Jump to content

Fotos der Singles


Li****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Kumpels Selbstsuslöser vom Handy. Das wären so meine Vermutungen
Geschrieben
Bekannte,Freundinnen,Selfies,Timer etc.
Geschrieben
Ich frag mich immer, wer die Frauen auf den Bildern der Single Männer sind und ob sie von der Veröffentlichung hier wissen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frag mich immer, wer die Frauen auf den Bildern der Single Männer sind

Die sind nur Dekoration. 😁

Geschrieben
Naja, das ist wie bei Singlefrauen… Ich selbst (die meisten), Freunde, Bekannte, meine Kinder, manchmal auch jemand Fremdes… Ich habe tatsächlich auch schon für fremde Männer Fotos gemacht, wenn sie mich mit ihrem Fahrrad oder so angesprochen haben.
Geschrieben
Ich werde in allen Lebenslagen von so vielen Groupies abgelichtet... manchmal lasse ich mir dann ein paar Fotos per WA zuschicken.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich frag mich immer, wer die Frauen auf den Bildern der Single Männer sind und ob sie von der Veröffentlichung hier wissen.

Das sind ihre angeblich nicht vorhandenen Freundinnen 🤣

Geschrieben
Ich schieße meine Bilder meistens selber. Ansonsten machen es anwesende, die ich manchmal nicht mal kenne. 😇
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb klitmaster11:
Ich werde in allen Lebenslagen von so vielen Groupies abgelichtet... manchmal lasse ich mir dann ein paar Fotos per WA zuschicken.

Na deine Hand abzulichten, hast ja sicher alleine hinbekommen

Geschrieben
Die Antwort ist einfach. Habe mir vor Jahren ein Handystativ zugelegt. Dann einfach positionieren und selbstauslöser betätigen. Und schon ist es fertig, ganz ohne Hilfe 😊
Geschrieben
Oder oder oder. Manch einer hat auch Freunde und Familie. Und manch einer begnügt sich mit wenigen Fotos und sagt sich, wer mich ernsthaft kennenlernen möchte vertraut a) meinen Worten und riskiert b) mal eine halbe Stunde in einem nahegelegenen Café. Dafür erwartet man weder Weltreisen noch zwingend andere Aktionen. Dafür wäre bei gegenseitigem Gefallen immer noch Zeit. Hat auch den Vorteil seinen eigenen Pessimismus auszutricksen, der einem vorgaukelt, dass einem doch keine gefällt. Was normal ist, wenn man eher Augenausdrücke, Bewegungen und Auftreten von Menschen reizvoll findet und alle anderen nie in den benötigten Fokus geraten.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sex_and_love:
Fotos der Singles... Also ich bitte um etwas mehr Fantasie... Die Fotos werden von Ehe, Frauen, Lebensgefährtinnen, FreundInnen gemacht..

Na hör mal das halte ich für ein Gerücht 😅

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Jason264:
Wie siehts denn bei deinen Fotos aus als singl 😅

Du wirst es nicht glauben mit nem Spiegel geht das

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb NaichundDu:
Ich habe Freunde, Bekannte und unterwegs fragt man einfach nett, sehe da kein Problem. 🤔von Dir gibt's im Gegenzug kein einziges Foto

Du von mir gibt es einige Fotos

Geschrieben
Also ich mache meine Fotos alle selber. Ein Bild habe ich dabei, wo ich komplett drauf zu sehen bin, das habe ich mit einem Stativ gemacht. Ansonsten einfach nur Selfie Stick oder so per Hand.
Geschrieben
So wie alle anderen auch: selbst machen oder andere schießen lassen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Leider nicht hier, also nicht gleich über andere urteilen wie und was sie machen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
also ich hab keine frau ... dafür aber freunde ... die wissen auch wie man im Urlaub eine Kamera bedient ^^
Geschrieben
Ich brauche bald mal wieder aktuelle Fotos, kannst das gern übernehmen 😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 20:09, schrieb Lilly50:

Oder seid ihr vielleicht gar keine Singles 😱

Was für ein infantiles Männerbashing! Wäre es das nicht, dann hätte man nach Singles allgemein gefragt!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Was für ein infantiles Männerbashing! Wäre es das nicht, dann hätte man nach Singles allgemein gefragt!

Ich frage das was ich möchte und wenn es dir nicht passt ,zieh einfach weiter und nerv nicht mit deinem, ich hätte dies und das 😉

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 20:09, schrieb Lilly50:

Frage richtet sich hier an die Single Männer , mich würde interessieren ,wer Eure Fotos schießt

Ich habe einfach ein Foto genommen, dass letzten Herbst bei einer Feier entstand. Von mir selbst habe ich bisher nur Pass- und Bewerbungsfotos machen lassen. 

Geschrieben
Eine berechtigte Frage...👍 Vor allem wenn es sich um intimere Bilder handelt, die doch schwierig sind selbst zu knipsen...😉

Meine Bilder, tatsächlich von Arbeitskollegen, das ein oder andere von meiner EX oder bei Oldtimer Treffen...✌️👍
Geschrieben
Meine Fotos mach ich selbst oder mein Sohn.
×
×
  • Neu erstellen...