Jump to content

Fotos der Singles


Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab meine Drohne auf ..."mir folgen" gestellt ;)
Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir auch oft. Können aber auch schon älter sein, oder wurden bei einem Treffen geschossen...
Geschrieben
Ich mache die meisten mit Selbstauslöser
Geschrieben
Frage ich mich bei den single Frauen auch immer
Geschrieben
Frage ich mich bei den Singlefrauen auch immer!
Geschrieben
Ist doch wurscht, ob Männlein oder Weiblein. Wenn man allein unterwegs ist, nutzt man den Selbstauslöser oder Selfiestick. Und bei einer Fahrradtour kann es schon mal vorkommen, dass jemand in der Truppe ein Foto schießt und dich von hinten erwischt 🤦‍♀️.
Geschrieben
Wem Handyfotos reichen, ich kann da gerne Fotos machen, auch ohne Hintergedanken
Geschrieben
Die einen Fotos, hatte ne Kumpliene gemacht,sie meinte sonst wird das nix. und der Rest sind Selfies,teilweise auf Stativ mit selbst Auslöser.
Geschrieben
Ich denk ist ähnlich wie bei den single Frauen.
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Lilly50, also die Singleherren können ebenso Bilder machen, wie die Singledamen. entweder sind diese mit freunden unterwegs oder fragen andere, die sie im urlaub kennengelernt haben.
Sollte das wirklich jetzt richtung Lügen in den Profilangaben gehen?
Als ich noch SIngle war, sowie auch jetzt, machen die meisten Fotos mein Fotograf. Meine Frau macht eher selten Bilder, zudem sind diese äußerst Privat und diese teile ich hier entsprechend nicht.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Kann z. B. Mit den S-Pen im Handy also den Stift vom Samsung herausziehen, Handy hinstellen und via Stift den Auslöser betätigen. Aber noch nie genuzt😅
Geschrieben (bearbeitet)

FotoStrecke...

Es gibt da so eine echt voll krasse Erfindung...

...nennt sich Stativ und wird es irgendwann so auch im Handel käuflich zu erwerben geben...

Mir war nicht bewusst, dass es da Unterschiede zwischen SingleMännern und SingleFrauen geben mag... man lernt doch nie wirklich aus...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Vielleicht waren sie noch keine Singles als die Bilder gemacht wurden oder waren mit Freunden unterwegs. Alternativ können es natürlich auch Selfies sein. Und ein (hoffentlich) geringerer Anteil lügt wahrscheinlich.
Geschrieben

🤔Selbstauslöser, Freunde, ältere Fotos!? Nur weil man Single ist, ist man ja nicht zwingend alleine auf der Welt oder im Urlaub.

×
×
  • Neu erstellen...