Jump to content

Fotos der Singles


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt dort Guides die Fotos machen, man macht Aktivitäten mit dort angefreundeten Leuten, bisschen Strange deine Frage
Geschrieben
Ich finde die Frage etwas unglücklich formuliert, liest sich eher nach Männer bashing an...
Ich glaube nicht, dass sich die Singles hier jetzt rechtfertigen müssen, wie sie ihre Fotos machen, also ich würde es nicht tun.
Geschrieben
Meine sind im Fotostrudio gemacht worden. Finde sie sehr ästhetisch. War anstrengend, aber auch sehr gut. Mache gern neue Erfahrungen.
Geschrieben
Mach doch bitte mal ein Selfie von mir 😁
Geschrieben
meine Fotos hat immer meine jeweilige Freundin gemacht. deswegen habe ich ja später trotzdem Single sein können, oder nicht!?
Geschrieben
Meine Fotos!!!!!!!
Macht eine liebe Bekannte, eines Ehepaars die ich sehr gut kenne und sehr schätze...,.......
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly50:

mich würde interessieren ,wer Eure Fotos schießt

Ich frage die Leute nur ob sie mal ein Foto machen, aber nicht nach ihrem Namen.

Was willst du mit deinem Beitrag überhaupt ausdrücken? Hast du den dringenden Wunsch einen Generalverdacht auszusprechen? Das klappt so nicht.

Geschrieben
ich wurde schon öfters von Touristen gefragt ob ich mal ein Foto machen kann. Und umgekehrt wurde es mir auch schon angeboten
Geschrieben
Ich habe Freunde, Bekannte und unterwegs fragt man einfach nett, sehe da kein Problem. 🤔von Dir gibt's im Gegenzug kein einziges Foto
Geschrieben
Tja. Wenn man hier länger verweilt, werden die Fragen, sie sich einige hier stellen, immer verwirrter. Guck doch ml raus, wie viele mit dem Handy vor der Nase durchs Leben laufen. Go Pro, Deppenzepter, und die Essens Fotografierer. Ein guter Freund von mir muss bei jedem Mist immer Bilder machen. Das ist schön auffällig nervig. Gibt also genügend Möglichkeiten. Aber nein. Die sind bestimmt alle vergeben und lügen hier nur rum xD
Königslöwe
Geschrieben
Und wie ist es bei den ganzen Singlefrauen?
🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wie das bei den Männern ist, weiß ich nicht, aber als Single Frau habe ich einige selbst geknipst, ein paar hat meine Tochter gemacht und ich glaube zwei sind auf einer Familienfeier entstanden. 

bearbeitet von Rosenrot13
Komma vegessen
Geschrieben
P.s. das ließt sich wieder absolut wie bashing. Vielleicht Mal ne Pause hier einlegen? Einigen würde das mal ganz gut tun hier.....
Geschrieben
Meine Bilder wurden mit Selfiecam oder Selbstauslöser vom Smartphone gemacht. Manche wurden auch von Mutter oder Schwester gemacht (Familienfeiern).
Geschrieben
Ich würde gern nochmal ein Shooting mit einem Fotografen machen, der weiß was er tut. Die meisten meiner Fotos mach ich selbst, weil die Bilder, die Freunde von mir machen, meist nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Geschrieben
Meine Uroma macht die für mich. Die hält auch Händchen wenn ich Mal ein Date habe 😁
Geschrieben
Bei solchen Fragen kann man sich echt nur fremdschämen. SORRY!
Geschrieben
Ne, das waren die Frauen, die ihr Selbstporträt von dem Spiegel, mit dem Smart vordem Gesicht, geschossen haben.
Geschrieben
#
Es ist immer wieder erstaunlich was menschlicher Geist zu schaffen in der Lage ist. Mein Kühlschrank hat innen Licht und meine Handykamera hat eine Sprachauslösung und einen Timer. Gerüchte sagen es gäbe sogar Stative und fliegende Dronen mit Kamera, die ihr Motiv vollautomatisch im Focus behalten. Ich persönlich kann mir das aber nicht vorstellen. Auch das mit der Bildmanipulaton mit Hilfe einer Ki stimmt bestimmt nicht.
Geschrieben
Wie siehts denn bei deinen Fotos aus als singl 😅
Geschrieben
Gott sei Dank fragst du mich nicht, wer bei mir die Bilder gemacht hat. Ich bin auch Single 😁
×
×
  • Neu erstellen...