Jo**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 (bearbeitet) ... bearbeitet August 19 von Johannes_84 vertippt
So**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ja, da ist was dran. Vielleicht liegt das an den sinkenden Testosteronspiegel bei männern...
kl**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Es gibt hier sicherlich auch Menschen mit neun Fingern. Aber vermutlich nicht viele, die meisten haben zehn. Die Neun-Finger-Themen sind hier vermutlich auch deshalb arg in der Unterzahl.
Ho**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Auch wenn es einigen nicht gefällt. Gibt nur 2 Geschlechter. 😇😏✌
An**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Vor 6 Minuten , schrieb HolziDerHolzwurm: Auch wenn es einigen nicht gefällt. Gibt nur 2 Geschlechter. 😇😏✌ da sagt aber die biologie und Natur was anderes..
An**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Vor 53 Minuten , schrieb Sokrates1976: Ja, da ist was dran. Vielleicht liegt das an den sinkenden Testosteronspiegel bei männern... wann soll das begonnen haben? siwas gabs schon vor über 2000 jahren.. in der moderne wird rs nur von den Medien viel zu breit getreten und in den vordergrund geschoben..
Ho**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Vor 8 Minuten , schrieb AnnaLittle: da sagt aber die biologie und Natur was anderes.. Mutationen gab es es schon immer. So funktioniert Evolution. Wo das hinführen wird wird durch zeigen.
An**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Vor 3 Minuten , schrieb HolziDerHolzwurm: Mutationen gab es es schon immer. So funktioniert Evolution. Wo das hinführen wird wird durch zeigen. falsch keine mutationen.. vielleicht besser nochmal Biologiekurs in der Schule besuchen anstatt Stammtischparolen zu verbreiten
Ho**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb AnnaLittle: falsch keine mutationen.. vielleicht besser nochmal Biologiekurs in der Schule besuchen anstatt Stammtischparolen zu verbreiten Man sollte schon den Unterschied zwischen Wissenschaft und Propaganda kennen. ✌
Ho**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Vor 9 Minuten , schrieb AnnaLittle: falsch keine mutationen.. vielleicht besser nochmal Biologiekurs in der Schule besuchen anstatt Stammtischparolen zu verbreiten Manchmal ist eine Meinung nur einen Meinung. Man kann unterschiedlicher Meinungen sein. Und wenn man deswegen andere eines Besseren belehren muss. Funktioniert Propaganda schon ziemlich gut. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun.
So**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 vor 28 Minuten, schrieb AnnaLittle: wann soll das begonnen haben? siwas gabs schon vor über 2000 jahren.. in der moderne wird rs nur von den Medien viel zu breit getreten und in den vordergrund geschoben.. Aber Männer aus anderen Teilen der Welt haben halt einen höheren Testosteronspiegel und sind dann auch männlicher. Dinge wie z.B. Alkohol, zu wenig Schlaf oder ungesunde Ernährung haben einen Einfluss drauf. All das ist schon lange bekannt... Andererseits hast du natürlich recht, wenn du sagst, dass es das schon vor 2000 Jahren gab... Aber ich denke, dass es hier heute im Durchschnitt mehr solcher Fälle gibt als früher. Ohne jemanden hier beleidigen zu wollen...Es gab auch mal das Experiment Universum 25.... https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_B._Calhoun
Ge**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 (bearbeitet) Seit den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts gibt es Verdachtsmomente, dass es, um ein Geschlecht zu bestimmen, mehr braucht als X und Y Chromosomen. Nachzulesen u.a im Artikel : wissen / es gibt mehr als zwei Geschlechter - 5211841 auf Tagesspiegel Punkt De Meiner Meinung nach sehr schön geschrieben. Wenn nur die Hälfte davon so nachgewiesen wird und bei uns ankommt ... bearbeitet August 19 von Georg-FR
da**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Es gibt zwei biologische Geschlechter und es gibt TG und TV schwül und lesbisch . Soll ja auch alles so sein und jeder so wie er will und fühlt . Nur bei den Durcheinander jetzt der Kram auch noch . Lollerranz hin oder her . Aber viele Kinder wissen schon jetzt nicht mehr was sie von den Wahnsinn halten sollen . Wir haben Kinder in einen Alter wo sie viele Fragen stellen . Und Offenheit gut und schön nur ich finde es muss auch mal ein Schlussstrich gezogen werden . Biologische Frauen die non binär sind wirst du nicht finden ist schon komisch. An was mag das wohl liegen .
La**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Was andere sind, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, was andere Männer machen, ist mir egal, ich selbst bin Hetero und lebe damit ganz prima. 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Ja ist echt so darum hab ich das rausgenommen nicht binär auch suche Das sind zu 99 % irgendwelche fetischisten Genauso wie der ausdruck trans oft missbraucht wird von solchen die es garnicht sind
Di**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Am 18.8.2024 at 20:32, schrieb Lilo-3600: Menschen haben eine Geschlechtsidentität, die weder-noch, also weder ganz/immer weiblich, noch ganz/immer männlich ist. Aha, ich bin dann also was? Das doch Blödsinn, ich war/bin mir immer bewusst , welches Geschlecht ich habe, ich hab noch nie gewankt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 Geschrieben August 21 Non-binär… ein Schwachsinn sondergleichen !!!!
HansDampf77 Geschrieben August 22 Geschrieben August 22 Am 18.8.2024 at 20:32, schrieb Lilo-3600: Menschen haben eine Geschlechtsidentität, die weder-noch, also weder ganz/immer weiblich, noch ganz/immer männlich ist. Fällt es nur mir auf oder ist es so , daß hier nur Männer sind, die non- binär sind? Sind sie es nur beim Sex so? Oder auch im normalen Leben. Gibt es hier auch Frauen die Non- binär sind? Du hast es mit dem non-binär noch nicht so ganz verstanden, denn sie fühlen sich keinem Geschlecht zuzuordnen… Von TS habe ich bis jetzt mehr Menschen kennengelernt die körperlich eher männlich geboren wurden, aber auch ein paar Menschen die körperliche weiblich geboren wurden. Denke das Menschen die eher körperlich männlich geboren wurden, eher darüber sprechen oder es nach Außen zeigen, wodurch sie wahrscheinlich eher auffallen. Es gibt aber auch Menschen die körperliche mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren werden… Am 19.8.2024 at 19:24, schrieb Lachenbringtmehr: Was andere sind, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, was andere Männer machen, ist mir egal, ich selbst bin Hetero und lebe damit ganz prima. 🤷🏻♂️ Hetero zu sein heißt ja nur, sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt, nicht vom eigenen. vor 13 Stunden, schrieb MontegoBay: Non-binär… ein Schwachsinn sondergleichen !!!! Tellerrand und so… Ich kann die Gefühle und Empfindungen dieser Menschen auch nicht wirklich nachvollziehen, doch es als „Schwachsinn sondergleichen“ zu bezeichnen, kann von einem geringen Horizont kommen…
Li**** Geschrieben August 22 Autor Geschrieben August 22 Vor 39 Minuten , schrieb HansDampf77: Tellerrand und so… Ich kann die Gefühle und Empfindungen dieser Menschen auch nicht wirklich nachvollziehen, doch es als „Schwachsinn sondergleichen“ zu bezeichnen, kann von einem geringen Horizont kommen… Kann man sich nicht entscheiden welches Geschlecht man sich fühlt. Nicht mal so mal so.
HansDampf77 Geschrieben August 22 Geschrieben August 22 vor 9 Stunden, schrieb Lilo-3600: Kann man sich nicht entscheiden welches Geschlecht man sich fühlt. Nicht mal so mal so. 🤷♂️ Ich war nie in der Situation das ich persönlich da ein Zwiespalt hatte, doch solle man mMn nicht über Menschen urteilen, die diesbezüglich ein Zwiespalt haben. Es sollte nicht zu einer Mode werden, doch sollte man auch nicht die Menschen diffamieren die diesbezüglich in einem Zwiespalt sind und z.T. Jahre brauchen bis sie sich selbst verstehen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Am 19.8.2024 at 08:28, schrieb Sarina_K: Zu 99,9 % sind es Männer. Ob sie Tatsächlich Non-binär sind, lass ich mal dahin gestellt! Ich hab eher das Gefühl, dass es hier unter den Männern nur eine Modeerscheinung ist, uns Transmenschen nach zu ahmen, um schneller an Sex zu gelangen! Ursprünglich war ich hier mal als Transvestit angemeldet. Aber poppen.de hat aus "TV", ohne groß Rücksprache mit denjenigen zu halten, die das gewählt haben, "NB" gemacht. So richtig toll fand ich das nicht, und da ging es vielen anderen Crossdressern ganz genauso. Eigentlich bin ich trans. Aber da ich aus bestimmten Gründen derzeit noch nicht mit der Transition beginnen kann, bin ich einfach mal bei "NB" geblieben. So richtig identifizieren kann ich mich mit diesem Label nicht. Aber von den zur Verfügung stehenden Optionen passt es nunmal am besten. Nein, mir geht es nicht darum, besonders schnell an Sex zu kommen. Das bekommt man als Mann, wenn man Sex mit Männern will, auch so ganz gut hin. Dafür muss man nicht einen auf Transfrau machen. Sex ist ohnehin nicht der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Um zu bumsen brauche ich kein und keinen Chat. Mir geht's hier um den Austausch mit Leuten, die so ähnlich sind, wie ich.
Sa**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ursprünglich war ich hier mal als Transvestit angemeldet. Aber poppen.de hat aus "TV", ohne groß Rücksprache mit denjenigen zu halten, die das gewählt haben, "NB" gemacht. So richtig toll fand ich das nicht, und da ging es vielen anderen Crossdressern ganz genauso. Eigentlich bin ich trans. Aber da ich aus bestimmten Gründen derzeit noch nicht mit der Transition beginnen kann, bin ich einfach mal bei "NB" geblieben. So richtig identifizieren kann ich mich mit diesem Label nicht. Aber von den zur Verfügung stehenden Optionen passt es nunmal am besten. Nein, mir geht es nicht darum, besonders schnell an Sex zu kommen. Das bekommt man als Mann, wenn man Sex mit Männern will, auch so ganz gut hin. Dafür muss man nicht einen auf Transfrau machen. Sex ist ohnehin nicht der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Um zu bumsen brauche ich kein und keinen Chat. Mir geht's hier um den Austausch mit Leuten, die so ähnlich sind, wie ich. Soso, einen auf Transfrau machen....🤔. Von dieser Thematik hast du doch überhaupt keine Ahnung! Das ich zb heute auf Männer stehe, haben die Hormone bewirkt. So einen dämlichen Kommentar kann man natürlich nur Anonym schreiben 🤣🤣🤣.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 14 Minuten, schrieb Sarina_K: Soso, einen auf Transfrau machen....🤔. Von dieser Thematik hast du doch überhaupt keine Ahnung! Das ich zb heute auf Männer stehe, haben die Hormone bewirkt. So einen dämlichen Kommentar kann man natürlich nur Anonym schreiben 🤣🤣🤣. Sorry Sarina, da hast du mich missverstanden! Ich habe NICHT gemeint, dass du "einen auf Transfrau machst". Du hattest geschrieben, dass hier Männer transidente Menschen nachahmen, um an Sex zu kommen. Das ist zumindest bei mir nicht der Fall. Dass du wirklich trans* bist, zweifle ich nicht an!
Sa**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Sorry Sarina, da hast du mich missverstanden! Ich habe NICHT gemeint, dass du "einen auf Transfrau machst". Du hattest geschrieben, dass hier Männer transidente Menschen nachahmen, um an Sex zu kommen. Das ist zumindest bei mir nicht der Fall. Dass du wirklich trans* bist, zweifle ich nicht an! Okay, dann hab ich das Missverstanden. Sorry, mein Hirn läuft am Wochenende immer auf Sparflamme
Empfohlener Beitrag