist irrelevant ,muß man sich nicht mit abgeben...und machen ja auch immer weniger. Die sind einfach,schlicht egal!

vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Kommt immer auf die Menschen an, wie gefestigt sie im Leben stehen. Ich ließe mich jedenfalls niemals in eine Rolle zwängen, die mir missfiel. Gäbe aber gerne die Verantwortung ab, wenn eine Frau ihre Erfüllung darin säh. Am Ende müssen ja immer beide ein gutes Gefühl haben. Was jetzt wann gemacht, gelassen oder gegessen wird, ist mir in einer Beziehung echt nicht wichtig. Diese Kämpfe könnte man mit mir jedenfalls nicht kämpfen.

Ich hatte schon ein Problem damit..wenn er nur belustigt meinte:" na ,siehste...gefällt dir doch ganz gut ,die Geborgenheit " 🙄   wenn ich mich an ihn kuschelte. 

Das war für mich...ja,sowas wie " sie genießt den Schutz "...was weiß ich...schon nen Komplex entwickelt 😅.   Naja..ich hab dann ja begriffen und wirklich begriffen,er ist keiner der es braucht das die Frau den Mann als Beschützer ,braucht🙏🏼😅...hat er mir klar gemacht...dann war's gut 🙏🏼😅 Das als Beispiel .Also im Grunde lächerlicher Kram...belanglos ..und ich im Wahn 😅🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

..und ich im Wahn 😅🤦🏼‍♀️

Es ist immer die eigene Vorstellung! Man muss sich dessen nur bewusst sein! Dann kommt es erst garnicht zu Wahnvorstellungen. 🤗

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann sollen die sonst mit den Kindern in den Urlaub fahren, wenn nicht in den Ferien? Die müssen schon hinnehmen, dass Reisen in den Ferien überproportional teurer sind. Kinder kannst Du in den Schulferien ja nun auch nicht wochenlang sich selbst überlassen. 

Ich arbeite in einem anderen Bereich als Du. Ich erlebe Mütter, auch Alleinerziehende, ganz anders. Sicher fallen sie mal aus, wenn das Kind krank ist, die Kita streikt, in der Schule Unterricht ausfällt. Aber viele kompensieren das anderweitig. Sie machen dann Überstunden an Tagen, an denen Familie bei der Betreuung einspringt. Natürlich müssen andere dann auch mal einspringen, wenn viele in den Sommerferien im Urlaub sind. Da hilft es zu verstehen, dass wir immer noch eine Solidargemeinschaft sind und begreifen sollten, dass es ein Geben und Nehmen ist. Früher hast Du häufiger geschrieben, von Transferleistungen überwiegend zu leben. Es ist für MICH erstaunlich, wie wenig Solidarität Du im Gegenzug zu anderen aufbringen kannst. 

 Wenn man immer gefragt wird ..für ewig kranke ,also damit meine ich die ,die einfach laufend krank sind,wegen jedem Pups ...nun unabhängig von Kindern ...oder auch wenn ich generell in den Sommerferien nicht Urlaub nehmen kann,darf...nervt es schon manches Mal.  Das geht auch niemanden anders.  Ich bin im Gegenzug dazu ,fast nie krank...drei Jahre an Stück ,war nichts. Somit habe ich da ,gar keine "Gegenleistung "  Und habe ich Urlaub...fahren die nicht selten zu dritt zu einem Objekt,das ich allein mache.😅  

Wie die das mit dem Lohn dann klären...wäre noch interessant zu wissen.😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

 Wenn man immer gefragt wird ..für ewig kranke ,also damit meine ich die ,die einfach laufend krank sind,wegen jedem Pups ...nun unabhängig von Kindern ...oder auch wenn ich generell in den Sommerferien nicht Urlaub nehmen kann,darf...nervt es schon manches Mal.  Das geht auch niemanden anders.  Ich bin im Gegenzug dazu ,fast nie krank...drei Jahre an Stück ,war nichts. Somit habe ich da ,gar keine "Gegenleistung "  Und habe ich Urlaub...fahren die nicht selten zu dritt zu einem Objekt,das ich allein mache.😅  

Wie die das mit dem Lohn dann klären...wäre noch interessant zu wissen.😅 

Deine Smileys sind völlig unangemessen und Deine Aussagen sachlich falsch. Du kannst gar nicht beurteilen, ob die wegen Kicks und Kacks krank sind oder werden bei Euch Krankheiten kommuniziert? Ist nämlich arbeitsrechtlich gar nicht erlaubt. Abwesenheit aufgrund eines erkrankten Kindes ist zulässig und arbeitsrechtlich unproblematisch. Du kannst halt im Sommer keinen Urlaub nehmen, ich aus betrieblichen Gründen nicht zwischen Nov und Mai. Augen auf bei der Berufswahl. Es ist auch egal, ob Du oft, selten oder nie krank bist. Es ist eine Errungenschaft des Sozialstaats, dass man sich mit Krankheit nicht zum Job schleppen muss.

Du hetzt gegen Menschen, die nicht Dein Leben führen. Finde ich bedenklich, denn Du lebst ja überwiegend auch von Transferleistungen. Da wird es auch Menschen geben, die sich darüber ärgern, dass Du viel Freizeit hast und die Allgemeinheit das finanziert. Gründe wird es bei Dir geben. Aber ich wüsste nicht, wieso es verwerflich ist, die Abwesenheit von Frauen zu finanzieren, deren Kinder krank sind, wenn ich gleichzeitig auch Deine Teilzeit finanziere. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Tumalin:

 Wenn man immer gefragt wird ..für ewig kranke ,also damit meine ich die ,die einfach laufend krank sind,wegen jedem Pups ...nun unabhängig von Kindern ...oder auch wenn ich generell in den Sommerferien nicht Urlaub nehmen kann,darf...nervt es schon manches Mal.  Das geht auch niemanden anders.  Ich bin im Gegenzug dazu ,fast nie krank...drei Jahre an Stück ,war nichts. Somit habe ich da ,gar keine "Gegenleistung "  Und habe ich Urlaub...fahren die nicht selten zu dritt zu einem Objekt,das ich allein mache.😅  

Wie die das mit dem Lohn dann klären...wäre noch interessant zu wissen.😅 

Wieso fokussierst du so stark deine Kolleginnen und ob und wie oft ihre Kinder krank sind? Ihr Privatleben geht dich nichts an. 

Du arbeitest für deinen Arbeitgeber. Dafür bekommst du Geld. Sind zu wenig Einsatzkräfte, muss man die Arbeit auf Vorhandene aufteilen. Einfache Mathematik. 

Passt es dir nicht, öfter zu arbeiten, wechsle den AG oder bilde dich so weiter, dass du einen anderen Beruf ausüben kannst. 

 

Das ist die ganze Story. Das Gehetze über Kollegen bringt maximal nur dir Puls und ist völlig sinnlos.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Tippfehler
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tumalin:

Bin nun am abarbeiten und schreiben...das ich kein Interesse habe..ich liess mir Zeit ,wie gesagt...einige Monate. Wer nett schrieb ,bekommt nun also eine Antwort .Und ja..ich bin ehrlich...es tat mir schon bei einigen leid. Aber ich finde dafür einfach keine Zeit ,Geduld...ich mag,nicht.

Du magst nicht antworten, du findest keine Zeit zum antworten, hast eh kein Interesse.

Warum schliesst du deinen Filter dann nicht? 

Hat was von Männer vorführen, testen ob man irgendwie interessant erscheint etc

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 18:26, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wie sieht es Eurer Meinung nach heutzutage mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau aus?

Sehr schlecht.

Die Gynokratie hat auf ganzer Linie gesiegt. a057.gif

Doch die Männer sind eben selbst Schuld, dass sie auf der Plantage für das Gynokrat schufften. c045.gif

Sie haben sich Gaslighten lassen...

Aber vielleicht geht ihnen ja doch irgendwann ein Licht auf, dass sie die eigentlichen Enabler dieser für die westliche Zivilisation verhängnisvollen Entwicklung sind. a057.gif

 

Wenn nicht, wird es das Kalifat schon richten. c019.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tumalin:

Wo befasse ich mich mit Maenner,die nur in kleinster Form , über eine Frau ,stehen wollen...also mich und mein Leben ,beeinflussen?

Ich kann schon nicht mehr mitzählen, wie oft du in diesem Thema geschrieben hast, dass dich diese Art von Männern aufregen.

Wenn dir diese Männer egal sind und du dich nicht mit denen beschäftigst, dann macht diese Aufregung überhaupt keinen Sinn.

Verstehst du eigentlich was du schreibst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Deine Smileys sind völlig unangemessen und Deine Aussagen sachlich falsch. Du kannst gar nicht beurteilen, ob die wegen Kicks und Kacks krank sind oder werden bei Euch Krankheiten kommuniziert? Ist nämlich arbeitsrechtlich gar nicht erlaubt. Abwesenheit aufgrund eines erkrankten Kindes ist zulässig und arbeitsrechtlich unproblematisch. Du kannst halt im Sommer keinen Urlaub nehmen, ich aus betrieblichen Gründen nicht zwischen Nov und Mai. Augen auf bei der Berufswahl. Es ist auch egal, ob Du oft, selten oder nie krank bist. Es ist eine Errungenschaft des Sozialstaats, dass man sich mit Krankheit nicht zum Job schleppen muss.

Du hetzt gegen Menschen, die nicht Dein Leben führen. Finde ich bedenklich, denn Du lebst ja überwiegend auch von Transferleistungen. Da wird es auch Menschen geben, die sich darüber ärgern, dass Du viel Freizeit hast und die Allgemeinheit das finanziert. Gründe wird es bei Dir geben. Aber ich wüsste nicht, wieso es verwerflich ist, die Abwesenheit von Frauen zu finanzieren, deren Kinder krank sind, wenn ich gleichzeitig auch Deine Teilzeit finanziere. 

Ich kann in den Sommerferien keine. Urlaub nehmen...die betreffen nicht den ganzen Sommer .

Und es gibt genug Leute ,die sofort zum Arzt laufen ,ist nur nen Schnupfen ...also wegen nen Pups 

Ich Hetze nicht gegen Menschen! Ich bin's kein Samariter! Jeden würde das nerven..Arbeitgeber nervt ,es!  Und Guck Dir die Menschen an....warum sollte ich so verstehen ruecksichtsvoll sein ,zu Fremden...ist die Menschheit,so toll? Nein!

Ach..komm..hier auf mit dem Geleier...ewig diese hohle Gefasel  !  

Es ist normal ,anderes verhalten nervt und es ist OK!  Es ist auch ok ,das ich vlt.nerve ..total OK! Ich habe nicht das Bedürfnis zu gefallen!  Und stabile Leute haben es im allgemeinen nicht...es ist normal ,es wird etwas kritisiert!

Wäre die Menschheit lieb und toll...wäre ich es auch immer zu ihnen!   Ist aber nicht so....die Gesellschaft ist egoistisch .Verblödung nimmt zu!

Und ewig diese Geheule ..die armen Frauen...ich kannst auch bald nicht mehr hören! Es hat jeder sein Leben selbst in der Hand!

vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Ich kann schon nicht mehr mitzählen, wie oft du in diesem Thema geschrieben hast, dass dich diese Art von Männern aufregen.

Wenn dir diese Männer egal sind und du dich nicht mit denen beschäftigst, dann macht diese Aufregung überhaupt keinen Sinn.

Verstehst du eigentlich was du schreibst?

Ich spreche vom realen Kontakt im Leben zu denen!

Dieses hier...das ist schreiben...ich hab dich nicht real mit denen zu tun!

Was für ne Auffassung!🤦🏼‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Ich kann schon nicht mehr mitzählen, wie oft du in diesem Thema geschrieben hast, dass dich diese Art von Männern aufregen.

Wenn dir diese Männer egal sind und du dich nicht mit denen beschäftigst, dann macht diese Aufregung überhaupt keinen Sinn.

Verstehst du eigentlich was du schreibst?

Weisste...mich regen Menschen im allgemeinen auf...die Verblödung und das ewige Gelaber!

Was geht Dich an,worüber ich hier schreibe,wo ich mich beteilige? 

Und solche Männer ,die unterdrücken wollen....und meinen ,sie sind besseres ...ach,dürften gar nicht frei run laufen!

Und die ewig jammernden Frauen...mit Blick auf dem Beruf und Kinder. .ja dann,was ändern!

Merkst es....wie mich Menschen eigentlich im allgemeinen,aufregen...ihre gemachte Welt...diese konstrukten? Ich gehe mit nichts konform!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich spreche

Erstens: Niemand hört es im Forum hier, wenn du irgendwas vor dich her plapperst

vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

.das ist schreiben

Zweitens: Auch das ist beschäftigen

vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Was für ne Auffassung!

Drittens: Nochmal, ich bin nicht verantwortlich dafür, wenn du was anderes schreibst, als du meinst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du magst nicht antworten, du findest keine Zeit zum antworten, hast eh kein Interesse.

Warum schliesst du deinen Filter dann nicht? 

Hat was von Männer vorführen, testen ob man irgendwie interessant erscheint etc

Ähm....mein Leben?!

Immer dieses einmischen...um den eigenen Mist kümmern!

Und es steht in meinem Profil ,das ich nicht suche!  Es schrieben vereinzelt noch welche...sehr übersichtlich ....völlig Ok! 

Und ich mache keinen Filter zu...vlt.will man sich auch einfach so mal privat austauschen,wegen des Forums !  Und nicht wegen treffen!  Und überhaupt...was erkläre ich mich...wie mich das ankotzt...dieses eingemische! Habt ihr kein Leben?

Das genau ,wie wenn man nachbarn begegnet...nur Gelaber über andere Nachbar...als wenn sie selbst kein Leben haben...oder negatives ,was in der Welt so ,ist !    So nett das Umfeld hier ist ...ich gehe aus dem Weg ,wann immer ich es schaffe ...denn es nervt einfach nur!

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Erstens: Niemand hört es im Forum hier, wenn du irgendwas vor dich her plapperst

Zweitens: Auch das ist beschäftigen

Drittens: Nochmal, ich bin nicht verantwortlich dafür, wenn du was anderes schreibst, als du meinst.

Ich werde immer etwas dazu schreiben,begegne ich hier Frauenhasser ...oder Maenner,die nur im.absatz über sie stehen wollen! Wirst Du nicht ändern! Ich lebe eigenständig mit eigener Meinung!  

vor 7 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wieso fokussierst du so stark deine Kolleginnen und ob und wie oft ihre Kinder krank sind? Ihr Privatleben geht dich nichts an. 

Du arbeitest für deinen Arbeitgeber. Dafür bekommst du Geld. Sind zu wenig Einsatzkräfte, muss man die Arbeit auf Vorhandene aufteilen. Einfache Mathematik. 

Passt es dir nicht, öfter zu arbeiten, wechsle den AG oder bilde dich so weiter, dass du einen anderen Beruf ausüben kannst. 

 

Das ist die ganze Story. Das Gehetze über Kollegen bringt maximal nur dir Puls und ist völlig sinnlos.

Ich fokussiere das nicht stark...ich habe es hier erwähnt ,weil es Thema wurde! Und meine Leitung klagt eher...wenn sie mich anruft ,genervt über andere! Ich kann ablehnen,wann ich will...Vertretung machen,ist keine Pflicht! Ich wüsste vieles gar nicht...würde meine Leitung  nicht erzählen! Woher auch...ich habe in Objekten keine direkten Kollegen!  Und deshalb weiss ich eben auch ,wie Arbeitgeber das nervt ..und das mit Recht...sie muessen Ersatz beschaffen  ,umplanen...und wissen auch,den anderen Kollegen nervt es auch ,das sie schon wieder gefragt werden,ob sie einspringen könnten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich werde immer etwas dazu schreiben,begegne ich hier Frauenhasser ...oder Maenner,die nur im.absatz über sie stehen wollen!

Ändert nichts an der Tatsache, das dies eine Beschäftigung ist.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Myrff:

Ändert nichts an der Tatsache, das dies eine Beschäftigung ist.

Es ist aber ein Unterschied,ob man real mit negativen Menschen zu tun hat..und das hab,ich nicht!

Und zu Frauenhasser oder anderen negativen nur schweigen,ignorieren ..ist nicht der richtige Weg! Viele denken dann es ist OK !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Und zu Frauenhasser oder anderen negativen nur schweigen,ignorieren ..ist nicht der richtige Weg

Dann sind dir die eindeutig nicht egal und du beschäftigst dich mit denen.

Das kannst du drehen und wenden, wie du willst.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myrff:

Dann sind dir die eindeutig nicht egal und du beschäftigst dich mit denen.

Das kannst du drehen und wenden, wie du willst.

Ja,und?😅

Aber es betrifft nicht mein Leben! Ich las hier erst von solchen Männern...also direkt ihr Worte ,im Forum.   Und ...ich sehe es als Pflicht dagegen vorzugehen ! Und nicht ignorieren!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Dann sind dir die eindeutig nicht egal und du beschäftigst dich mit denen.

Das kannst du drehen und wenden, wie du willst.

Du gehörst also auch zu denen...die so etwas ignorieren ....meinen ,damit bekommen sie am wenigsten Aufmerksamkeit ...also wenn Du bemerkst " der ,die ist nicht wert,dazu etwas zu schreiben"? 

Das ist der falsche Ansatz !  Man hat dann zu handeln !  Ich denke ,würden hier alle dagegen vorgehen...so etwas auch melden...nun speziell Frauenhasser ,egal wie sachlich sie etwas rüber bringen...wäre solche kaum noch im Forum!  

Das ist genau das selbe,wenn viele immer meinen :Karma regelt ,das" . Der jenigen kommt so davon!

vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich nehme keine Menschen ernst, die so unverschämt sind. 

 

Ja, sie sollten die Blagen einfach aussetzen. 

Du lebst auf Kosten der Allgemeinheit und regst Dich über alleinerziehende Menschen auf, die Unterstützung benötigen und verdienen, Familie und Beruf vereinen zu können. Ganz mein Humor. :jumping:

Ich rege mich auch nicht über alleinerziehende auf...es ist mir egal! Ich habe es hier erwähnt,da es Thema wurde!

Sachlicher Beitrag ...und nicht immer nur" die armen allein erziehenden! Beide Seite,sehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Und es gibt genug Leute ,die sofort zum Arzt laufen ,ist nur nen Schnupfen ...also wegen nen Pups 

Bist du Ärztin oder warum urteilst du dermaßen?

Für dich mag ein Mensch nur einen Schnupfen haben, für dich mag das nur ein Pups sein.

Da du aber keine Hintergründe kennst und kein Arzt bist ist das was du da betreibst einfach nur Hetze! 👎👎👎

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bist du Ärztin oder warum urteilst du dermaßen?

Für dich mag ein Mensch nur einen Schnupfen haben, für dich mag das nur ein Pups sein.

Da du aber keine Hintergründe kennst und kein Arzt bist ist das was du da betreibst einfach nur Hetze! 👎👎👎

Es gibt solche Leute ,die sofort wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt laufen...das ist keine Hetze das,ist Fakt!

In der Klinik hatten wir eine Kollegin...ständig krank ,starkes  Übergewicht ...und ja,da lagen wirklich Gründe vor,das sie so oft krank war!  So..man hörte von allen Ecken :sie solle doch frühzeitig in Rente..das ja nur Belastung,laufend Vertretung!    So sind Menschen!   Deshalb ...ich finde es direkt lächerlich ,mich deshalb zu verurteilen...und so zu tun...als sei so ein Denken ,so selten oder außergewöhnlich!  Niemand denkt bei allem Verständnis nur an andere ..und bleibt dafür auf der Strecke ...und das ist auch gut,so!

...und wer nur an andere denkt und dafür auf der Strecke bleibt...selbst schuld!

vor 48 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bist du Ärztin oder warum urteilst du dermaßen?

Für dich mag ein Mensch nur einen Schnupfen haben, für dich mag das nur ein Pups sein.

Da du aber keine Hintergründe kennst und kein Arzt bist ist das was du da betreibst einfach nur Hetze! 👎👎👎

Ich höre auch ständig ,ich solle doch Mal zum Arzt...TZ...nee,...kein Bock..keine Zeit. 

Nun Verdacht auf Fersensporn...ich humpel schon seid so zwei Monaten...zieht bis ins Bein hoch ,zeitweise...dennoch immer unterwegs und natürlich auch zur Arbeit.  

OK...das ist mein Ding...sind andere nicht so und rennen gleich zum Arzt ,OK.  Ich bin aber tatsächlich jemand...die dafür kaum Verständnis hat ...weil,siehe wie ich handle☝🏼😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy:

Sehr schlecht.

Die Gynokratie hat auf ganzer Linie gesiegt. a057.gif

Doch die Männer sind eben selbst Schuld, dass sie auf der Plantage für das Gynokrat schufften. c045.gif

Sie haben sich Gaslighten lassen...

Aber vielleicht geht ihnen ja doch irgendwann ein Licht auf, dass sie die eigentlichen Enabler dieser für die westliche Zivilisation verhängnisvollen Entwicklung sind. a057.gif

 

Wenn nicht, wird es das Kalifat schon richten. c019.gif

Ob sich die Frauen, die in einem Kalifat leben, auch über "unangebrachte" Fragen bei einem Vorstellungsgespräch beschweren oder ob die wohl ernsthafte Probleme haben? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Und es gibt genug Leute ,die sofort zum Arzt laufen ,ist nur nen Schnupfen ...also wegen nen Pups 

Ja ich...und?

×
×
  • Neu erstellen...