Jump to content

Gleichberechtigung Mann/Frau


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

 

 

Wer..Du ? 

 

Mhhhh , hat wer anders mein Profil gekapert?...ach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

das machen menschen die nicht so derbe  👎👎👎 wie du ticken 

Die jammern 😂😂 hab mich verlesen.!

Richtige Antwort : wohl eher sehr weibliche 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich fördere sie. Versuche, sie bei uns oder befreundeten Unternehmen unterzubringen, sofern sie die entsprechende Qualifikation haben. Was ist daran so überraschend? 

Wer sagt dass ich überrascht bin? Ist ja löblich was du machst. Das würde man dir gar nicht zutrauen. 😉😈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mhhhh , hat wer anders mein Profil gekapert?...ach

Fuer mich klang Deine Aussage nicht nach einen vollständigen Satz...entschuldige!😅

Ja...tut mir leid.   

Und nun...was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnnyDeVil:

Wer sagt dass ich überrascht bin? Ist ja löblich was du machst. Das würde man dir gar nicht zutrauen. 😉😈

Ich hatte auch jemanden, der mich gefördert hat - ein Mann. Besonders sozial war er nicht ausgerichtet, aber ein toller Mentor im Job. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich bin auch so unterwegs ,mit Schnupfen und sonstiges! Warum sollte ich dann nicht zur Arbeit gehen?  

Das ist sehr gut, krank zur Arbeit zu gehen und möglicherweise noch andere Kollegen anzustecken. Freut jeden Arbeitgeber…

 

vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Fuer mich klang Deine Aussage nicht nach einen vollständigen Satz

Wenn nur deine Sätze immer vollständig wären. Dein Geschreibsel wird immer noch schlimmer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist sehr gut, krank zur Arbeit zu gehen und möglicherweise noch andere Kollegen anzustecken. Freut jeden Arbeitgeber…

 

Allgemeinwohl ist völlig überbewertet. :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allgemeinwohl ist völlig überbewertet. :clapping:

Vielleicht sehen wir das auch falsch, denn es gibt ja nur eine Person, die weiß wie das Leben funktioniert…so völlig selbstbestimmt…😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht sehen wir das auch falsch, denn es gibt ja nur eine Person, die weiß wie das Leben funktioniert…so völlig selbstbestimmt…😁

"selbstbestimmt" ist das neue "von der Allgemeinheit finanziert". 

Geschrieben

Ganz schlecht. Ich fühle mich die letzte Jahre immer mehr diskriminiert als Mann.

Hier zwei Beispiele:

In der Regel sind die Herrentoiletten immer hinter den Dametoiletten.

Oder im Schuhladen sind die Herrenschuhe entweder im Keller oder im ersten Stock. Die Damenschuhe aber ganz bequem im Erdgeschoß.😢

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tumalin:

Fuer mich klang Deine Aussage nicht nach einen vollständigen Satz...entschuldige!😅

Ja...tut mir leid.   

Und nun...was hat das mit dem Thema zu tun?

Denk nach. .

vor 8 Stunden, schrieb Tumalin:

Fuer mich klang Deine Aussage nicht nach einen vollständigen Satz...entschuldige!😅

Ja...tut mir leid.   

Und nun...was hat das mit dem Thema zu tun?

Denk nach. .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Denk nach. .

Denk nach. .

Alle guten Dinge sind Drei. Ist aber nett, das du sie nicht überfordern willst. 😁

vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht sehen wir das auch falsch, denn es gibt ja nur eine Person, die weiß wie das Leben funktioniert…so völlig selbstbestimmt…😁

Fremdfinanziert, nehmen ohne zu geben, rücksichtslos, keinerlei Empathie und reichlich Selbstbetrug.

Irgendwie bin ich gar nicht unglücklich darüber, das nur eine Person das Leben gecheckt hat. 😁

 

vor 9 Stunden, schrieb Tumalin:

Ihr seid alle so gleich...furchtbar.

Wie öde muss dein Leben eigentlich sein, das du dich mit langweiligen Menschen und Frauenhassern beschäftigst, um dich wohl zu fühlen?

Geschrieben
Mal im allgemeinen bin ich genervt vom Genderwahn… Nein bin kein Mann der Hass auf Frauen und Menschen hat.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist sehr gut, krank zur Arbeit zu gehen und möglicherweise noch andere Kollegen anzustecken. Freut jeden Arbeitgeber…

 

Wenn nur deine Sätze immer vollständig wären. Dein Geschreibsel wird immer noch schlimmer.

Du das ist meine Sache! Und ich hab noch niemanden angesteckt! Keine Kollegen! Und die Leute die ich noch auf Arbeit treffe .die gehen bald und man unterhält sich nur Mal kurz ,nett.   Ich arbeite nicht mit Menschen...kann man so sagen.  Und wie gesagt,mein Leben...ich entscheide!  Und nen Schnupfen ,das ist nicht krank! 

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Allgemeinwohl ist völlig überbewertet. :clapping:

Denkst Du ernsthaft ,um diese Gesellschaft mache ich mir gross Gedanken?

Schlagartig...habe ich die Tiertransporter im Kopf...Kriege..Umweltzerstörung ..so Tierquälerei....gestörter Typ letzens an der Haltestelle ,der erst ein Mädel nieder machte ,das wie gestört ,alle anpoebelte. Nein ,mich nicht...zu mir sagte die Busfahrerin,als ich einstieg:" was ein Idiot ,das geht schon die ganze Zeit so ,will der mit ,Ruf ich die Polizei...wird immer schlimmer,was bloss mit der Gesellschaft los". Ich hab ihr Recht.

Es gibt paar gute menschen,überall,dazwischenDer Rest ist falsch ,verblödet...aggressiv...!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Mal im allgemeinen bin ich genervt vom Genderwahn…

Wann und wo erlebst Du denn bitte Genderwahn? :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Und nen Schnupfen ,das ist nicht krank! 

Das kannst Du doch gar nicht beurteilen.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das kannst Du doch gar nicht beurteilen.

Ein Beispiel Olympischen Spiele Paris ne angebliche Boxerin mit einem x und y Chromosom was hat des noch mit Fairness zu tun? Im allgemeinen wird alles doch nur noch alles hoch geschaukelt usw. Ständig irgendwelche Vergleiche zu ziehen Hauptsache alles politisch korrekt. Das jeder seine Extra Wurst bekommt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myrff:

In Deutschland gibt es ca. 41 Millionen Arbeitnehmer. Davon sind etwa 60.400 sogenannte Aufstocker.

ca. 46 Mio Arbeitnehmer in DE
ca. 24 Mio in Vollzeit

2022 haben > 800.000 aufgestockt

vor 48 Minuten, schrieb Tumalin:

weil sicher 80 % heutzutage aufstocken!

80% von was? Deinem Umfeld?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gradus:

2022 haben > 800.000 aufgestockt

Gerade für das Jahr habe ich andere Zahlen gefunden. Wobei das an der Prozentrechnung auch nichts ändern dürfte, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Gerade für das Jahr habe ich andere Zahlen gefunden. Wobei das an der Prozentrechnung auch nichts ändern dürfte, oder?

Statista sagt 0,81 Mio. (2022). Ja, am Ende ändert sich nicht viel. 

bearbeitet von Gradus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schottland_Highlands:

Ein Beispiel Olympischen Spiele Paris ne angebliche Boxerin mit einem x und y Chromosom was hat des noch mit Fairness zu tun? I

Musste erstmal googeln. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Also Fairness. Gut. Beide Boxerinen waren vom Amateur-Weltverband IBA bei den Weltmeisterschaften 2023 nach einem nicht näher spezifizierten Geschlechtertest ausgeschlossen worden. Ist das Fairness? Darst einfach nicht mitmachen? Und wo ist da Extrawurst? Du bekommst gar nix von der Wurst, wenn du nicht mitmachen darfst, weil du einen Geschlechtest nicht bestanden hat. Scheiss auf  die sportliche Leistung? Die beiden haben übrigens gegeneinander geboxt.

So, also was stimmte da angeblich nicht mit der Fairness aka Gleichberechtigung bei den Olympischen Spielen, hm? Komm mal aus der Bubble ans Licht, Schotte. Wir haben die besseren Kekse 🍪 

 

  • Moderator
Geschrieben

Es reicht jetzt und kommt wieder zum Thema zurück. Persönliches wird auch persönlich geklärt und nicht im Thema!

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja,tun sie!  

Der Mittelstand?   Kann es sein, dass dir so einige  Begriffe  nicht geläufig sind?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der Mittelstand?   Kann es sein, dass dir so einige  Begriffe  nicht geläufig sind?

Kuemmer Du dich besser wieder ..um Grillschale ..oder was es letztens war...tschau!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Kuemmer Du dich besser wieder ..um Grillschale ..oder was es letztens war...tschau!

Schau..ich havs dir mal bildlich jetzt dargestellt,  du hast niemanden in deinem Umfeld  aus dem Mittelstand,  was ja auch nicht schlimm ist.

Sind zwar alte Zahlen,  aber ich muss jetze auffe Autobahn 

Screenshot_20240823_122453_Google.jpg

Screenshot_20240823_122503_Google.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Wer sagt dass ich überrascht bin? Ist ja löblich was du machst. Das würde man dir gar nicht zutrauen. 😉😈

Hi Johnny 😜...😂😂😂

Also ..so für die Zukunft ,haste Ruhe vor mir...ich verstehe dich nun besser 🙈😅...aber bitte,versuche es Mal hin zubekommen ,das nicht alle Frauen gleich sind ...oder gleich Scheisse,in Deinen Augen😉🙏🏼.  Ich muss mich nicht mit Maenner wie Dir befassen und tu ich nicht...also außer hier ,das gegenan Geschreibe und gut ist's!😉🙏🏼 Mehr muss mich nicht interessieren !🧘🏼‍♀️ Hau rein 😝

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Schau..ich havs dir mal bildlich jetzt dargestellt,  du hast niemanden in deinem Umfeld  aus dem Mittelstand,  was ja auch nicht schlimm ist.

Sind zwar alte Zahlen,  aber ich muss jetze auffe Autobahn 

Screenshot_20240823_122453_Google.jpg

Screenshot_20240823_122503_Google.jpg

Interessiert mich nicht....das nur oberflächlicher geldkram.gibt weitaus wichtigers...schönen Tag,noch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...