Jump to content

Fotos der Singles


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an welchen Urlaub ich mache, bin ich auf einer Rundreise mit mehreren Personen zusammen so, lasse ich mich von anderen schon mal fotografieren und wenn ich alleine bin so werden es selfies. Die dann aber auch "kacke " aussehen. Was aber auch kein Wunder ist bei meinem Gesicht 😅
Geschrieben
Bräuchte eine oder einen für Neue Fotos
Geschrieben
ja wie ? haben singles von sich selbst etwa keine Fotos ?
Geschrieben
Die eigenen Frauen werden wohl kaum "Bewerbungsfotos" von ihren Männern machen :)))...es sein denn, diese weiß davon ;)
Geschrieben
Fragen über Fragen, die bestimmt kein Gebundener beantwortet!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly50:

Habt ihr da immer einen eigenen Fotografen zur Stelle ,

Ja 

<- Single mit Bildern

klabauter1963
Geschrieben
Was soll denn solch eine Frage. Auch Singles haben Fotos von sich.
Geschrieben
Es giebt stative und Handys mit selbstauslöser ...zb...
Geschrieben
Eine AppleWatch ist da seeeehr hilfreich als Fernauslöser
KopfausBauchja
Geschrieben
@lilly50😄😅🤣🤣 richtig gut🙌
Geschrieben

Familie, Freunde ect.... soll es ja auch bei single geben. 

Mehr frage ich mich da schon eher bei Paaren wo dann nur selfies von Ihm drin sind. 

Geschrieben
Sind keine Singles . Machen die Freundinnen.
Geschrieben

Oh scheiße! 

Ich bin kein single und habe dennoch alle Bilder von mir in meinem Profil selbst gemacht? 😱 

 

 

 

 

(halt Moment, zwei Fotos von mir hatte mein Kumpel gemacht, fällt mir gerade ein ...)

Geschrieben
Normale Menschen haben etwas das nennt sich "Freunde". Ist ein total wildes Konzept...solltest du Mal ausprobieren...lohnt sich! 🤭😈
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann jederzeit andere Menschen/Touristen bitten, ein Foto von sich aufzunehmen.
Ich werd' z.B. an der Ostsee, in der Stadt ständig gefragt, ob ich das nicht tun würde (für Familien, Einzelpersonen).
Mach das auch gern', wenn ich gefragt werde.
Kein Problem für mich.

Ich lüge im echten Leben  auch nicht, wenn mich eine Frau fragt: "Gibt es bei dir (auch) jemanden?"

Wär' mir  anders echt auch  zu stressig.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin Single und habe kein Problem damit jemanden zu bitten Fotos zu machen.
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Entschuldige aber was ist denn das bitte für eine Frage??
Also entstehen Fotos von einem selber nur , wenn man in einer Beziehung ist?
Keine Freundin die ein Foto schiessen kann?
Kein Kumpel der ein Foto schiessen kann?
Kein Familienmitglied?
Kein Arbeitskollege?

Und selbst mit so einem komischen Selfie Stab könnte man es ja so aussehen lassen als hätte das Foto wer anders geschossen , oder ? 😅
Geschrieben
Eine Gegenfrage: hast du möglicherweise einen Buchstaben verwechselt in deinem Profilnick? L anstelle von S 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich frag immer meinen Nachbarn ob er mal schnell rüber kommt und en Foto von mir macht während ich mir die Palme wedele 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Bleib am Ball....du bist da was Großem auf der Spur 

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es ist doch völlig egal wer die Bilder der Personen macht, es kann ein Freund oder Freundin sein, das bedeutet nicht das man mit ihnen Sex hat, es sind eben Freunde, gute Freunde oder ein Fotograf. Bild ist Bild.
Geschrieben
Sooooo dumm/doof ist die Frage nicht, wenn man mal nach dem einen oder anderen Bild eines vermeintl. Singles nachfragt verplappern die sich oft genug weil sie temporär vergessen haben Single zu sein 😉
Geschrieben
Fotos der Singles... Also ich bitte um etwas mehr Fantasie... Die Fotos werden von Ehe, Frauen, Lebensgefährtinnen, FreundInnen gemacht..
×
×
  • Neu erstellen...