Jump to content

Sex mit älteren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil junge Frauen,wenn,dann auf einen bestimmten Typ älterer Mann stehen, an den der überwiegende Teil,älterer Männer,nicht ran kommt 😊
Geschrieben
Ich selbst mochte immer Männer um die 35-40. Die mochte ich mit 20 und die mag ich auch heute. Also gab es sicher auch eine Phase, in der ich ältere Männer angesprochen habe. Aber heute einen Mann, der älter ist? Auf überhaupt gar keinen Fall.
Geschrieben
Es gibt bestimmt sowohl bei Männern als auch bei Frauen den Wunsch nach älteren oder jüngeren ist doch irgendwie ein Klassiker unter den Phantasien und wüschen nur nicht jeder traut sich da dran denk ich
Assassins84
Geschrieben
Ja, gibt es. in jeglicher richtung sind fetische und vorlieben vorhanden. Frauen mögen ältere sowie jüngere und manchmal auch gleichaltrige Herren.
Ebenso wie es Herren gibt, die ältere und jüngere Frauen unterschiedlich bevorzugen. auch hier soll es den fetisch geben, gleichaltrige zu Daten.
Geschrieben
Sicher gibt es das, aber den meisten Frauen geht's dabei nicht nur ausschließlich ums Ficken...😇
Geschrieben
Es gibt sehr junge Frauen die gern ältere Männer möchten ich habe das Glück eine junge Frau von 24 Jahre kennen lernen zu dürfen aber ich meine von 50 junge Frauen ist vielleicht nur eine die gern ein älteren Mann möchte
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder einer, der in seiner Phantasiewelt lebt... 🙄

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pan123:

Meine fragestellung ist einfach im allgemeinen kennt man ja das sehr oft jüngere Männer die Vorstellung haben gerne mal Sex mit einer reiferen Frau zu haben um herauszukommen ob die wirklich anders f..... Als junge Frauen meine Frage ist jetzt gibt es das gleiche auch bei jüngeren Frauen die gerne mal Sex mit einem reiferen Mann haben wollen weil sie einfach auch denken ein reifer Mann f ....... Anders als ein jüngerer Mann? Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Hat mich auch als junge Frau nie interessiert. 

Geschrieben
Du solltest nicht warten und hoffen, dass eine jüngere Frau auf die zukommt, sondern da solltest Du die Initiative ergreifen und die jüngeren Frauen ruhig ansprechen und Du wirst sehen, da sind dann etliche jüngere Frauen, die sehr wohl gern mit reiferen Männern Sex haben möchten. So sind zumindest meine Erfahrungen. Allerdings sind diese Frauen meistens auch in der Swingerszene aktiv.
Lebenselexier
Geschrieben
Evolutionsbedingt würde ich meinen der Anteil von junger Frau auf älteren Mann ist kleiner wie umgekehrt. Aber das ist reine Spekulation. In der Gesellschaft ist es ja eher akzeptiert wie junger Mann auf ältere Frau. Geben tut es alle Varianten. Der Mensch zählt einfach.
Geschrieben
Vielleicht, weil junge Frauen nicht so auf Hängeärsche, in Kombination mit untrainierten Bierwampen, Glatze und schwiemeligen Witzen stehen?
Abgesehen davon, dass Daddy Issues, auch bei jungen Menschen mittlerweile(zu recht) eher als psychischer Missbrauch verstanden werden.
Und der Rest, der jungen Damen, die darauf steht sucht sich eher einen SD.
Also hier - denke ich - wird man kaum fündig, falls das so deine Frage ist.
Geschrieben
Warum soll es sowas nicht geben? Nur weil die wenigsten damit hausieren gehen, gibt es sie trotzdem. Sie machen es nur nicht so omnipräsent zum Thema.
P.S. Fließtext ist schon eine Herausforderung!
Geschrieben

Wenn sich keine junge Frau bei dir meldet, wird es wohl nur sehr sehr wenige interessieren. Vielleicht bist du ja auch einfach nicht reich und/oder prominent genug.

Geschrieben
Das hat nicht nur mit dem Alter zu tun… sondern sehr viel mit der Ausstrahlung!!
Geschrieben
Meins ist es nicht. War es auch nie, aber diese wünsche gibt es geschlechterübergreifend und unabhängig
Geschrieben
Klar jüngere Mann fickt anderes als ältere. Jüngere kann länger und seine Erektion ist stabiler. 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
Weil sie es nicht nötig haben sich zu melden ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gespannt! Ich werd heut Abend zählen, wie viele junge Frauen (von 18 - 25, 25 - 30, -35, -40) tatsächlich auf das Thema geschrieben haben. Und wie viele Frauen geschrieben haben, wie das war, als sie jung waren. Ich prophezeie, meine Finger zum zählen reichen. Den schon als Mann sehe ich mich von einem anderen Mann nicht repräsentiert.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mann2Mann:
Klar jüngere Mann fickt anderes als ältere. Jüngere kann länger und seine Erektion ist stabiler. 🤷‍♂️🤣

Wie kommst du da rauf das älter männer nicht lange können?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pan123:

meine Frage ist jetzt gibt es das gleiche auch bei jüngeren Frauen die gerne mal Sex mit einem reiferen Mann haben wollen 

Kommt drauf an mit welchem meiner Autos ich vorfahre. Das Modell für das Sozialamt oder das für die Staatsoper.

Geschrieben
Grundsätzlich solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dass DICH hier Frauen anschreiben. Das passiert nur Männer die echte Sahneschnittchen sind oder mit einem wirklich tollen Profiltext überzeugen.
Junge Frauen die an älteren Männern Interesse haben, haben das zT auch im Profiltext stehen.
Man muss als Mann aber auch aufpassen, ob die junge Frau nicht nur einen Sugardaddy sucht.
Das ältere Männer erfahrener oder besser wären beim Sex kann ich definitiv NICHT bestätigen.
Ich hatte alles zwischen 25 bis 75 und meistens mehr Freude an den jüngeren Männern. Die sind auch eher bereit sich weiterzubilden, noch was zu lernen.
Geschrieben
#
Lieber TE, besuch mal die Orte, wo sich die High Society für gewöhnlich aufhält. Opernhaus, Yachthafen, Skigebiet, Luxushotels, Shopping Mall. etc. etc. Dort sind sehr junge Frauen, die unsterblich in reifere Männer verliebt sind und unbedingt wissen möchten ob dieser anders f.... der Normalfall. Dort melden sich massenhaft jüngere Frauen bei reiferen Männern. Die stehen da sogar geduldig in der Warteschlange, weil die alle sapiosexuell sind. 😉
Geschrieben
Da gibt es einen Spruch, "je älter der Bock, je steifer das Horn" ,man muss oder sollte auch Glück haben, und für die Frauen ist die Auswahl hier groß.
Geschrieben
Tun sie bestimmt. Aber du gehörst wohl nicht dazu.
×
×
  • Neu erstellen...