Jump to content

Fotos der Singles


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich mache erfolgreich "Hobby"-Fotografie,- mit Fotokunstausstellungen.- Bin viel mit Leuten unter 30 oder unter 20 Jahre oft privat unterwegs,- da wir zusammen viel Sport machen - dabei sehr gute Sportler sind.- Dabei bekomme ich immer ähnliche Aussagen wie "kannste mal einige Bilder von mir machen für Lavoo" ,- oder "mach mal etwas sexy reizvolles  für Flirtseiten":- Und einfache schöne Portraits mit freien Oberkörper sind schnell 2 Minuten gemacht. Und ich für mich selbst hab beim Mountainbiken fast immer eine Kamera dabei ,- die brauche ich nur auf den Sattel als Stativ zu stellen für mich,- oder an solche Kameras sind Gurte ,- da kannste die Kamera am Baumast hängen und Selbstauslöser machen. Und was ich von den jüngeren Mädels weiß ,- die haben es perfektioniert ,- da die snapchat haben - so flirten über Bilder und daher schnell lernen wie sie gut rüber kommen.- Was wichtig ist ,- seine schwachen Seiten des Erscheinens kennen,- und daher wissen aus welch ein Winkel es gut wirkt.Obwohl ich auch immer mal sage ,- lebensechte -alltagsechte Bilder da zwischen machen ,- damit die Enttäuschung beim Kennenlernen nicht da ist, und somit keine Absage vor Ort ist.

Geschrieben
Entweder Handy irgendwo platzieren und Selbstauslöser oder eine gute Freundin.
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 20:09, schrieb Lilly50:

Fotos der Singles

Also meine Frage richtet sich hier an die Single Männer , mich würde interessieren ,wer Eure Fotos schießt ,so im Urlaub oder von hinten auf dem Fahhrad ,oder im Pool . Habt ihr da immer einen eigenen Fotografen zur Stelle ,oder fragt ihr eure Nachbarn oder fremde Leute ob Sie ein Foto von Euch machen🤔Oder seid ihr vielleicht gar keine Singles 😱

Also ich wurde hin und wieder von Nichtsingles angesprochen, ob ich ein Foto von ihnen machen kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Also ich wurde hin und wieder von Nichtsingles angesprochen, ob ich ein Foto von ihnen machen kann.

Kann vorkommen tatsächlich

rainbow_1954
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 20:09, schrieb Lilly50:

mich würde interessieren ,wer Eure Fotos schießt

Mache ich selbst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Mache ich selbst.

Es gibt hier so viele Fotos von Männern wo es nicht möglich ist, sie alleine zu machen ,darum geht es ,verstehen hier die meisten nicht ,nen Selfi ist mir auch klar ,das du das alleine hin bekommst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Es gibt hier so viele Fotos von Männern wo es nicht möglich ist, sie alleine zu machen ,darum geht es ,verstehen hier die meisten nicht ,nen Selfi ist mir auch klar ,das du das alleine hin bekommst

Was sollen das für Bilder sein? Jede 08/15 Kamera hat einen Selbstauslöser/Fernbedienung usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was sollen das für Bilder sein? Jede 08/15 Kamera hat einen Selbstauslöser/Fernbedienung usw.

Lass mal gut sein 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Was sollen das für Bilder sein? Jede 08/15 Kamera hat einen Selbstauslöser/Fernbedienung usw.

Weil heute so viele ne Kamera dabei haben logisch klar 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2024 at 20:09, schrieb Lilly50:

... oder fragt ihr eure Nachbarn oder fremde Leute ob Sie ein Foto von Euch machen🤔

Ich bin zwar kein Mann, antworte trotzdem: Vieles mache ich daheim z. B. mit Webcam (hab so eine externe). Ein ausrangiertes Phone (wo ich noch keinen Selbstauslöser gefunden habe :smirk:) nutze ich auch schon mal. Ich habe erst neulich einen Fremden gefragt, ja, kommt vor. Bei Wichtigem frage ich aber mein Kind, muss dann aber logischerweise 2, 3 Tage warten :coffee_happy:

Am 18.8.2024 at 20:09, schrieb Lilly50:

Oder seid ihr vielleicht gar keine Singles 😱

Doch :yum:

Einige nutzen aber ja auch alte Bilder, vielleicht waren sie damals ja noch nicht Sinlge!?! Man weiß es nie 100 %ig.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly50:

Weil heute so viele ne Kamera dabei haben logisch klar 🤭

Warum so krötig? Selbst Smartphones haben solche Funktionen. Deines vielleicht nicht. Du musst auf Spiegel zurückgreifen, aber auch die wären eine Lösung, wenn ich mehr als einen nutze. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Warum so krötig? Selbst Smartphones haben solche Funktionen. Deines vielleicht nicht. Du musst auf Spiegel zurückgreifen, aber auch die wären eine Lösung, wenn ich mehr als einen nutze. 

Ja wenn du mit direkten Antworten nicht klar kommst ,tut es mir leid 😉du hattest nicht erwähnt das du ne Kamera meinst 🤪

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

selten eine te erlebt die dermassen pampig wird wenn ihr antworten nicht passen 👎

Geschrieben
Hallo. Also ich frage immer jemanden. Wie machst du das?
Geschrieben
Muss es denn der 'Partner' sein, der das Photo macht ? Vielleicht ja auch nur ein Freund oder Arbeitskollege oder die eigene Mutter 🤷‍♀️

Ich glaube du denkst zu negativ.
×
×
  • Neu erstellen...